• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ minimaus

    danke für die Beiträge;-D und naja ich muss ja arbeiten. bin in der Gatronomie:-D aber üben werdenwir trotzdem;-D]:D

    Zitat

    8-)HIBBLER:

    minimaus01 36 J, ÜZ 14, NMT 04.06. , keine Kinder :)*


    www.mynfp.de/display/view/76137/


    FIRSTKISS, 27 J, ÜZ 2, NMT 05.06, 1 Kind, kommt aus Sachsen :)*


    www.mynfp.de/display/view/76354/


    Felix, 30 J, ÜZ 15, NMT 19.06.2009, keine Kinder, aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/63951/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 4, NMT ca. 20.06., noch kein Kind, kommt aus NRW :)*


    www.mynfp.de/display/view/77967/


    Elvi81, 28 J, ÜZ 6, NMT ca. 25.06., noch kein Kind, kommt aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/78928/

    Zitat

    NMT unbekannt %-|

    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???, noch kein Kind :)*


    dilara, 34 J, ÜZ 4, NMT ???, hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe :)*


    Saski, 26J, ÜZ38, NMT?, noch kein Kind, wird mein erstes kleines Würmchen :)*


    Hope86, 22 J, ÜZ 3, NMT ca. 25.5., 2 Kinder :)*


    www.mynfp.de/display/view/74115/

    Zitat

    Langzeithibbler: Kinderwunschuntersuchungen, Clomizyklen oder IUI, IVF, ICSI

    rudy 21, 36J., kommt aus Österreich :)*


    3. Clomizyklus NMT 07. 05.


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=8 :)_


    ...........................................


    feimboni, 18.ÜZ :°(, 20Jahre, erstes Kind! Nmt ???!


    1. Clomizyklus!!

    Zitat

    Pausierend :)D

    zur Zeit keiner! ;-)

    Zitat

    in unserem Herzen :)-

    Kleine-Sandra, 23 J, kommt aus Frankfurt

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.02., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09 :)*


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 02.03., noch kein Kind, kommt aus Sachsen :)*


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: 21.03., noch kein Kind, aus Hamburg :)*


    www.mynfp.de/display/view/65177/


    voecksi, 27 J, ÜZ 13, doch nocht spontane SS kurz vor 1. ICSI, kommt aus Österreich :)*


    www.mynfp.de/display/view/70105/


    Wichtel77, 32 J, ÜZ 3


    www.mynfp.de/display/view/72187/


    kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT ???, 2. Kind (erstes geboren 2001) :)*


    [[http://www.mynfp.de/display/view/68236/ www.mynfp.de/display/view/68236/

    Zitat

    8-) HIBBLER:

    minimaus01 36 J, ÜZ 14, NMT 04.06. , keine Kinder :)*


    www.mynfp.de/display/view/76137/


    FIRSTKISS, 27 J, ÜZ 2, NMT 05.06, 1 Kind, kommt aus Sachsen :)*


    www.mynfp.de/display/view/76354/


    Felix, 30 J, ÜZ 15, NMT 19.06.2009, keine Kinder, aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/63951/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 4, NMT ca. 20.06., noch kein Kind, kommt aus NRW :)*


    www.mynfp.de/display/view/77967/


    Elvi81, 28 J, ÜZ 6, NMT ca. 25.06., noch kein Kind, kommt aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/78928/

    Zitat

    NMT unbekannt %-|

    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???, noch kein Kind :)*


    dilara, 34 J, ÜZ 4, NMT ???, hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe :)*


    Saski, 26J, ÜZ38, NMT?, noch kein Kind, wird mein erstes kleines Würmchen :)*


    Hope86, 22 J, ÜZ 3, NMT ca. 25.5., 2 Kinder :)*


    www.mynfp.de/display/view/74115/

    Zitat

    Langzeithibbler: Kinderwunschuntersuchungen, Clomizyklen oder IUI, IVF, ICSI

    rudy 21, 36J., kommt aus Österreich :)*


    3. Clomizyklus NMT 07. 05.


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=8 :)_


    ...........................................


    feimboni, 18.ÜZ :°(, 20Jahre, erstes Kind! Nmt ???!


