• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Mein ES war bis jetzt meistens an ZT 19.....also wäre es das erste mal das er noch später ist .


    Naja hauptsache ich kriege irgendwann einen ;-D

    Zitat

    @ Firstkiss

    Hallo. Schön von Dir zu lesen. Die ersten Tage sind nicht sooo wichtig. Aber ca. 6 Tage vorm ES wäre es ganz gut wenn Du die Werte hast. Aber das ist auch nur am Anfang wichtig. Nach vielen vielen Monaten kann ich sagen, dass ich meine Tempertur vorm und nach dem ES genau weiß und die auch so gut wie gar nicht abweicht von Zyklus zu Zyklus.


    Spannend sind die ersten Tage wirklich nicht. Finde ich auch immer am lanweiligsten! Wobei ich die gerade zuuu spannend finde.


    Felix2009

    Ab heute habe ich wieder gemessen. Komisch das ich beim ersten Messen 36,58 und heute 36,63 hatte so hoch hatte ich das noch nie am anfang. na ja mal schauen,

    hallo mädls *:)

    hatte heute meinen 1. US. es ist alles so wie es sein soll... der "blubbernden luftblase" geht es super x:)

    Zitat

    hallo mädls *:)

    hatte heute meinen 1. US. es ist alles so wie es sein soll... der "blubbernden luftblase" geht es super x:)


    voecksi + voeckselchen

    das ist ja super. Freue mich für dich wie weit bist du jetzt genau?

    @ voecksi

    wow...das freut mich für dich....man man man,kann es imemrnoch nicht ganz glauben das du wirklich schwanger bist ;-D


    Du bist mir ein großes vorbild :)z:)z

    @ voecksi

    Hey, ich freue mich riesig für Dich und das lange Warten auf das erste Baby-TV hat ja endlich auch ein Ende!!! :)^;-):)^


    Schön zu hören, wie gut es EUCH geht!!! :-D

    @ Voecksi

    Hey meine Liebe!!!! Das hört sich doch gut an!!! Ich drücke ganz fest weiter!:)*


    Ja, Du und Catan seit auch meine Vorbilder. Ich bekomme das auch noch hin. So wie wir hier alle!!! :)*


    Meine komischen Schmerzen sind wieder weg. Brust tut auch weniger weh und jetzt geht das blöde bekannte Mensziehen wieder los. Hab ich immer so 6-5 Tage vorher schon. Früher dacht ich schon juhu viel zu früh für die Mens das heißt was... Aber mittlerweile warnt es mich nur schon mal vor. Deswegen wein ich immer schon 3-4 Tage vor der Mens. Dann kann ich es mir an Tag X dann sparen. ;-)


    Aber ich versuche mich am Termin für die Kiwuklinik festzuhalten. Die werden uns ganz sicher helfen!

    @ Voecksi

    Super das alles ok ist.


    Siehst du, hab ich doch gesagt. Das du das Herzchen mit Sicherheit schon bubbern sehen wirst...


    x:)


    Hab gestern noch an dich gedacht. Hatte dann aber leider kein Internet mehr um nachzuschaun.

    @ carry

    danke ;-) war echt sehr gut der termin. war alles bestens. jetzt hoffe ich natürlich weiter. das mit sandra macht mich schon sehr ängstlich.

    @ felix

    sind deine schmerzen nun schon ganz verschwunden?! hoffe es für dich... !! :)*

    Ich bekomme es immer nur am Rande mit wenn Mädels von nicht blubbernden blasen sprechen. :°(


    Daher umso mehr ;-D dass es Deine tut! Weißt ja eh ich drücke :)^ was das Zeug hält! :)*


    Meine Schmerzen... Wie soll ich das sagen....


    DAS ist der schlimmste Monat von allen!!!!!! Erst war ich so guter Dinge. Einfach ein gutes Gefühl irgendwie so als ob es dieses mal klappen könnte. Mein Schatz hat ja auch gesagt wir brauchen den Termin in der Kiwu nicht mehr.... Und dann habe ich diese doofen Schmerzen und seit dem bin ich komplett durch den Wind. So/Mo hatte ich ja beschrieben. Gestern wurde es dann bis Mittag wieder besser. Und seit gestern Nachmittag und auch heut den ganzen Tag hab ich einen Blähbauch. Und es zieht wieder auf der linken Seite und den Bauchnabel rum. Aber das ziehen auf der linken Seite kenn ich schon. Dass hatte ich in den letzten Monaten auch schon vor der Mens. Also ein hoffen und bangen, der ganze Mist!

    @ Felix

    Bei Sandra war es keine "nicht blubbernde Blase", sondern eine stille Geburt in der 20. SSW weil das Herz des Babys einfach aufgehört hat, zu schlagen... :-(

    Ohje!!!! Das tut mir sehr leid!!! Auch wenn ich sie und ihre Geschichte gar nicht kenne!!


    Da klingt mein blöder blubber Spruch aber ganz schön derb. So wollt ich gar nicht dass er rüber kommt!!!


    Mein Gott wie fühlen sich die ganzen Frauen schon so endlos traurig, dass sie nicht schwanger werden. Und da ist man es und verliert sein Baby. Das tut mir wirklich sehr sehr leid!


    Wie geht´s Dir denn Betnic?? Hab schon soo lange nicht mehr von Dir gelesen.


    Aber klar, ihr wechselt ja dann auch die Foren. Macht ja auch Sinn. Man hat dann einfach andere Sorgen und Interessen über die man sich ausstauscht.