• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten
    Zitat

    HIBBLER: 8-)

    Felix, 30 J, ÜZ 14, NMT 19.05.2009, keine Kinder, aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/63951/


    minimaus01 36 J, ÜZ 14, NMT 04.06. , keine Kinder :)*


    FIRSTKISS, 27 J, ÜZ 2, NMT 05.06, 1 Kind, kommt aus Sachsen :)*


    www.mynfp.de/display/view/76354/


    Elvi81, 28 J, ÜZ 5, NMT ??, noch kein Kind, kommt aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/71255/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 4, NMT ca. 20.06., noch kein Kind, kommt aus NRW :)*


    www.mynfp.de/display/view/77869/

    Zitat

    NMT unbekannt %-|

    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???, noch kein Kind :)*


    dilara, 34 J, ÜZ 4, NMT ???, hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe :)*


    Saski, 26J, ÜZ38, NMT?, noch kein Kind, wird mein erstes kleines Würmchen :)*


    Hope86, 22 J, ÜZ 3, NMT ca. 25.5., 2 Kinder :)*


    www.mynfp.de/display/view/74115/

    Zitat

    Langzeithibbler: Kinderwunschuntersuchungen, Clomizyklen oder IUI, IVF, ICSI

    rudy 21, 36J., kommt aus Österreich :)*


    3. Clomizyklus NMT 07. 05.


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=8 :)_


    ...........................................


    feimboni, 18.ÜZ :°(, 20Jahre, erstes Kind! Nmt ???!


    1. Clomizyklus!!

    Zitat

    Pausierend :)D

    zur Zeit keiner! ;-)

    Zitat

    in unserem Herzen :)-

    Kleine-Sandra, 23 J, kommt aus Frankfurt

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.02., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09 :)*


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 02.03., noch kein Kind, kommt aus Sachsen :)*


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: 21.03., noch kein Kind, aus Hamburg :)*


    www.mynfp.de/display/view/65177/


    voecksi, 27 J, ÜZ 13, doch nocht spontane SS kurz vor 1. ICSI, kommt aus Österreich :)*


    www.mynfp.de/display/view/70105/


    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3


    kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT ???, 2. Kind (erstes geboren 2001) :)*


    www.mynfp.de/display/view/68236/


    so siehts doch etwas besser aus;-D

    Zitat

    HIBBLER: 8-)

    Felix, 30 J, ÜZ 14, NMT 19.05.2009, keine Kinder, aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/63951/


    minimaus01 36 J, ÜZ 14, NMT 04.06. , keine Kinder :)*


    FIRSTKISS, 27 J, ÜZ 2, NMT 05.06, 1 Kind, kommt aus Sachsen :)*


    www.mynfp.de/display/view/76354/


    Elvi81, 28 J, ÜZ 5, NMT ??, noch kein Kind, kommt aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/71255/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 4, NMT ca. 20.06., noch kein Kind, kommt aus NRW :)*


    www.mynfp.de/display/view/77869/

    Zitat

    NMT unbekannt %-|

    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???, noch kein Kind :)*


    dilara, 34 J, ÜZ 4, NMT ???, hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe :)*


    Saski, 26J, ÜZ38, NMT?, noch kein Kind, wird mein erstes kleines Würmchen :)*


    Hope86, 22 J, ÜZ 3, NMT ca. 25.5., 2 Kinder :)*


    www.mynfp.de/display/view/74115/

    Zitat

    Langzeithibbler: Kinderwunschuntersuchungen, Clomizyklen oder IUI, IVF, ICSI

    rudy 21, 36J., kommt aus Österreich :)*


    3. Clomizyklus NMT 07. 05.


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=8 :)_


    ...........................................


    feimboni, 18.ÜZ :°(, 20Jahre, erstes Kind! Nmt ???!


    1. Clomizyklus!!

    Zitat

    Pausierend :)D

    zur Zeit keiner! ;-)

    Zitat

    in unserem Herzen :)-

    Kleine-Sandra, 23 J, kommt aus Frankfurt

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.02., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09 :)*


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 02.03., noch kein Kind, kommt aus Sachsen :)*


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: 21.03., noch kein Kind, aus Hamburg :)*


    www.mynfp.de/display/view/65177/


    voecksi, 27 J, ÜZ 13, doch nocht spontane SS kurz vor 1. ICSI, kommt aus Österreich :)*


    www.mynfp.de/display/view/70105/


    Wichtel77, 32 J, ÜZ 3


    http://www.mynfp.de/display/view/72187/


    kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT ???, 2. Kind (erstes geboren 2001) :)*


    www.mynfp.de/display/view/68236/


    so siehts doch etwas besser aus ;-D

    @ Felix

    Drück immer noch die Daumen und immerhin ist deine Tempi heute schon wieder gestiegen:)^

