• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Hallöchen


    erstmal wünsche ich euch ein schönes wochenende ;-D;-D


    Wie gehts euch??


    Ich blute und blute und blute.Echt schlimm diesen monat %-|

    Hallo *:)*:)


    *auch mal wieder da bin*


    Ihr habt bei meinem NMT nen Fehler drin. Der ist erst am 02.05. ....hab noch ne Woche zu warten...


    *:)*:)

    Zitat

    HIBBLER: 8-)

    Elvi81, 28 J, ÜZ 4, NMT 02.05., noch kein Kind, kommt aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/71255/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 3, NMT ca. 20.05., noch kein Kind, kommt aus NRW


    Hope86, 22 J, ÜZ 3, NMT ca. 25.5., 2 Kinder


    www.mynfp.de/display/view/74115/

    Zitat

    NMT unbekannt %-|

    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???, noch kein Kind


    dilara, 34 J, ÜZ 4, NMT ???, hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe


    Saski, 26J, ÜZ38, NMT?, noch kein Kind, wird mein erstes kleines Würmchen


    kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT ???, 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/68236/


    feimboni, 20J, ÜZ 17, NMT ??, noch keine kinder mein erstes kind!!


    www.mynfp.de/display/view/63027/


    minimaus01 36 J, ÜZ 12, NMT 11.04. , keine Kinder

    Zitat

    Langzeithibbler: Kinderwunschuntersuchungen, Clomizyklen oder IUI, IVF, ICSI

    rudy 21, 36J., kommt aus Österreich


    3. Clomizyklus NMT 07. 05.


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=8 :)_


    ...............................


    voecksi, 27 J, kommt aus Österreich


    1. ICSI Mai-Juni 09 :)_

    Zitat

    Pausierend :)D

    felix, 30 J, ÜZ 12, NMT 19.03.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/63951/


    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

    , noch kein Kind ... will mal abwarten...


    FIRSTKISS, 27 J, Pause wegen Familienproblemen

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.01.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/


    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.02., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 02.03., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: 21.03., noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/65177/

    http://s11b.directupload.net/file/d/1778/8nmytcmd_jpg.htm%20s11b.directupload.net/file/d/1778/8nmytcmd_jpg.htm


    ;-D;-D;-D;-D;-D;-D

    Suuuuuper!!! Herzlichen Glückwunsch! @:)@:)@:)@:)@:)

    Ich habs grad schon in einem anderen Faden gelesen. Das ist soooo toll. Ich freu mich riesig für dich! Ich wünsch dir eine ganz tolle Kugelzeit!!!! :)* Mensch und das, nachdem die Prognose so schlecht und die Entscheidung für fremde Hilfe schon gefallen war... Ich glaub, das musst du selbst erst mal verdauen, oder? ;-D

    Nein, solche deutlichen Striche auf dem Test, sind kein Traum... :)z Wann gehts zum Arzt? Mensch, dann wirds ja sogar fast noch ein tolles Weihnachtsgeschenk, oder?

    ja, wird ein weihnachtsgeschenk, weils garantiert ein kaiserschnitt wird...


    ET laut nfp wäre 2.1.2010.


    arzt ist morgen. weil den termin hatte ich schon davor, weil ich ja morgen den fixen plan für die künstliche befruchtung bekomme! ;-D

    VOECKSI

    NEIN WIE GEIL.................... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    mensch ich freu mich so megadoll fuer dich... Ich habe grade ein paar Freudentraenchen verdrueckt. Wahnsinn... Jetzt doch noch spontan?


    Ich freu mich so unendlich fuer dich...


    Wuensch dir eine schoene Kugelzeit. :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_

    ja, spontan ;-D


    wer hätte das gedacht?!???? :)_:)_;-D;-D;-D


    meine freude kommt schön langsam... und dazu ne riesen portion angst ;-D

    hab morgen meinen termin, weil wir da ja den fixen plan für die KB bekommen ;-D;-D;-D


    also werd ich ihn damit überraschen! ;-D]:D

    lol cool. Da bin ich ja mal gespannt...


    Der faellt bestimmt aus allen Wolken. WObei das ja oefters vorkommt. Das wenn man den Termin und alles fuer einen KB hat es dann doch spontan klappt.

    ja, aber nachdem er uns vor genau 1 woche erzählt hat, dass eine spontan ss bei unter 5%tiger chance wäre...


    lol...


    tja.. da war ich wohl schon ss. ich hoff es ist alles in ordnung und ich hab nicht irgendwas. aber 3 tests können nicht falsch positiv sein, oder? (untersch. marken)


    hm... jetzt hab ich angst ;-D