    1. Clomizyklus!!

    Zitat

    Pausierend :)D

    zur Zeit keiner! ;-)

    Zitat

    in unserem Herzen :)-

    Kleine-Sandra, 23 J, kommt aus Frankfurt

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.02., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09 :)*


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 02.03., noch kein Kind, kommt aus Sachsen :)*


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: 21.03., noch kein Kind, aus Hamburg, ET: 26. November :)*


    www.mynfp.de/display/view/65177/


    voecksi, 27 J, ÜZ 13, doch nocht spontane SS kurz vor 1. ICSI, kommt aus Österreich :)*


    www.mynfp.de/display/view/70105/


    Wichtel77, 32 J, ÜZ 3


    www.mynfp.de/display/view/72187/


    kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT ???, 2. Kind (erstes geboren 2001) :)*


    [[http:www.mynfp.de/display/view/68236/ www.mynfp.de/display/view/68236/

    Hallo Ihr Lieben,


    schade, daß de Faden hier langsam einschläft... Hoffe sehr, Euch morgen mal wieder zu sehen.


    Wünsche Euch eine richtig gute Nacht!!!

    @ all *:)

    Dann tu ich doch was gegen´s einschlafen!


    Mal eine Frage:


    Ich war ja grad beim FA... Und er meinte ich bin um den ES rum wg. dem schönen Schleim.... Ich hab ja immer leichte Schmerzen um den ES rum daher passt das schon ABER kann der schöne Schleim nicht auch Sperma gewesen sein? |-o Ich meine ich wusste dass ich die Woche meinen ES haben werde. Da werd ich doch für den FA Termin nicht aufhören zu x:) !!! Was meint ihr?

    Du kannst selber über den tag hinüber schauen welche qualität dein Schleim hat.Nach GV soll man ja eigentlich nicht nach der qualität schauen,deswegen weiss ich nicht ob der FA das nun unterscheiden konnte.


    Hast du denn nicht gesagt das du gestern abend noch GV hattest??

    Hallo...


    denke in ca. 3 Monaten bin ich hier auch wieder anzutreffen...


    Hatte gestern morgen eine Fehlgeburt :°(


    Vorgestern ging es schon mit Schmierblutungen los, waren im Krankenhaus und die Schwangerschaft war noch intakt. Das Herz hat auch geschlagen. Leider waren da die Blutungen. Konnte dann nach Hause, sollte mich aber schonen. Das hab ich auch gemacht. Gestern morgen waren dann die Blutungen viel schlimmer und wir sind sofort ins Krankenhaus. Da war dann sooo viel Blut+Gewebe....


    Fruchthöhle, Dottersack und Embryo waren nicht mehr zu sehen im Ultraschall. :°(


    Wurde dann auf die Station gebracht und 1 Stunde später schon operiert. Gestern abend durfte ich dann nach Hause. War dann heute morgen bei meinem FA. Alles ok, Ausschabung soll sehr gut gemacht worden sein, keine Reste mehr zu sehen, alles prima. Er sagte, dass viele Fehlgeburten in der 8.SSW passieren, weil da ein Zeitpunkt ist wo viele Embyos sich nicht mehr weiterentwickeln können, aufgrund von Chromosomenschäden. Wir gehen das ganze nun positiv an, nachdem der erste Schock überwunden ist und freuen uns schon wieder aufs Hibbeln. Natürlich sind wir wahnsinnig traurig, aber wenn man bedenkt, dass das Baby nicht lebensfähig gewesen wäre, ist es besser so. Ich hoffe, dass es das nächste mal genauso schnell klappt mit dem Schwanger werden und dass dann natürlich alles ok ist.


    Vielleicht ist dann ja die ein oder andere von euch noch hier und hibbelt mit mir gemeinsam!? Ansonsten viel Glück natürlich, dass es bei euch auch ganz schnell mit dem Schwanger werden klappt...

    Na klar hab ich das gesagt. Deswegen hat´s mich ja gewundert. Aber fragen wollt ich jetzt nicht noch mal. Ist im Grunde ja auch egal. Mich hat´s nur interessiert.


    Mein Herz ist heut morgen gefahren und kommt Freitag erst wieder. Also entweder hat´s gereicht oder nicht. Mehr kann ich jetzt eh nicht machen. Jetzt heißt´s wieder warten. >:(

    @ Wichtel

    :°_ es tut mir so sehr leid. ´Wenn du das bedürfnis hast darüber mit mädels zu reden die in der gleich situation sind komme gerne in den Faden *Fehlgeburt, aber es geht weiter*, mir hatte es sehr geholfen.


    :)*:)*:)*

    Ich muss morgen schon testen wegen meiner zahn-op....bin dann zwar erst Es+11 aber mein arzt will es wissen.Also habe ich diesmal eine ausrede um zu früh zu testen ;-D;-D;-D


    Aber ich drücke dir alle däumchen die ich habe damit es gereicht hat bei dir :)*:)*:)*

    @ wichtel

    Das tut mir sehr leid.Ich hoffe das du bald wieder schwanger wirst.Und ich hoffe doch das du dann hier hibbelst damit wir alle an deiner seite sein können :)_