• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Na die Hormone sind ok. Daher "weiß" ich, dass ich gesund bin. Und bei verklebten Eileitern hilft auch kein Kraut.


    Oh Mann.... Mein Schatz hat eben erfahren wie es beruflich weiter geht. Wir kommen ja aus Bayern und es ging die ganze Zeit um job beahlten oder nicht... Seine Firma hat grad ne große Firma aufgekauft... Und ja, er darf seinen Job behalten! in HAMBURG!!!!!! Ich könnt kotzen! :°(


    Wir haben´s schon nicht auf die Reihe gebracht schwanger zu werden wenn wir uns regelmäßig sehen. Wie sollen wir es hinbekommen wenn er die ganze Woche weg ist

    Jetzt wo wir endlich aktiv werden wollen und zur Kiwu klinik gehen... Da kann er nicht schnell mal her fahren wenn es nötig wäre.


    Ich fing grad an mich wieder wohl in meiner Haut zu fühlen. Optimistisch zu werden.. Und dann kommt dieser Anruf! Super Sache! :°(:°(:°(

    Nein, noch sind wir nicht verheiratet. Irgendwie war uns das Kind erst wichtiger. Und der komplette Freundeskreis heiratet grad. Da hätt ich keine Lust mich dazwischen zu platzieren... Allein dieses Jahr 4 kirchliche und 2 standesamtliche Hochzeiten! :-o


    Einfach so können sie ihn nicht versetzen. Er ist im Außendienst und sein Gebiet war Süd. Von der anderen Firma gab es auch jemanden von Süd. DER hat Familie. >:( Also muss meiner gehen. Natürlich zwingen sie ihn nicht aber entweder Job in HH oder kein Job....... So ist´s in der heutigen Zeit. Und wenn er den nicht nimmt, bekommt er nicht mal Abfindung. Clevere Kerlchen sind das!


    Aber es kommt auch noch dazu, dass er die Position, die er jetzt hat und sich hart erarbeitet hat, noch nicht soo lang hat. Wechselt er jetzt die Firma, dann kann er wieder von vorne anfangen. Wir leben in einer bewegten Zeit. Das trifft leider immer mehr Menschen. Und ich kann nicht einfach nach HH wechseln. Meine Firma ist nur hier und wenn ich geh verlier ich unglaublich gute Sozialleitstungen und einen Krisensicheren Job. Wär ich schwanger, könnt ich mitgehen und mein Job hier wäre 3,5 Jahre für mich frei. Aber so ist es echt beschissen. Hab mich schon wieder ein wenig beruhigt. Schlimm wird´s dann noch mal wenn er dann immer weg ist... Und die Angst, dass es jetzt alles noch schwieriger mit dem Kinderwunsch wird bleibt auch.


    Könnt ihr euch vorstellen wie sehr ich mir grad wünsch, dass es dieses mal geklappt hat?!!!

    @ felix

    ja ich kann es mir sehr gut vorstellen.


    Ab wann gehts dann los in HH????Sry falls du es schon geschrieben haben solltest ;-)

    Zitat

    HIBBLER: 8-)

    Elvi81, 28 J, ÜZ 4, NMT 02.05., noch kein Kind, kommt aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/71255/


    minimaus01 36 J, ÜZ 13, NMT 05.05. , keine Kinder :)*


    Felix, 30 J, ÜZ 14, NMT 19.05.2009, keine Kinder, aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/63951/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 3, NMT ca. 20.05., noch kein Kind, kommt aus NRW :)*


    Hope86, 22 J, ÜZ 3, NMT ca. 25.5., 2 Kinder :)*


    www.mynfp.de/display/view/74115/


    FIRSTKISS, 27 J, ÜZ 2, NMT 05.06, 1 Kind, kommt aus Sachsen :)*


    http://www.mynfp.de/display/view/76354/

    Zitat

    NMT unbekannt %-|

    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???, noch kein Kind :)*


    dilara, 34 J, ÜZ 4, NMT ???, hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe :)*


