• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ hallo Mädels

    Also erstmal Glückwunsch zum Jungen!!!! @:)


    Also ich hatte ja gestern meinen Termin. Danke euch allen für´s Daumen drücken.


    Der Artz ist super nett und ich vertrau ihm und hab ein gutes Gefühl dabei. Denke mal das ist das wichtigste. Er hat einen US gemacht und gesehen, dass ich wohl zu viel reife Follikel habe. Da ich aber von einem normalen ES ausgehe, denkt er auch, dass es kein Problem sein dürfte. Sie sind halt einfach etwas übereifrig.


    Der erste Schritt ist ein weiteres Spermiogramm. Erstens ist eins nicht aussagekräftig genug und zweitens vergrößern sie die einzelnen noch mehr um andere Auffälligkeiten zu finden falls vorhanden.


    Zweitens gehe ich am 14 Zt zum nächsten US und gebe Urinproben ab. Ab da testen sie an den folgenden Tagen per US und Urin ob und wie mein ES abläuft. Dann Sex nach Plan und sie testen noch mal am Tag des ES ob überhaupt noch Sperma da ist oder mein "Schleim" seine Schwimmer tötet.


    Wenn das dann alles ok ist, werden die Eileiter untersucht.


    Klingt alles sehr vernünftig. Nur schade, dass wir nicht gleich anfangen können. Mein Herz ist ja genau in der Woche nicht da und ich bin am wichtigen Wochenende in der Schweiz. Bringt also nichts. Also läuft der Test erst im Juli.


    Wird sich ab jetzt wohl alles noch hinziehen. Aber der erste Schritt ist gemacht und das Ziel ist ja klar! :-)

    @ Felix

    SCHÖN !!


    Freut mich zu Lesen, dass es nun mehr Hoffnung für euch gibt. Und dass der Arzt dir sympathisch ist, ist auch gut und vor allem wichtig für eure "Zusammenarbeit".


    Mein Mann sagte gestern Abend zu mir, wir versuchen es noch ca. 6 Monate und dann läßt er sich auch durchchecken. Denke dann werden wir uns auch in so einer Klinik vorstellen. Bei uns ist die nächste ca. 40 Km entfernt.


    Alles Gute für den Juli @:)

    @ hey mädels,

    ihr seit sooo lieb!!!


    Hab gestern schon wieder Ärger bekommen, weil ich euch schreiben wollte. Er meint ich mach mich damit noch verrückter. Aber es hilft einfach hier seinen Balast los zu werden. :-)


    Ich hoffe auch sehr auf den Juli. Hab mir heut natürlich wieder Gedanken über die vielen Eier gemacht. In dem einen Eierstock waren es 17 im anderen 14..... Also heranreifende Eier. Ansonsten sollten es mehr sein. ;-)


    Aber ich hab ja einen Eisprung. Also sollten die sich nicht im Wege sein... ???


    Hab heut schon meine Werte von der gestrigen Hormonuntersuchung bekommen. Die sind schnell!!!! Und die Werte kann ich über Internet anschauen. Da steh ich ja total drauf!!! Hab dann gleich mal die ss Hormone verglichen um natürlich festzustellen, dass sie NICHT erhöht sind. Progesteron war bei 14. :°( Also wirklich nicht schwanger. Man hofft ja doch bis zum Schluss.... Wobei der FA das ja gestern schon gesehen hätte. Zumindest dass die Schleimhaut mehr aufgebaut sein sollte. Und er hat nur gesagt für die Zykluszeit genau richtig. Also werde ich die verfluchte Pest pünktlich morgen oder Donnerstag bekommen!


    Also dann... Juli!

    @ Felix

    Das hört sich alles super an mit der KIWU Klinik. Du wirst sehen, bald hälst du auch ganz sicher einen positiven SS-test in den Händen! :)^


    Vielleicht werden wir ja zusammen schwanger?! ;-D

    Hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich diesen ÜZ verkackt habe ....>:(


    War ja immer so um den ZT14-15 mein ES... nur dieses Mal anscheinend nicht. Laut den Temp.Kurven war er erst am ZT 18 :-o:-o


    Da haben wir aber schon längst nicht mehr geherzlt...


    Wenn ich nur am ZT16 das Messen nicht verpennt hätte wüsst ich mehr...


    Ach, blöde Messerei. Werde nächsten ÜZ wieder nicht messen. Ist ja doch alles Kacke..;-D

    @ Elvi

    Erstmal abwarten. Es kommt ja nicht unbedingt auf den Tag genau an. :-)


    UND ich sag ja immer NICHT aufhören! Hab mal gelesen, dass Sperma eine Befruchtung und Einnistung unterstützen kann.


    Drück Dir die Daumen, dass es doch gereicht hat!!!!

    @ Wichtel

    Ja, das wäre schön! Wie ist denn Dein aktueller Stand? Gibts neues?

    @ Elvi

    Viel Glück!@:) Es könnte doch trotdzem gereicht haben, Sperma überlebt doch auch ein paar Tage...

    @ Felix

    Bei mir gibts nichts großartiges neues. Ich warte nun auf meinen Eisprung. Temperatur sieht super aus, eigentlich wie immer vor dem Eisprung und Blutungen sind auch schon länger vorbei. Seit 3 Tagen hab ich nun auch meinen Mittelschmerz... Wer weiß vielleicht bekomm ich meinen Eisprung ja wirklich wieder pünktlich? Das wäre toll... will keine mega Zyklen haben, war doch alles so schön regelmäßig. :°(

    Nur kurz, wens interessiert....

    Gestern war Organultraschall und wir bekommen ein Maedchen.


    Sie war 453 gramm schwer und schon 26 cm lang.


    Es scheint alles zeitgerecht, die ergebnisse von der Funktionen der Organe bekomme ich naechste Woche bei meinem FA.

    @ Wichtel

    ich drück Dir für Deinen ES ganz fest die Daumen!!! Und für einen "kurzen" Zyklus auch!!!!!!

    @ Carry

    Herzlichen Glückwunsch. Ganz schön groß schon Dein Krümelchen. :-)


    Schön von Dir zu hören und dass es Dir gut geht!!!!!!!!

    @ mädls

    wow, wie schön, dass der faden doch noch nicht eingeschlafen ist. freut mich, dass ihr alle wieder hier her gefunden habt! x:)


    ich hoffe ihr werden bald alle den positiven test in den händen halten:)^


    ... und für diejenigen die etwas länger üben: macht euch nichts draus:)_ , dafür wird das kleine für euch nur noch ein größeres wunder.. und die freude ist euch dann ins gesicht geschrieben x:)

    @ all

    Bevor ich mich jetzt weiter verrückt mache...


    Hätte der FA am Montag ES +12 per Ultraschall schon sehen können, dass ich evtl. schwanger bin?


    Oder an den Hormonwerten? Prolaktin etc....?


    Meine Brüste waren den ganzen Monat nicht brall und heut Nacht fings plötzlich an... Doch noch verspätet pms, oder???


    Kennt sich da jemand aus? Dann brauch ich nicht weiter hoffen. Jeden Monat der gleiche Mist!


    Man hofft bis zum ersten Blutstropfen.... Meine Tage müssten dann morgen oder Freitag kommen.

    @ Felix

    was meinst du denn mit "nicht aufhören" ? Meins du das Herzln ??


    Sag das mal meinem Mann :-/ Ich glaub wenns nach ihm ging, hätten wir nie GV :(v


    Wenn seine Schwimmer so aktiv sind wie er, na dann wird das nie was. :-/


    Das ist echt ein Punkt was mich an Ihm stört. Immer muss ich anfangen....