    @ Hope

    Wo will deine Tempi hin?;-D

    @ all

    War heute morgen beim FA, die Fruchthöhle war klar und deutlich zu sehen und alles ist normal für die 5./6. SSW. ;-D


    In 2 Wochen hab ich den nächsten Termin und da hoffe ich auf einen Punkt mit Herzschlag:)z


    SS ist jedenfalls somit bestätigt und alles sitzt wenigstens dort wo es hingehört;-D

    @ Wichtel77

    Meine :)^:)^:)^:)^ hast Du alle!!! Also sooo viele habe ich nicht aber die 2 sind gedrückt!!!!!!! Und in Gedanken bin ich auch bei Dir. :)* Klingt wirklich sehr sehr gut!


    Ja ich hoffe natürlich ganz heimlich tief in mir, auch noch.... ABER die Mens fühlt sich heut schon wirklich sehr stark an. Hab auch sonst gar keine ss zeichen. Daher..... Hoffe aber dass ich die letzten Tage genug geweint hab um morgen nicht noch mal zu müssen!

    @ Felix

    Dankeschön...


    Ich hatte auch 1 Tag vor NMT nen Temperatursturz UND Mensziehen. Es fühlte sich genauso an wie immer.


    Habe dann auch noch nachts meine ganz normalen Mens-Rückenschmerzen bekommen. Wie immer, kurz vor und während der Mens...


    Mein FA meinte auch heute, dass es Frauen gibt die gar nichts merken, gar keine SS-Anzeichen haben. Er sagte auch, dass es wirklich von SS zu SS verschieden ist. Er fragte, ob ich denn irgendwas anderes bis jetzt gemerkt habe, ausser normaler Mens-Anzeichen...


    Ich drücke weiter alle Daumen die ich auftreiben kann für dich;-D

    @ wichtel

    weiss auch nich was da los ist.Die war noch nie sooo tief :-/


    aber was solls.Ich konzentriere mich nun erstmal auf meine zahn-op am 5.6.Meinetwegen kann der es bis dahin wegbleiben,denn dann kann ich die op unter vollnarkose machen ohne angst haben zu müssen das ich evtl schwanger bin:)z

    @ Hope

    Vielleicht wird es wieder so ein langer Zyklus wie letzten Monat und dein Eisprung findet in den nächsten 2-4 Tagen statt?


    Ansonste "genieße" die Zahn-OP unter Vollnarkose und werd erst im nächsten Zyklus schwanger:)^

    @ wichtel

    naja ich warte nun nicht mehr auf den ES.Wenn er kommt dann kommt er,wenn nich dann nich :-)


    Nun hier zu sitzen und zu hoffen das er kommt bringt glaub ich nix.Im gegenteil,vielleicht kommt er dann erst recht nicht.


    Ich habe heute morgen beschlossen es ganz locker zu sehen und einfach abzuwarten :-D

    Hope so seh ich das auch. Aber wer weiß wer weiß... Vielleicht kommt er ja doch noch!!!! :)* :)^

    @ Wichtel

    Danke für Deine Worte. Aber es ist soooo eindeutiges ziehen, dass ich wirklich nicht mehr dran glauben kann..... Und die Temperatur ist ja auch nicht soooo auschlaggebend. ich mess nicht mehr um die gleiche Zeit und nicht regelmäßig..... hab ich nur die letzten Tage gemacht in der Hoffnung sie würde noch ein bisschen steigen...


    Wie auch immer noch einmal schlafen und ich weiß es sicher.

    ...uiiiii stimmt! Hab mir grad Deine Kurve angeschaut. Aber Deine BW haben ja auch weh getan... Bei mir waren die Brüste vor einer Woche das letzte mal voll... |-o


    Wie auch immer, morgen weiß ich´s. Und ich halte mich einfach an die Hoffnung dass die Klinik uns dann endlich erlöst. :-)


    Danke für´s Mut machen!!! @:)

    @ Felix.

    Meine BW's taten erst ca 3 tage nach nmt weh. In meiner 1. ss habe ich sie schon sehr früh gemerkt. Ein paar tage nach der Befruchtung ;-D

    Ihr seit fies... Da hofft man doch gleich weiter. ;-)


    Nein nein, ich denk es ist ok wenn es nicht geklappt haben sollte. ABER wenn doch.... Am besten ab ins Bett, beten, Daumen drücken und morgen abwarten!


    Danke Mädels! @:)