• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten
    Zitat

    @ Felix

    Bei Sandra war es keine "nicht blubbernde Blase", sondern eine stille Geburt in der 20. SSW weil das Herz des Babys einfach aufgehört hat, zu schlagen... :-(


    betnic

    das ist ja schlimm. welche sandra ist das?

    @ firstkiss

    kleine_sandra ist das. ja ist echt schlimm. ich kenn sie sehr gut. sie war eine der ersten die ich hier im kiwu forum kennengelernt habe. und ihr wisst ja wie lange ich schon dabei bin ;-D

    @ Felix

    Ist ja auch klar, dass man nicht jede Schwangerschaft hier verfolgt. Aber die Geschichte von Sandra ist unglaublich bewegend und traurig. Sie war 5 Wochen weiter als ich und ich hab ihre Schwangerschaft ein bisschen im Oktobermamifaden verfolgt. Sie hat ihre traurige Geschichte gestern in dem ihr gewidmeten Trauerfaden niedergeschrieben: http://www.med1.de/Forum/Trauer/464307/2/ (Aber wer nicht weinen will, sollte sie besser nicht lesen :|N). Natürlich macht einem sowas auch gleich Angst, da wir ja auch nicht soweit auseinander liegen. Aber man muss sich auch vor Augen halten, dass sowas leider immer mal wieder vorkommt und man, wenn überhaupt, nur wenig Einfluss darauf hat.


    Mir gehts ansonsten ganz gut. Meine Schwangerschaft verlief bis jetzt echt reibungslos. Hatte keine Übelkeit oder sonstige Unannehmlichkeiten und der Bauch kommt nun auch langsam in "Schwangerschaftsform" ;-D. Bin ab morgen 16. SSW und soweit ich weiß, ist mit dem Baby alles gut. Die letzte Untersuchung liegt aber auch schon fast 3 Wochen zurück und der nächste Ultraschalltermin ist erst in 4 Wochen (noch ganz schön lange hin). Ein Outing gabs noch nicht, gibts dann aber ziemlich sicher in 4 Wochen zum 2. großen Screening. Uns ist es aber gleich, was es wird - ich hab jetzt aber mal sehr intensiv von einem Mädchen geträumt... wer weiß... :-)


    Ansonsten verfolge ich noch fleißig den aktuellen Stand aller Hibbelnden, die ich noch von meiner Hibbelzeit kenne - dich natürlich auch. ;-) Du bist ja grad in der ganz heißen Phase und ich würde mir ehrlich wünschen, dass ihr auch endlich mal an der Reihe seid. Ich drück euch jedenfalls die Daumen! :)^ Ansonsten ist die KiWu-Klinik doch auch noch ein großer Hoffnungsschimmer...

    Seit Anfang der Woche bin ich komplett auf Umstandshosen umgestiegen, weil es einfach viel angenehmer und bequemer ist, da ich viel sitze. Hab von meinen normalen Hosen aber leider schon eine Weile vorher den Knopf nicht mehr zubekommen (oder nur unter höchster Konzentration ;-D) und musste da schon den Haargummitrick einsetzen |-o.

    :-D na das is ja eine schöne aussicht für mich, denn ich kann den haargummitrick nich anwenden an meinem brautkleid (wenn ich denn schwanger werde nun)

    Ohje... Das tut mir wirklich sehr leid für Sandra! Aber ich denke ich kann ihre Geschichte nicht lesen. Das berührt mich dann doch zu sehr!


    Und kleine_Sandra kannte ich auch vom lesen....


    Danke für Deine Wünsche! Ja heiße Phase ist wohl wahr. Aber heut tun mir die Brüste schon nicht mehr weh und das bekannte Mens ziehen fängt an. Daher verlier ich grad ein wenig Hoffnung. Zumindest für diesen Monat.


    Wenn ich dann erstmal in der KiwuKlinik war wird´s bestimmt besser! Ein bisschen Last die einem genommen wird. Möchte gleich eine Echovist Untersuchung und dann ist eh alles abgeklärt. Je nach dem was sie dann raten, hoffe ich eigentlich, dass es gleich weiter geht. Natürlich schwanger werden ist ein Lebenstraum!!!! Aber überhaupt Kinder zu haben steht da noch drüber! Daher hoffe ich einfach, dass wenn nötig, gleich was gemacht wird! Eine Garantie bekommt man da leider ja auch nicht und ich möcht jetzt keine Zeit mehr verlieren.

    Hallo meine Lieben


    Ich habe am 13,. 6 Tage verspätet meine Mens bekommen.


    Diesen Zyklus versuchen wir eine IUI, die wird ca. am 24. o. 25. 05. stattfinden.


    Mein NMT wird n etwa der 09.06. sein.http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=9

    @ voecksie

    Ich freue mich so das bei dir alles i O ist. Du brauchst das US Bild nur drehen und genau hinsehen, dann kanst du auch jetzt schon was erkennen.

    hallo rudy *:)

    das mit der mens tut mir sehr leid! :°_


    ihr versucht jetzt "wieder" eine IUI... bei der letzten warst du ja "erfolgreich",oder? ich hoffe es so sehr für dich, dass du wieder ss wirst und dass diesmal ALLES klappt!!!!


    ich drücke dir alle daumen die ich so auftreiben kann :)^:)^:)^:)^:)^

    Hallo*:)


    Nach sehr langer, langer Zeit melde ich mich nun mal wieder...


    Durfte lange nicht Hibbeln aufgrund gesundheitlicher Probleme von meinem Freund...:(v


    Dachte es klappt nie mehr... immer in der "wichtigen" Woche gings ihm schlecht... Nie konnten wir üben. Hat uns beide ziemlich angekotzt... Konnten aber nichts daran ändern.


    Aaaaaaaaaaaaaaaber nun hat es endlich mal wieder geklappt, 3 mal im letzten Zyklus konnten wir zum Eisprung x:) und........


    ich bin schwanger!;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    Gestern abend hab ich positiv getestet. Hatte es irgendwie schon seit letzte Woche Freitag im Gefühl, dass es geklappt haben könnte, aber wollte mir dann auch nicht so große Hoffnungen machen.


    Hoffe natürlich nun, dass alles gut geht und der Krümel sich dort eingenistet hat wo er auch soll...


    Einen FA-Termin hab ich noch nicht, werde dort aber heute oder Montag anrufen.


    Leider bin ich zu doof, die Liste zu kopieren, ich bekomm immer ne Fehlermeldung, obwohl es in der Vorschau richtig angezeigt wird.... ich möchte bitte nach unten rücken und weg von "Pausierend".;-D


    Übrigens Voecksi...meine Herzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft!!!@:)@:)@:)


    Hab damals ja mitbekommen wie lange du warten musstest, aber nun.... es hat geklappt. Unglaublich! Freu mich riesig für dich@:)


    Hier ist übrigens meine Kurve;-D;-D;-D:


    http://www.mynfp.de/display/view/72187/

    @ Wichtel

    Ahhhhhhhh wie schoen.


    Wuensche dir alles alles LIebe zur Schwangerschaft. Und eine wunderschoene Kugelzeit.


    ;-D:)_

    Dankeschön!;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D