• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ Elvi

    Ja das meinte ich. ;-)


    Dann sag ihm einfach Dein ES wäre später! ;-D Im Grunde weißt Du es ja wirklich nicht. Dann muss er für das Projekt eben seinen Mann stehen.


    Hat er Streß im Job? Scharfes Essen kochen hilft! ]:D

    Guten Morgen.


    Die Werte sind vom Abstrich beim Frauenarzt. Das ist der Pap Abstrich. Die können mal schlechter mal besser sein. Generell geht es bei der Untersuchung darum so früh wie möglich Gebährmutterkrebs feststellen zu können. Letztes Jahr wollten sie schon vorsorglich operieren. Da wollte ich aber nicht weil ich ja erst mein Kind möchte. Dann können sie von mir aus wegschneiden was sie wollen.


    Da ich die HP-Viren habe muss ich alle 3 Monate zur Untersuchung. Jetzt waren die Werte wieder so schlecht wie letztes Jahr. Also verändertes Gewebe. Muss gar nichts heißen, ist aber jedes mal wieder ein Streß für mich. Man macht sich ja doch Sorgen. Und jetzt wieder warten, dass die Werte von allein besser werden.


    Und ich will mich auf´s schwanger werden konzentrieren! Nicht auf diese Scheiß Viren.


    Da die Kiwu Klinik den gleichen Test gemacht hat, werden die mich auch noch anrufen. Und ich hoffe der sagt mir dann was ich am besten machen soll. Warten oder das Kinderthema vorziehen.


    Ich will doch einfach nur eigene Kinder haben!

    Zitat

    8-) HIBBLER:

    Elvi81, 28 J, ÜZ 6, NMT ca. 25.06., noch kein Kind, kommt aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/78928/


    minimaus01 36 J, ÜZ 15, NMT 01.07., keine Kinder :)*


    www.mynfp.de/display/view/80585/


    FIRSTKISS, 27 J, ÜZ 3, NMT 03.07., 1 Kind, kommt aus Sachsen :)*


    www.mynfp.de/display/view/80948/


    Felix, 30 J, ÜZ 16, NMT 18.07., keine Kinder, aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/77752/

    Zitat

    NMT unbekannt %-|

    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???, noch kein Kind :)*


    dilara, 34 J, ÜZ 4, NMT ???, hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe :)*


    Saski, 26J, ÜZ38, NMT ???, noch kein Kind, wird mein erstes kleines Würmchen :)*


    Hope86, 22 J, ÜZ 4, NMT ???, 2 Kinder :)*


    www.mynfp.de/display/view/80419/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 3, NMT ???, noch kein Kind, kommt aus NRW :)*


    www.mynfp.de/display/view/81281/

    Zitat

    Langzeithibbler: Kinderwunschuntersuchungen, Clomizyklen oder IUI, IVF, ICSI

    rudy 21, 36J., 3. Clomizyklus, NMT 30.06., kommt aus Österreich :)*


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=8 :)_


    feimboni, 18.ÜZ :°(, 20Jahre, 1. Clomizyklus, Nmt ???, erstes Kind! :)*

    Zitat

    in unserem Herzen :)-

    Kleine-Sandra, 23 J, kommt aus Frankfurt


    Wichtel77, 32 J

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.02., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09 :)*


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 02.03., noch kein Kind, kommt aus Sachsen :)*


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: 21.03., noch kein Kind, aus Hamburg, ET: 26. November :)*


    www.mynfp.de/display/view/65177/


    voecksi, 27 J, ÜZ 13, doch nocht spontane SS kurz vor 1. ICSI, kommt aus Österreich :)*


    www.mynfp.de/display/view/70105/


    kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT ???, 2. Kind (erstes geboren 2001) :)*


    www.mynfp.de/display/view/72859/


    Ich hol sie einfach mal wieder nach vorn.

    ich schaue fast täglich auf deine HP freue mich voll mit euch die bilder sind immer voll schön. du lässt dir immer was neues einfallen echt super

    @ Felix

    Kenne mich auch nicht so mit den PAP Werten aus...


