• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    ja, das wusste ich nicht.. und die "alte" liste wollt ich hier nun nicht hinschreiben ;-)


    wie gehts dir heute?

    Mir gehts heute ganz gut,ein bisschen unterleibschmerzen und blute etwas stärker.


    Heute morgen ist die tempi gesunken ;-)


    wie gehts dir heute?

    mir geht's sehr gut...


    da ich nächsten zyklus schon die tabletten bekomme... kann ich meine mens - die am we kommen sollte - gar nicht erwarten ;-D


    endlich geht's mal voran und wir bekommen mal die gleiche chance ss zu werden wie andere "gesunde" paare :)^:)z:)_

    Oh das hört sich doch schön an.Und man hört (liest) dir richtig an das du dich freust das es endlich vorangeht.


    Ich drücke dir alle däumchen :)*:)*:)^:)^

    ja, nach doch 15 monaten oder so... freu ich mich dass ich weiß was los ist... und dass ich wieder hoffnung hab.


    vielleicht werden wir ja zeitgleich ss?! ;-)

    Das kann natürlich gut sein das wir gemeinsam schwanger werden.Obwohl ich noch angst habe das meine verpfuschte KS narbe mich daran hindert schwanger zu werden.Das wird am 5.5 abgeklärt >:(

    ? häh?


    wenn er NICHTS sehen kann wollens eine OP machen?!


    wenn nichts ist... extra aufschneiden? wieso? was genau schaut so schlecht aus?


    von außen oder von innen?


    da die naht außen ja rein gar nichts mit der naht innen zu tun hat... versteh ich diese aussage nicht so ganz.


    und vor einer op würd ich mir an deiner stelle unbedingt eine 2. meinung einholen. :)^

    Die nabe von innen sieht scheu´lich aus sagt er.Die wird wohl mal aufgegangen sein ohne das ich etwas gemerkt habe.Die ist krumm und schief

    Huhu Mädels


    dachte mir da ihr ja bald Schwanger sein werdet wollt ihr vielleicht mal gucken wie euer krümel so bei 8+4 ungefähr aussehen wird. Ich bin ganz stolz x:)


    http://www.bilder-speicher.de/09042316114108.gratis-foto-hosting-page.html


    vlg

    Zitat

    HIBBLER: 8-)

    Elvi81, 28 J, ÜZ 4, NMT 20.4., noch kein Kind, kommt aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/71255/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 3, NMT ca. 20.05., noch kein Kind, kommt aus NRW


    Hope86, 22 J, ÜZ 3, NMT ca. 25.5., 2 Kinder


    www.mynfp.de/display/view/74115/

    Zitat

    NMT unbekannt %-|

    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???, noch kein Kind


    dilara, 34 J, ÜZ 4, NMT ???, hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe


    Saski, 26J, ÜZ38, NMT?, noch kein Kind, wird mein erstes kleines Würmchen


    kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT ???, 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/68236/


    feimboni, 20J, ÜZ 17, NMT ??, noch keine kinder mein erstes kind!!


    www.mynfp.de/display/view/63027/


    minimaus01 36 J, ÜZ 12, NMT 11.04. , keine Kinder

    Zitat

    Langzeithibbler: Kinderwunschuntersuchungen, Clomizyklen oder IUI, IVF, ICSI

    rudy 21, 36J., kommt aus Österreich


    3. Clomizyklus NMT 07. 05.


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=8 :)_


    ...............................


    voecksi, 27 J, kommt aus Österreich


    1. ICSI Mai-Juni 09 :)_

    Zitat

    Pausierend :)D

    felix, 30 J, ÜZ 12, NMT 19.03.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/63951/


    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

    , noch kein Kind ... will mal abwarten...


    FIRSTKISS, 27 J, Pause wegen Familienproblemen

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.01.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/


    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.02., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 02.03., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: 21.03., noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/65177/

    @ voecksi

    weil er sich nächstes mal mehr zeit nehmen kan,denn am mittwoch wo ich da war war offene sprechstunde und er war ziemlich unter stress