• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    ne da würde man bestimmt noch nix sehen , stimmt.


    naja aber wenn er kein blut abnimmt hau ich ihn morgen ]:D]:D


    ja ich werde zu meinem alten arzt auch nicht mehr gehen,das kann ja nicht mehr angehen da :|N

    hallöchen


    also bin vom FA wieder da.Gebärmutterschleimhaut ist sehr sehr gut aufgebaut,aber nix zu sehen.Urintest negativ.Diesmal haben sie aber blut abgenommen.Ergebnis krege ich erst montag.


    Er meint das er eine schwangerschaft nicht ausschliessen kann.


    nu heisst es abwarten :)D

    :)^ naja, immerhin was ;-)


    wieso blutbefund erst montag? was macht er damit? ;-D]:D


    wenn du bis montag deine mens nicht hast... dann bist du eh schon 2 wochen drüber... dann brauchst du den test auch nicht mehr ;-D:)^

    die schicken das blut nicht ins labor sondern untersuchen ihn selbst :-/


    am 5.5 soll ich nochmal zum ultraschall kommen und dann kriege ich auch meine ergebnisse von der krebsvorsorge die eben gemacht wurde.Nun hab ich aua da unten ]:D


    Und meine KS narbe sieht nicht gut aus,ziemlich unsauber gemacht sagte er

    ui, abstrich sollte man aber nicht machen wenn verdacht auf eine ss besteht... zumindest nicht vom mumu... und da macht man den abstrich aber..


    ... naja... was soll's.


    klar tut das aua... vergeht aber auch wieder!

    naja... eigentlich tut man das nicht, aber viel. ist das auch wieder so eine sache die von arzt zu arzt unterschiedlich ist ;-D


    du hast es ihm ja VORHER gesagt, oder?!

    @ Hope

    man du machst es echt spannend :-) Man glaubt gar nicht dass es so schwer sein kann eine ss nachzuweisen!


    Ich bin heute in ÜZ 9 gestartet :-( Aber ich wusste ja scohn dass es nicht geklappt hat. Trotzdem fühl ich mich immer ziemlich elend wenn die Mens dann da ist und die Bauchschmerzen so stark sind. Aber geht auch vorbei.


    Euch allen einen schönen Tag *:)