    Wird nun einfach gewartet, dass die Werte besser werden oder kann man nochwas anderes ausser ne OP machen?


    Eine OP würde aber doch nicht heissen, dass du keine Kinder mehr bekommen könntest oder? Hab ich jetzt jedenfalls so gelesen...


    Och man, ich wünsch dir so sehr, dass du ganz bald schwanger bist und dass du dein Baby bekommst, bevor irgendne OP gemacht werden muss.


    Du musst auch nicht mit dem schwanger werden auf mich warten, ich komm gerne nach ;-D


    Bei mir sind´s ja nun eh noch ein paar Monate, also 2-3, bis wir wieder anfangen. Hoffe soooooooo sehr, dass es dann wieder ganz, ganz schnell geht mit dem schwanger werden.


    Mein Freund ist immer noch überzeugt davon, dass es an den Muscheln lag die er gegessen hat an den tagen an denen wir um den ES rum x:) haben...;-D;-D;-D


    Wenns wieder los geht, will er wieder Muscheln essen. Soll er...]:D

    @ Felix

    hab gerade gelesen, daß Du Die HP-Viren gefangen hast und nun nicht weisst, ob Du operieren lassen sollst. :-/


    Bei mir war es ähnlich. Mein Doc hat mich alle 3 Monate zum Abstrich auflaufen lassen und nachdem nach 2 Jahren die Sache unverändert war (normalerweise wird der Körper mit dem Virus innerhalb von 2 Jahren alleine fertig) hat er mir zur OP geraten. Die wurde dann auch ziemlich schnell gemacht und war ganz unproblematisch. Auf meinen Kinderwunsch hatte das kaum Auswirkungen. Natürlich musste ich nach der OP für 6 Wochen auf GV verzichten (also ca. 2 Zyklen Pause) aber dann brauchte ich nicht mehr zu warten. Einer sofortigen Schwangerschaft hätte nicht entgegen gestanden... :)^


    Im Nachhinein bin ich sehr froh, daß ich die OP gemacht habe, denn die Angst alle 3 Monate vor dem Abstrich Ergebnis und dann jedes Mal die Nachricht "es ist noch nicht besser geworden..." hat mich doch mehr fertig gemacht als ich wahr haben wollte...:°(

    @ Wichtel

    Also es ist wie es minimaus geschrieben hat. Du gehst alle 3 Monate zur Kontrolle und falls es schlechter wird oder wie bei nicht von alleine besser, dann operiert man. Natürlich kann man danach Kinder bekommen. Aber es ist eine op am Gebärmutterhals und in der Gebärmutter. Und davor habe ich einfach Angst. Es kann immer etwas passieren und ich möchte daher einfach vorher schon mal schwanger sein.


    Wenn Muscheln so helfen muss ich mir was einfallen lassen. Die müsste ich ihm allerdings schon im Schlaf einflößen. Er ist GAR NICHTS außer Standard Fleisch, Pommes, Nudeln und Reis. Da muss ich schon Gemüse pürieren und unter die Sauce mischen... ]:D

    @ Minimaus

    Danke für Deine Worte. Das macht wieder Mut und es tut gut mal zu lesen, dass andere Frauen vor dem Ergebnis immer wieder Angst haben. Mein Wert war das letzte mal wieder besser und diesmal ist´s wieder schlechter. Das nervt soooo sehr und ja es macht fertig!!!!!


    Aber da muss ich wohl durch. Ich hoff jetzt einfach ganz stark doch noch vorher schwanger zu werden!!!!


    Oder am besten hauen die Sch*** Viren ab!!!!

    huhu Mädels


    morgen ist mein NMT und ich habe bis jetzt noch keine anzeichen das meine Mens kommt. Da bin ich ja mal gespannt was bei raus kommt. Habe ja nicht gemessen vielleicht bin ich ja lockere geworden.