• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Ja es ist schon mies nichts zu wissen.Und freitag muss ich zum zahnarzt :-/


    Ich drücke dir die daumen für deinen neuen zyklus :)*:)*

    @ hope

    wünsch dir viel glück beim zahnarzt!!! was gröberes, oder nur kontrolle?! ... brr.. mag zahnärzte nicht... viel viel glück dass nichts schlimmes ist :)*:)*

    es sollte geröntgt werden und eine wurzelbehandlung,aber da ich nicht weiss ob ich schwanger bin ist das nun doof gelaufen :)z

    ja, lass das röntgen lieber! ;-)


    und das andere.. naja.. entscheidet der arzt würd ich sagen... schlechtes timing ;-D aber was macht man nicht alles :)_:)_

    Tja,der arzt hat angerufen.Ich bin nicht schwanger.Und nur 5 minuten nach dem anruf kam meine mens ;-D;-D


    naja es geht nun weiter,so kann ich in ruhe zum zahnarzt mich röntgen lassen und die wurzelbehandlungen machen lassen.UUuund ich passe auf jeden fall in mein kleid.


    Ich bin erstaunlicherweise garnicht traurig,denn das hibbeln macht ja spaß ;-D

    @ hope

    :)_:)_:)_:)_


    lol...und wieso bist du so weit drüber gewesen?


    misst du temp?


    vielleicht war ja dein ES so spät!


    :)*

    Ja ich mache NFP.....keine ahnugn warum ich soweit drüber war,vielleicht stress oder ich hab mir soo sehr eingeredet schwanger zu sein *schulterzuck*

    @ Hope

    :-o das hätte ich ja nun nicht gedacht. Aber wenigstens hast du jetzt gewissheit und musst nicht ganz bis Montag warten. Und vielleicht klappt es im nächsten zyklus. Ich war übrigens auch schonmal nur durch streß 7 tage überfällig...ist echt krass was die psyche so alles anstellen kann wah?

    @ Voecksi

    wie und wann geht es jetzt bei dir weiter?

    @ zaubermaus

    ich fange in 2-3 wochen.. genauer gesagt am 8. mai mit den 1. tabletten an. die sind da, damit die mens pünktlich eintrifft, und nicht so wie bei hope, dass die mal später kommt... das ist sinnvoll, damit man alles "planen" kann.


    danach am 22. mai fang ich mit der stimulation an. das dauert immer unterschiedlich lang. ich schätze so zwischen 1 und 2 wochen...


    dann werden die eizellen entnommen und danach die spermien injeziert... ein paar tage später bekomm ich meine "embryonen" zurück... und hoffentlich bleiben sie dann ganz brav bei mir!!!!


    ... tja... und nächste woche mittwoch.. erfahr ich ob's bei dem zeitplan bleibt oder nicht. (der bluttest wird schon ausgewertet sein und die bakterien sind event. auch schon da!)


    glg :)*

    oh wie schön voecksi


    super das es vorran geht und alles in greifbarer nähe! Das freut mich richtig, wünsche dir das dein größter Traum bald in Erfüllung geht :)*:)*:)*

    danke :)_


    die chancen sind ja nicht gerade hoch (bei 30% pro versuch), aber.. man muss positiv bleiben und daran glauben! daher probier ich das jetzt!!!!:)^

    Zitat

    HIBBLER: 8-)

    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 2, NMT ca. 25.04., noch kein Kind, kommt aus NRW


    Elvi81, 28 J, ÜZ 4, NMT 20.4., noch kein Kind, kommt aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/71255/


    Hope86, 22 J, ÜZ 3, NMT ca. 22.5., 2 Kinder

    Zitat

    NMT unbekannt %-|

    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???, noch kein Kind


    dilara, 34 J, ÜZ 4, NMT ???, hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe


    Saski, 26J, ÜZ38, NMT?, noch kein Kind, wird mein erstes kleines Würmchen


    kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT ???, 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/68236/


    feimboni, 20J, ÜZ 17, NMT ??, noch keine kinder mein erstes kind!!


    www.mynfp.de/display/view/63027/


    minimaus01 36 J, ÜZ 12, NMT 11.04. , keine Kinder

    Zitat

    Langzeithibbler: Kinderwunschuntersuchungen, Clomizyklen oder IUI, IVF, ICSI

    rudy 21, 36J., kommt aus Österreich


    3. Clomizyklus NMT 07. 05.


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=8 :)_


    ...............................


    voecksi, 27 J, kommt aus Österreich


    1. ICSI Mai-Juni 09 :)_

    Zitat

    Pausierend :)D

    felix, 30 J, ÜZ 12, NMT 19.03.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/63951/


    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

    , noch kein Kind ... will mal abwarten...


    FIRSTKISS, 27 J, Pause wegen Familienproblemen

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.01.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/


    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.02., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 02.03., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: 21.03., noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/65177/

    guten morgen *:)

    so, liste ist vorgekramt. hab versucht sie zu aktualisieren. hope, hab bei dir einfach einen 28 tage-zyklus hergenommen. kannst du gerne ändern ;-)

    wünsche euch allen einen wunderschönen tag!!! :)*

    Zitat

    HIBBLER: 8-)

    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 2, NMT ca. 25.04., noch kein Kind, kommt aus NRW


    Elvi81, 28 J, ÜZ 4, NMT 20.4., noch kein Kind, kommt aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/71255/


    Hope86, 22 J, ÜZ 3, NMT ca. 25.5., 2 Kinder


    http://www.mynfp.de/display/view/74115/

    Zitat

    NMT unbekannt %-|

    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???, noch kein Kind


    dilara, 34 J, ÜZ 4, NMT ???, hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe


    Saski, 26J, ÜZ38, NMT?, noch kein Kind, wird mein erstes kleines Würmchen


    kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT ???, 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/68236/


    feimboni, 20J, ÜZ 17, NMT ??, noch keine kinder mein erstes kind!!


    www.mynfp.de/display/view/63027/


    minimaus01 36 J, ÜZ 12, NMT 11.04. , keine Kinder

    Zitat

    Langzeithibbler: Kinderwunschuntersuchungen, Clomizyklen oder IUI, IVF, ICSI

    rudy 21, 36J., kommt aus Österreich


    3. Clomizyklus NMT 07. 05.


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=8 :)_


    ...............................


    voecksi, 27 J, kommt aus Österreich


    1. ICSI Mai-Juni 09 :)_

    Zitat

    Pausierend :)D

    felix, 30 J, ÜZ 12, NMT 19.03.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/63951/


    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

    , noch kein Kind ... will mal abwarten...


    FIRSTKISS, 27 J, Pause wegen Familienproblemen

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.01.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/


    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.02., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 02.03., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: 21.03., noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/65177/