• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    *:)Hallo zusammen*:)


    melde mich auch mal wieder |-o


    Mein Zyklus war leider wieder "nur zum Üben" :(v


    Mag einer von Euch evtl die Liste erneuern ? Bin so selten hier, dass ich das nicht einfach so selber machen will 8-)


    Link:


    Elvi81: 28 J./ NMT 25.Juni / ÜZ 6 :)* kommt aus Bayern, noch kein Kind


    www.mynfp.de/display/view/78928/

    @ all

    hey mädels - bin ja zurzeit nur ein stiller Leser hin und wieder :)_ aber ich muss euch nur kurz schreiben, wie sehr der Faden stärkt :)^:)^ in allen anderen gibts Glückwünsche zur Schwangerschaft aber hier, hier wird auch der wichtige Eisprung gefeiert ;-D das find ich super !!!!


    ich hoffe, es geht euch allen gut und nicht aufgeben, auch wir kommen irgendwann mal zu unserem Nachwuchs - in diesem Sinne - fleissig hibblen ]:D;-D]:D;-D

    @ Eierspeisi

    Da hast Du soooo recht!!!!!


    Schließlich ist der ES nunmal das entscheiden "i-Tüpfelchen" um überhaupt schwanger zu werden!


    Also ganz offiziell noch mal ein hoch auf den ES !!!!! ;-D

    @ all

    Erstmal ganz viele Grüße an euch. Ich bin auch momentan "stiller Leser" und wollte mich mal wieder melden.


    Alles Gute an alle die ss sind :-) und viele SS-Viren für alle die es noch werden wollen *g*


    Ich bin immer noch nicht ss, aber es tut gut sich nicht mehr so reinzusteigern. Eine gute Nachricht habe ich allerdings, durch das Hormeel hat sich mein Zyklus super eingespielt. Habe jetzt 27 - 29 Tage Zyklen. hätte ich nicht für möglich gehalten.


    Ganz liebe Grüße an alle *:)

    hi mädeös wie gehts euch ich grüß euch alle!!


    War heut im KIWU-Zentrum und da es ja mein 1. Clomi-Zyklus ist beim Us!! Habe 2 sehr schöne eichen!!:-D Und werde wahrscheinlich am Sonntag schon meinen ES haben! Obwohl es ja noch total früh ist! aber durch das Clomi ist es so hat sie mir erklärt! Und ab Montag werde ich dann 10 Tage lang Utrogest 2xtägl. vaginal(gottseidank) einnehmen, da es oral zu viele Nebenwirkungen bei mir gab! aber ich bin guter Dinge und bei euch?

    @ mädls

    ihr seid so süß hier!x:)


    bleibt ja so!!!!


    und euch allen... weiterhin VIEL VIEL GLÜCK!!! :)*:)*:)*:)*

    @ feimboni

    Hey, das hört sich ja sußer an!!! Drück Dir ganz fest die Daumen, daß es am So mit dem ES klappt!!! :)^:)^


    Und ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim üben!! Da kannst Du ja das schöne lange Wochenende richtig nutzen!!! |-o

    @ feimboni

    Hey, das hört sich ja sußer an!!! Drück Dir ganz fest die Daumen, daß es am So mit dem ES klappt!!! :)^:)^


    Und ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim üben!! Da kannst Du ja das schöne lange Wochenende richtig nutzen!!! |-o

    @ feimboni

    Hey, das hört sich ja sußer an!!! Drück Dir ganz fest die Daumen, daß es am So mit dem ES klappt!!! :)^:)^


    Und ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim üben!! Da kannst Du ja das schöne lange Wochenende richtig nutzen!!! |-o

    @ feimboni

    Hey, das hört sich ja super an!!! Drück Dir ganz fest die Daumen, daß es am So mit dem ES klappt!!! :)^:)^


    Und ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim üben!! Da kannst Du ja das schöne lange Wochenende richtig nutzen!!! |-o

    @ feimboni

    Hey, das hört sich ja super an!!! Drück Dir ganz fest die Daumen, daß es am So mit dem ES klappt!!! :)^:)^


    Und ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim üben!! Da kannst Du ja das schöne lange Wochenende richtig nutzen!!! |-o

    @ feimboni

    Hey, das hört sich ja sußer an!!! Drück Dir ganz fest die Daumen, daß es am So mit dem ES klappt!!! :)^:)^


    Und ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim üben!! Da kannst Du ja das schöne lange Wochenende richtig nutzen!!! |-o