    Saski, 26J, ÜZ38, NMT?, noch kein Kind, wird mein erstes kleines Würmchen :)*


    kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT ???, 2. Kind (erstes geboren 2001) :)*


    www.mynfp.de/display/view/68236/


    feimboni, 20J, ÜZ 17, NMT ??, noch keine kinder mein erstes kind!! :)*


    www.mynfp.de/display/view/63027/

    Zitat

    Langzeithibbler: Kinderwunschuntersuchungen, Clomizyklen oder IUI, IVF, ICSI

    rudy 21, 36J., kommt aus Österreich :)*


    3. Clomizyklus NMT 07. 05.


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=8 :)_

    Zitat

    Pausierend :)D

    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

    , noch kein Kind ... will mal abwarten... :)*

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.01.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt :)*


    www.mynfp.de/display/view/56113/


    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.02., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09 :)*


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 02.03., noch kein Kind, kommt aus Sachsen :)*


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: 21.03., noch kein Kind, aus Hamburg :)*


    www.mynfp.de/display/view/65177/


    voecksi, 27 J, ÜZ 13, doch nocht spontane SS kurz vor 1. ICSI, kommt aus Österreich :)*


    www.mynfp.de/display/view/70105/

    @ firstkiss

    Oh, dass tut mir leid! :°_


    Sei nicht so traurig! In zwei Wochen gibts schon wieder eine neue Chance!!! So zieh ich mich immer wieder hoch!

    @ hope

    Genau wissen wir es noch nicht. Spätestens aber 01.07. liegen den ganzen Tag schon auf der Couch und kuscheln. Oh Mann, dass wird wirklich keine schöne Zeit!!! Und dann wieder der Streß ob er zum ES daheim ist oder nicht. Ich kam so gut zurecht die letzten 3 Monate. Weil er immer so geplant hat, dass er daheim ist. Jetzt geht das nicht mehr. mann oh mann.....

    Dann muss du wohl nach HH fahren wenn dein ES naht ;-D Dann kannste mich ja gleich besuchen.


    Vielleicht ist das schicksal ja auf eurer seite und der ES wartet bis zum wochenende dann.Ooooder es hat diesen monat schon geklappt :)*:)*:)*

    danke dir Hope. vielleicht habe ich ja glück und es wir ein Sommer Baby und da ist es nicht so schlimm wenn es jetzt noch nicht klappt. Wenn ich in diesem Zyklus Schwanger werden würde wäre es ein mitte Februar Baby also 13.2.2010. Das wäre nicht schlecht. Aber später wäre auch super. mal sehn auf jeden Fall gehe ich es locker an. Mein Zyklus hat sich jetzt auch von 32 Tage auf 29 Tage verkürzt:)^

    @ Firstkiss

    Hey, das klingt doch super!!! Und ein kleiner Wassermann ist ja auch nicht verkehrt! :-)


    Hätte ich aktuell auch.......... wenn.... na wir warten brav ab.

    @ Hope

    Du kommst aus Hamburg? Oh, dann können wir uns ja austauschen! Wäre toll wenn es diesen Monat geklappt hätte. Ein besseres Timing hat´s wohl nie gegeben.


    Vielleicht können wir es auch so regeln, dass er erst montags fliegt und am Donnerstagabend schon zurück kommt. Dann ist das mit dem ES auch machbar. ;-D


    UND ich muss unter der Woche nicht mehr kochen. Man muss immer auch die Vorteile sehen. ;-) Grey´s Anatomy und Germany´s Topmodel und so Frauenzeug kann ich dann endlich zusammen mit Fussball schauen. Sonst gibts nur Fussball. Nicht so schlimm weil ich auch Fan bin, aber ich will trotzdem ab und an zappen damit ich auch Frauenzeug sehen kann! ;-)


    Irgendwie bekommen wir das hin. Wir sind ein starkes Team also wird das schon.


    Heut morgen haben wir sogar schon phantasiert mit einem Haus am Meer in Rostock. Wär nämlich egal wo im Norden er wohnt. Ist ja eh immer im Auto.... Aber jetzt warten wir erstmal ab...


    DANKE für´s zu hören!!!!

    Guten morgen ihr Lieben. ich habe heute früh tempi gemessen. Habe das messen ganz schön vermisst lol. Meine Mens ist diesen Monat auch normal. letzten monat hatte ich nur schmierblutung gehabt warum auch immer.