• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    hi mädels wie gehts euch?


    Mir gehts gut also ich nehme jetz Utrogest und verspüre keine Nebenwirkungen außer, das ich mehr ZS habe aber ich hoffe das ist normal! hab immernoch kein I-Net daheim, aber sobald das der fall sein wird, melde ich mich öfter bei euch! vermiss euch hab euch lieb!!

    @ :)@:) eure feimboni

    Hallo Ihr Lieben, *:)


    ich hoffe, Ihr hattet alle ein richtig schönes Wochenende!!! ;-D


    Habe gerade versucht, meinen NMT neu in die Liste einzutragen. Hat aber mal wieder nur eine Fehlermeldung gegeben...:|N


    Wenn jemand von Euch so lieb ist, und meinen NMT mit 04.06. in die Liste einzutragen.


    Das wäre echt lieb!! @:)


    Und es geht mal wieder von vorne los... :-(


    Aber diesen Monat habe ich ja angefangen mit Tempi messen. Bin mal sehr gespannt, wie


    meine Kurven so aussehen... :-D

    Zitat

    HIBBLER: 8-)

    Elvi81, 28 J, ÜZ 4, NMT 02.05., noch kein Kind, kommt aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/71255/


    Felix, 30 J, ÜZ 14, NMT 19.05.2009, keine Kinder, aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/63951/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 3, NMT ca. 20.05., noch kein Kind, kommt aus NRW :)*


    Hope86, 22 J, ÜZ 3, NMT ca. 25.5., 2 Kinder :)*


    www.mynfp.de/display/view/74115/


    minimaus01 36 J, ÜZ 14, NMT 04.06. , keine Kinder :)*


    FIRSTKISS, 27 J, ÜZ 2, NMT 05.06, 1 Kind, kommt aus Sachsen :)*


    www.mynfp.de/display/view/76354/

    Zitat

    NMT unbekannt %-|

    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???, noch kein Kind :)*


    dilara, 34 J, ÜZ 4, NMT ???, hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe :)*


    Saski, 26J, ÜZ38, NMT?, noch kein Kind, wird mein erstes kleines Würmchen :)*


    kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT ???, 2. Kind (erstes geboren 2001) :)*


    www.mynfp.de/display/view/68236/


    feimboni, 20J, ÜZ 17, NMT ??, noch keine kinder mein erstes kind!! :)*


    www.mynfp.de/display/view/63027/

    Zitat

    Langzeithibbler: Kinderwunschuntersuchungen, Clomizyklen oder IUI, IVF, ICSI

    rudy 21, 36J., kommt aus Österreich :)*


    3. Clomizyklus NMT 07. 05.


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=8 :)_

    Zitat

    Pausierend :)D

    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

    , noch kein Kind ... will mal abwarten... :)*

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.01.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt :)*


    www.mynfp.de/display/view/56113/


    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.02., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09 :)*


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 02.03., noch kein Kind, kommt aus Sachsen :)*


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: 21.03., noch kein Kind, aus Hamburg :)*


    www.mynfp.de/display/view/65177/


    voecksi, 27 J, ÜZ 13, doch nocht spontane SS kurz vor 1. ICSI, kommt aus Österreich :)*


    www.mynfp.de/display/view/70105/

    Hallo Mädels, gestern Abend ging´s mir sooo schlecht. Alle Körperflüssigkeiten auf einmal verloren. Wir hatten gv und dabei hatte ich so Schmerzen wie beim ES. Da hab ich das manchmal. Aber nicht sooo schlimm.


    Und danach war mir erst schwindlich und dann gings los. übergeben und und und... nach ner halben Stunde war der spuk vorbei. Aber die Schmerzen noch da??? Lieg heut daheim und die Schmerzen sind immer noch da. Der ganze Unterleib tut weh. Also eben wie beim ES wenn das jemand kennt. Oder starke Mens Schmerzen... Kennt jemand solche Symptome? Kann der Unterbauch auch bei einer Magen Darm Grippe weh tun? Ernähr mich jetzt erstmal mit Cola und Salzstangen. Hat vor 20 Jahren immer geholfen. ;-)

    @ felix

    das hört sich ja garnicht gut an. Ich habe sowas noch nie gehört :-/


    Hast du schon malo gegoogelt ob sowas schonmal jemand durchgemacht hat??


    Wünsche dir erstmal gute besserung @:)

    @ felix

    wo genau stehst du denn im zyklus?


    ... du kannst dir einen virus eingefangen haben. da kann man auch unterleibsschmerzen haben. oder viel. hast du ES schmerzen und durch die schmerzen kam alles raus ;-D


    wünsche dir gute besserung! :)*

    Hallo ihr lieben. Ja, bin mit googeln grad fertig. ;-D


    Nicht wirklich was gefunden.


    Ich bin heut ES+7 wenn mein ES am Montag war. Einnistung mit solch starke Schmerzen? Denk ich jetzt mal nicht.


    Wie ein Magen-Darmzeug fühlt sich´s nicht an. Seit heut morgen fühlt es sich einfach nur nach starken ES Schmerzen an. Aber klar, könnte auch der Darm sein.... liegt ja alles nah zusammen. Salzstangen bleiben mit Cola drinnen. So schlimm kanns also nicht sein. Wenn die Schmerzen morgen noch da sind geh ich zum Arzt. Danke für eure Besserungs-wünsche. :-)

    hallo Mädels die letzten Tage habe ich nicht gemessen aber ich werde morgen wieder messen habe mal gehört das die ersten 5 tage nicht so wichtig sind. :=o

    @ Firstkiss

    Hallo. Schön von Dir zu lesen. Die ersten Tage sind nicht sooo wichtig. Aber ca. 6 Tage vorm ES wäre es ganz gut wenn Du die Werte hast. Aber das ist auch nur am Anfang wichtig. Nach vielen vielen Monaten kann ich sagen, dass ich meine Tempertur vorm und nach dem ES genau weiß und die auch so gut wie gar nicht abweicht von Zyklus zu Zyklus.


    Spannend sind die ersten Tage wirklich nicht. Finde ich auch immer am lanweiligsten! Wobei ich die gerade zuuu spannend finde.