• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Nein ein Falsch positiv gibt es nicht, hoechstens ein falsch-negativ.


    Das wird schon.... Bald wirst du ein Puenktchen auf den US sehen, dann ein Herzchen bubbern und dann wird aus dem Punkt ein Gummibaerchen


    x:)


    Ich freu mich so fuer dich. So ein Glueckstreffer...


    ;-D

    Das beweist doch wieder,das die psyche da mitspielt.


    Du hast ja sicherlich aufgegeben natürlich schwanger zu werden und dann ist es passiert.:-@:-@

    Zitat

    @ firstkiss

    echt schön dich mal wieder zu lesen :)_


    wie geht es dir?


    Hope86

    hi es geht ganz gut. Ich nehme keine pille mehr hatten die nur einen monat genommen lol. Vom 15.3 bis 6.4 und nun nicht mehr wir wollen es aber langsam angehen. Ich werde ab nächsten Zyklus wahrscheinlich wieder tempi messen ich weiß es aber noch nicht.

    **VOLL GEIL - DAS IST DAS SCHÖNSTE WAS ICH HEUT ZUM LESEN BEKOMM - ICH FREU MICH SO RIESIG FÜR DICH !!!!!!! **:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_

    Zitat

    HIBBLER: 8-)

    Elvi81, 28 J, ÜZ 4, NMT 02.05., noch kein Kind, kommt aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/71255/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 3, NMT ca. 20.05., noch kein Kind, kommt aus NRW


    Hope86, 22 J, ÜZ 3, NMT ca. 25.5., 2 Kinder


    www.mynfp.de/display/view/74115/

    Zitat

    NMT unbekannt %-|

    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???, noch kein Kind


    dilara, 34 J, ÜZ 4, NMT ???, hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe


    Saski, 26J, ÜZ38, NMT?, noch kein Kind, wird mein erstes kleines Würmchen


    kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT ???, 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/68236/


    feimboni, 20J, ÜZ 17, NMT ??, noch keine kinder mein erstes kind!!


    www.mynfp.de/display/view/63027/


    minimaus01 36 J, ÜZ 12, NMT 11.04. , keine Kinder

    Zitat

    Langzeithibbler: Kinderwunschuntersuchungen, Clomizyklen oder IUI, IVF, ICSI

    rudy 21, 36J., kommt aus Österreich


    3. Clomizyklus NMT 07. 05.


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=8 :)_

    Zitat

    Pausierend :)D

    felix, 30 J, ÜZ 12, NMT 19.03.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/63951/


    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

    , noch kein Kind ... will mal abwarten...


    FIRSTKISS, 27 J, Pause wegen Familienproblemen

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.01.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/


    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.02., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 02.03., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: 21.03., noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/65177/


    voecksi, 27 J, ÜZ 13, doch nocht spontane SS kurz vor 1. ICSI, kommt aus Österreich


    http://www.mynfp.de/display/view/70105/

    @ voecksi

    Hallo und herzlichen Glückwunsch!!!! Freue mich super für Dich!!!


    Kaum bin ich mal 3 Wochen in Urlaub, da passieren hier so schöne Dinge!!!! :)z

    @ voecksi

    wollte auch mal meinen neuen NMT durchgeben. 05.05.09


    Bin ich durch den Urlaub gar nicht zu gekommen. Wäre ganz lieb, wenn Du das in der Liste aktualisierst.


    Vielen Dank!@:)