• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ ALL :-)

    Guten Morgen Mädels.


    Ich hab heut meinen Kiwu-Termin. Und ich hab echt Angst vor Antworten.


    Klingt komisch, oder? Ist aber einfach so. Hab echt ein schlechtes Gefühl. :°(

    @ felix

    ich wünsche dir alles alles gute für heute!! :)^:)^:)^


    brauchst keine angst haben, die wollen dir ja helfen!!! :)*

    Hey Du! *:)


    Ich hab einfach Angst dass ich in den nächsten Wochen irgendwas erfahre, was ich nicht hören will....


    Auf jeden Fall DANKE für´s Mut machen!


    Gehts euch beiden gut?


    Ich meld mich morgen und erzähl Dir wie es gelaufen ist.

    uns beiden geht es gut. sehr anstrengend, aber gut.


    ich hoffe wirklich, dass sie dir weiterhelfen können. @:) besser man hört was was man nicht hören will und einem kann geholfen werden als jahre lang so weiter machen.... :-/


    ALLES GUTE und gib bescheid! :)*:)*:)*

    @ Hope

    DANKE!!!


    Ja Mädels ich kann´s euch sagen. Langsam wirds mir auch zu anstrengend. Meine Nerven sind wirklich nicht mehr die die ich mal hatte.


    Werd den heut als erstes schön vollheulen! Ich weiß nicht was ich fühlen soll. Nervös, traurig, ängstlich.... Also heul ich.


    Aktuell ist es ja auch noch meine NMT Woche.... :-(


    Und nächsten Monat ist mein Herz nicht da. :-( :-( Also haben wir mal einen Monat Pause um danach alles zu veranlassen was nötig ist! um ENDLICH unser :-@ in den Armen halten zu können.


    Mittlerweile belastet es uns einfach sehr.

    @ felix

    ich habe die erfahrung gemacht, dass diese ärzte sehr verständnisvoll sind... sie erleben ja ständig frauen die einfach schon nervlich ziemlich am ende sind.


    ich bin mir sicher du fühlst dich dort gut aufgehoben!! :)*@:)

    Hallo...


    is zwar schon laaange her,dass ihr euch zu eurer Hibbelgruppe zusammen getan habt und wahrscheinlich seid ihr alle schon erfolgreich gewesen,dachte und hoffte ich,mich zu euch gesellen zu dürfen o:)


    Bin ein aaaabsoluter Neuling,habe erst seit einer Woche meine Pille abgesetzt und...ja...suche ein bissi Unterstützung,bzw,Mädels,die auch einen ganz gewissen Wunsch hegen ;-)


    Nun ja...vieleicht bis denne


    Marykristin

    Hallo marykristin *:)


    Dieser faden hier schläft leider schon ein bisschen :°( Aber vielleicht magst du zu einem anderen faden kommen wo noch mehr gehibbelt wird.


    Der faden : http://www.med1.de/Forum/Kinderwunsch/456407/


    würde mich freuen wenn du dich zu uns gesellst :-D*:)

    @ marykristin

    Hallo! *:) Ich bin aktuell noch hier! ;-)


    Erzähl doch ein bisschen von Dir.


    Hope´s anderer Faden ist auch ein ganz toller. Da les ich gerne mit. Allerdings zum mitschreiben ist´s mir fast zu viel. Sooo oft komm ich dann doch nicht dazu und dann sind die Mädels schon wieder beim nächsten Thema. ;-)


    Also wenn Du "ruhigere" Gespräche suchst ich bin hier. ;-D

    @ Hope

    Verstehst schon richtig, oder? Du viel, schnell schreiberin. :)_


    Ich bin schon zu alt für´s chatten. ;-)

    @ marykristin

    willkommen im faden *:)


    klar kannst du hier schreiben... sicherlich sind "wir" nicht mehr so viele mädls wie vorher, aber ich stehe euch auch für ratschläge und tipps zur seite.


    ich selbst bin jetzt in der 12. SSW und habe zum ss sein ziemlich lange gebraucht... 13 oder 14. ÜZ... es war so ca. 1 jahr und 2 monate.


    also lang genug um genügend tipps auf lager zu haben ;-D

    Hallo! *:)


    Wir hatten heute unser Outing (20. SSW) - es wird mit großer Sicherheit ein Junge! x:) Wollte es euch nur mal wissen lassen - freu mich sehr darüber :)z.