• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    hm... nur, wenn in der kette nach oben KEINER was erwischt... und dann der arzt auch nach 10 mal NICHTS... das ist sooooooooo hart. da kann ich dann schon fast nicht mehr hinschaun. und das meistens bei patienten die eh schon PANIK haben... ich würd ja weglaufen. und sagen sie sollen verschwinden. aber viele patienten wissen ja gar nicht was sie alles für "rechte" haben.. die glauben es ist ein arzt und der ist gott. sowas hass ich. auch als arzt muss ich ihnen sagen dass sie(die patienten) entscheidungen treffen können/dürfen....


    ja, nächste woche. in genau einer woche. aber... naja... ich kotz mich nicht an.. hab keine SB gehabt.. also.. keine anzeichen die irgendwie neu wären.. demnach nicht ss!! ;-)

    Habe gerade erst vorgestern gelesen das die SB also einnistungsblutung meist erst am 12. tag nach ES kommen oder halt zum mens zeitpunkt. Und die Blutung haben die wenigsten. Ich hatte es in meiner SS auch nicht.


    Ja es ist wirklich so das viele Pat. meist die älteren generationen denken Ärzte wären Götter. Es gibt auch leider viele die denken Schwestern wären eine art Bedienung. Ich finde es echt ätzend wenn die pat. entlassen werden und sagen...die Bedienung war ech toll, da verbesser ich immer und sag ich bediene nicht ich pflege :) Aber das sage ich nett gemeint, von denen ist es ja meistens auch nicht böse gewollt :)

    naja, das ist sicher ähnlich wie bei uns.. als frau bist du einfach eine bedienung. egal ob schwester oder studentin. wenn die leute ganz alt sind mach ich einfach was sie von mir wollen.. brauchen ja meist hilfe bei irgendwas und können es nicht mehr auseinander kennen was du nun bist *g* .. wenn sie noch "jung" sind... sag ich ihnen aber schon dass ich studentin bin... und dass ich ihnen sofort wen hol der ihnen helfen kann. (meist weiß man ja gar nicht wo die sachen sind die sie brauchen!)


    aso aso aso... ich habe in letzter zeit ständig SB vor meiner mens. in dem einen zyklus wo ich und mein arzt gemeint haben dass ich event. ss war.. hatte ich 4 tage SB dann 5 tage stärkste mens und weitere 2 tage SB.. also 11 tage SB oder mens. das war neu und sehr hart...

    Ja wenn sie vor deiner mens waren und du das sonst nicht hattest waren das vielleicht wirklich Einnistungsblutungen!? Und eine FG haben ja soweit ich weiß fast 50% . Die meisten merken nichtmal das sie SS waren. Warum ist das bloß so schwer SS zu werden? So viele werden es ungewollt....wo ist da die gerechtigkeit??

    hallo ihr lieben hier ist ja einiges passiert, hoffe soweit geht es euch allen gut...


    sorry das ich solang ni da war hatte leider viel streß auf arbeit!!!!


    so heut is ja bei mir der besagte tag der tage und es ist bis jetzt noch nix unterwegs, an mens....;-D


    hatte letzte woche leichte brustschmerzen wie bei meiner 1.ss die leider mit ner fg endete....:°(


    aber irgendwie hab ich kein gutes gefühl, also abwarten und hoffen....:)D

    guten morgen*:)


    und... schon mens in sicht nicki oder noch immer nicht? :)*


    :)^


    mir gehts gut.. bekomm gleich einen frühstücks-kuchen... :)D


    meine temp ist gestiegen... aber auch nur weil wir heute bei den schwieeltern sind... da ist meine temp immer höher als sonst... von was das wohl kommt]:D


    hehe...;-D

    mens anzeichen... hab ich noch nicht. wäre ja auch ca. 1 woche zu früh ;-)


    habe nur PMS symptome... aber mit denen lässt sichs schon leben. bins ja gewöhnt.


    aber alles so wie immer.


    nicht ss.

    das sind ss-kraft-sterne ;-D;-D;-D;-D;-D mensch.. ich würd mir es so für dich wünschen.. und wenn du selber nicht dran glaubst,. muss ich es eben tun ;-D;-D;-D ausserdem will ich doch das ihr mit mir ins ss umzieht