• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Mir gehts gut.....habe nun schon wochenende und hoffe das das wetter morgen gut ist und ich unsere terasse weiter auf vordermann bringen kann...


    Und wie gehts dir?

    Hab auch quasi schon Wochenende... Bin seit gestern krank geschrieben. Habe mir eine dicke Erkältung eingefangen. :-(


    Ist allerdings irgendwie nicht so toll, daß ich gerade jetzt in der Hibbelzeit den ganzen Tag nur rumliegen muß und mir viel zu viele Gedanken mache...


    Wäre ja wirklich schön, wenn das Wetter morgen mal etwas besser wird, damit man sich mal vor die Türe wagen kann. Bringt einen ja auch schon auf andere Gedanken, oder???

    Zitat

    HIBBLER: 8-)

    Elvi81, 28 J, ÜZ 4, NMT 02.05., noch kein Kind, kommt aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/71255/


    minimaus01 36 J, ÜZ 13, NMT 05.05. , keine Kinder :)*


    FIRSTKISS, 27 J, ÜZ 4, NMT 11.05, 1 Kind, kommt aus Sachsen :)*


    Felix, 30 J, ÜZ 14, NMT 19.05.2009, keine Kinder, aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/63951/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 3, NMT ca. 20.05., noch kein Kind, kommt aus NRW :)*


    Hope86, 22 J, ÜZ 3, NMT ca. 25.5., 2 Kinder :)*


    www.mynfp.de/display/view/74115/

    Zitat

    NMT unbekannt %-|

    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???, noch kein Kind :)*


    dilara, 34 J, ÜZ 4, NMT ???, hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe :)*


    Saski, 26J, ÜZ38, NMT?, noch kein Kind, wird mein erstes kleines Würmchen :)*


    kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT ???, 2. Kind (erstes geboren 2001) :)*


    www.mynfp.de/display/view/68236/


    feimboni, 20J, ÜZ 17, NMT ??, noch keine kinder mein erstes kind!! :)*


    www.mynfp.de/display/view/63027/

    Zitat

    Langzeithibbler: Kinderwunschuntersuchungen, Clomizyklen oder IUI, IVF, ICSI

    rudy 21, 36J., kommt aus Österreich :)*


    3. Clomizyklus NMT 07. 05.


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=8 :)_

    Zitat

    Pausierend :)D

    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

    , noch kein Kind ... will mal abwarten... :)*

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.01.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt :)*


    www.mynfp.de/display/view/56113/


    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.02., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09 :)*


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 02.03., noch kein Kind, kommt aus Sachsen :)*


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: 21.03., noch kein Kind, aus Hamburg :)*


    www.mynfp.de/display/view/65177/


    voecksi, 27 J, ÜZ 13, doch nocht spontane SS kurz vor 1. ICSI, kommt aus Österreich :)*


    www.mynfp.de/display/view/70105/

    @ all

    Hallo Mädels!!! *:)


    Bin wieder gefestigter und möcht gern ein bisschen aktiver mit schreiben.


    Hab uns allen mal ein Sternchen verpasst! Kann ja nicht schaden!


    Ich weiß nicht wie es euch geht. In all den letzten Monaten, wusste ich relativ schnell, dass ich nicht schwanger bin. Keine Ahnung woher. Klar hat man gehofft. Aber irgendwie hatte ich immer gleich das Gefühl, nein wieder nicht.


    Na und diesmal ist es ganz anders. Ich kann es nicht anders sagen, ich hab keine Anzeichen oder so, ist ja auch viel viel zu früh. ES war am 03.05 NMT ist wohl am 19.05.. Aber irgendwie, habe ich das Gefühl, dass es vielleicht klappen könnte..... Hört sich blöd an oder?


    Vielleicht liegts auch nur daran, dass ich am 15.06. meinen Termin in der Kiwu Klinik habe und denke, dass jetzt was voran geht. Aber mal ein anderes Gefühl als ständige Enttäuschung und Mutlosigkeit.


    Erst dachte ich ich wäre leer, aber nach längerem überlegen, bin ich eigentlich ziemlich gut gelaunt und freudig erwartend....


    WAS HORMONE aus einem Menschen machen. ;-)


    Wünsche euch einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende!!!

    hier blitzt und donnert es die ganze zeit,der platzregen hat schon aufgehört.


    Ich habe hier nun 2 hunde auf dem schoss sitzen weil die angst haben %-|;-D;-D;-D

    @ Voecksi

    DANKE, hab auch schon geantwortet! ;-) Wie gehts euch beiden??


    Ich will auch 2 Hunde auf dem Schoss haben. Kommt im Büro aber vermutlich nicht soooo gut. ;-D

    @ felix

    mir gehts gut.Bin heute ZT 16 und warte noch auf den ES.


    Naja gut das die hunde klein sind ;-D Ein jack russel und eine mischlingsdame aus jack russel & steffordx:)x:)x:)