• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Hier ist ja was los!!!!!!!!

    @ Wichtel

    Die herzlichsten Glückwünsche drück Dir ganz fest die Daumen für eine Gesunde Schwangerschaft!!!!!


    :)*

    @ Rudy

    Hey meine Liebe. Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen dass es gleich wieder klappt und vor allem, dass diesesmal alles gesund bleibt!!!!!!! :)*

    @ all

    Meine Brust ist nicht mehr prall, und tut auch fast nicht mehr weh. Und auch sonst ist das "gute" Gefühl weg. Hatte heut Nacht wieder Mensschmerzen wie ich´s immer die Tage vorher bekomme.


    Also hab ich beim aufwachen erstmal geweint. Tempi ist nämlich auch nicht mehr gestiegen.


    Alle Hoffnung auf die KiwuKlinik und ich wollte doch sooooo gerne auf "normalen" Weg schwanger werden.

    @ Felix

    ja aber noch ist deine Tempi doch hoch, sie muss doch nicht zwingend steigen...:|N


    Ich hab auch einige Tage vor NMT gedacht, dass ich meine Mens bekommen werde, weil das Ziehen mal links und rechts... Kenn ich sonst auch. Einen Tag vor NMT hatte ich abends auf einmal meine menstypischen Rückenschmerzen und ich war mir soooo sicher, dass ich noch in der Nacht bluten werde...


    Also drück ich dir ganz doll die Daumen:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    Vielleicht hast du ja genauso viel Glück wie Voecksie... also vielleicht klappt es jetzt doch noch spontan.

    Wichtel es gibt NICHTS was ich mir mehr wünsche!!!


    Ganz hab ich die Hoffnung auch nicht aufgegeben!


    Aber kennst Du Schwangere bei denen das Brustsyndr. plötzlich nachlässt??? Denke nicht, dass es das gibt. Der Körper produziert ja immer mehr hcg und das lässt doch unter anderem auch die Brüste wachsen.


    Noch weitere 3-4 Tage dann bin ich wieder mal für´s erste erlöst.

    @ Felix

    Meine Brueste haben noch nichtmal weh getan.


    Das muessen sie in einer SS auch nicht.


    Drueck dir feste die Daumen.

    Genau... eine Freundin von mir war 3x schwanger und hatte nicht einmal schmerzende Brüste. Sie sind in der Schwangerschaft noch nichtmal sonderlich gewachsen...


    Ich habe nun jedenfalls gelernt, dass Mens-Anzeichen nicht unbedingt heißen müssen, dass auch wirklich die Mens kommt... auch wenn es sich so anfühlt wie immer.


    Daumen sind ganz doll gedrückt!:)^


    Habt ihr denn schon einen Termin in einer KIWU-Klinik?

    Danke Carry! Blöde diese Ängste!


    Meine Brüste haben aber weh getan und waren schön hart und jetzt nicht mehr. Daher meine Befürchtungen. Ich weiß ich weiß, da muss ich jetzt durch und einfach abwarten. Sorry!!! bin nervig! |-o

    Ups... bin heut so langsam mit schreiben.


    Ja haben einen Termin. :-) Am 15.06.! Erstgespräch. Also am 03.06. zum FA und dann gleich weiter. :-)


    Die Daumen nehm ich sehr gerne an! ;-D Wenn nicht für den Zyklus, dann für den nächsten oder den dadrauf! ;-D

    @ Felix

    Meine Daumen sind so lange gedrückt bis es klappt... egal ob noch in diesem Zyklus oder im nächsten oder im übernächsten...;-D


    Bis zum 15.6. ist es ja auch nicht mehr sooo lange hin und wer weiß...vielleicht bist du bis dahin ja eh schon schwanger!?:)^

    @ Wichtel77

    Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Schwangerschaftszeit wünsch ich dir! @:)

    @ Felix

    Vor der Mens wird nicht aufgegeben! ;-) Meine Daumen hast du auch... :)^

    @ Hope

    Naja, das mit den Klamotten muss ja nicht heißen, dass es bei dir dann auch schon so aussieht, zur Hochzeit. Denn ich hab auch (leider) schon mehr zugenommen, als die anderen Novembermamis im Durchschnitt |-o. Andererseits heisst es ja, dass der Bauch ab der 2. Schwangerschaft sowieso früher kommt. Ich denke, da kannst du dich schon so in etwa daran orientieren, wie dein Bauch in deiner letzten SS um diese Zeit aussah. Zur Not kann man das Kleid ja auch noch ein bisschen weiter machen lassen.

    Hallo Mädels

    @ Wichtel

    Herzlichen Glückwunsch eine eine schöne Murmelzeit wünsche ich dir!!!!

    @ Betnic

    wie weit bist du ? Ich bin ab heute laut US bei 12+0 und laut berechnung 11+5 Aaaaaaaaaber ich habe schon ganz schön bauch, abends natürlich mehr als tagsüber, Muss gestehen das ich auch 2,5 -3 kg schon zugenommen habe, es schmeckt alles so verdammt gut. Aber es sieht auch nicht nach *fett*Bauch an, sondern richtig nach Kugel. Ich dachte das fängt erst viel später an, besonders weil es meine 1. SS ist. ;-D

    Zitat

    HIBBLER: 8-)

    Elvi81, 28 J, ÜZ 4, NMT 02.05., noch kein Kind, kommt aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/71255/


    Felix, 30 J, ÜZ 14, NMT 19.05.2009, keine Kinder, aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/63951/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 3, NMT ca. 20.05., noch kein Kind, kommt aus NRW :)*


    Hope86, 22 J, ÜZ 3, NMT ca. 25.5., 2 Kinder :)*


    www.mynfp.de/display/view/74115/


    minimaus01 36 J, ÜZ 14, NMT 04.06. , keine Kinder :)*


    FIRSTKISS, 27 J, ÜZ 2, NMT 05.06, 1 Kind, kommt aus Sachsen :)*


    www.mynfp.de/display/view/76354/

    Zitat

    NMT unbekannt %-|

    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???, noch kein Kind :)*


    dilara, 34 J, ÜZ 4, NMT ???, hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe :)*


    Saski, 26J, ÜZ38, NMT?, noch kein Kind, wird mein erstes kleines Würmchen :)*


    kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT ???, 2. Kind (erstes geboren 2001) :)*


    www.mynfp.de/display/view/68236/

    Zitat

    Langzeithibbler: Kinderwunschuntersuchungen, Clomizyklen oder IUI, IVF, ICSI

    rudy 21, 36J., kommt aus Österreich :)*


    3. Clomizyklus NMT 07. 05.


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=8 :)_

    Zitat

    feimboni, 18.ÜZ:°(, 20Jahre, erstes Kind! Nmt???!


    1. Clomizyklus!!

    Pausierend :)D

    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

    , noch kein Kind ... will mal abwarten... :)*

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.01.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt :)*


    www.mynfp.de/display/view/56113/


    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.02., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09 :)*


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 02.03., noch kein Kind, kommt aus Sachsen :)*


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: 21.03., noch kein Kind, aus Hamburg :)*


    www.mynfp.de/display/view/65177/


    voecksi, 27 J, ÜZ 13, doch nocht spontane SS kurz vor 1. ICSI, kommt aus Österreich :)*


    www.mynfp.de/display/view/70105/

    Ups was schief gelaufen, komm irgendwie nicht klar aber naja hab heute die rote Pest bekommen!:°( Aber wäre echt nett, wenn das jemand ändern könnte, weil irgendwie komm ich gar niht klar mit sowas! Und bei euch alles ok?

    @ wichel

    Herzlichen Glückwunsch!!! :)_