• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten
    Zitat

    8-) HIBBLER:

    Felix, 30 J, ÜZ 16, NMT 18.07., keine Kinder, aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/78314/


    Elvi81, 28 J, ÜZ 7, NMT 23.07., noch kein Kind, kommt aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/83462/


    minimaus01 36 J, ÜZ 16, ca. NMT 30.07., keine Kinder :)*


    www.mynfp.de/display/view/84889/


    FIRSTKISS, 27 J, ÜZ 5, NMT 01.08., 1 Kind, kommt aus Sachsen :)*


    www.mynfp.de/display/view/85104/

    Zitat

    NMT unbekannt %-|

    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???, noch kein Kind :)*


    dilara, 34 J, ÜZ 4, NMT ???, hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe :)*


    Saski, 26J, ÜZ38, NMT ???, noch kein Kind, wird mein erstes kleines Würmchen :)*


    Hope86, 22 J, ÜZ 4, NMT ???, 2 Kinder :)*


    www.mynfp.de/display/view/80419/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 3, NMT ???, noch kein Kind, kommt aus NRW :)*


    www.mynfp.de/display/view/81281/

    Zitat

    Langzeithibbler: Kinderwunschuntersuchungen, Clomizyklen oder IUI, IVF, ICSI

    rudy 21, 36J., 3. Clomizyklus, NMT 30.06., kommt aus Österreich :)*


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=8 :)_


    feimboni, 18.ÜZ :°(, 20Jahre, 1. Clomizyklus, Nmt ???, erstes Kind! :)*

    Zitat

    in unserem Herzen :)-

    Kleine-Sandra, 23 J, kommt aus Frankfurt


    Wichtel77, 32 J

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.02., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09 :)*


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 02.03., noch kein Kind, kommt aus Sachsen :)*


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: 21.03., noch kein Kind, aus Hamburg, ET: 26. November :)*


    www.mynfp.de/display/view/65177/


    voecksi, 27 J, ÜZ 13, doch nocht spontane SS kurz vor 1. ICSI, kommt aus Österreich :)*


    www.mynfp.de/display/view/70105/


    kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT ???, 2. Kind (erstes geboren 2001) :)*


    www.mynfp.de/display/view/72859/


    Hab die erste Spalte (hoffentlich richtig) aktualisiert.


    drück uns weiterhin die Daumen :)^:)^

    Hallo Hope!


    Tut mir leid...:)_


    Wie sieht deine Hochlage sonst aus?


    Nächsten Monat ist es bestimmt wieder anders... :)^;-):)z


    Hmmm...ich bin nun nach meiner FG im Beobachtungszyklus 2. Hatte im 1. Zyklus nur eine Hochlage von 4 Tagen und meine Mens kam dann schon am 26 ZT. Bin gespannt wie´s diesen Zyklus aussieht und wann sich dann alles wieder "normalisiert".


    Lass uns doch zusammen schwanger werden, du musst aber noch ein bisschen auf mich warten. ;-D]:D:)z

    naja ich bin eigentlich mittlerweile meistens nur bei einer hochlage von 9-11 tagen :-( aber mein nächster ES fällt genau auf meine flitterwochen ;-D heirate ja am 25.7 und in den flittis bin ich vom 26.7-1-8 ;-D;-D;-D

    na wenn der eisprung direkt in die flitterwochen fällt, dann muss das ja was werden. ]:D


    ist ja auch irgendwie schön zu sagen "du wurdest in unseren flitterwochen gezeugt!". ;-D


    ich bin seit freitag auch verlobt, hab einen heiratsantrag bekommen ;-D;-D;-D


    wann dann die trauung stattfinden soll wissen wir allerdings noch nicht. haben uns da noch keinen termin gesetzt.

    @ Wichtel

    möchte dir ebenfalls zur Verlobung gratulieren @:)


    Ach... wie schön !! Habe auch am 12.07 meinen 1.Hochzeitstag (=Papierhochzeit) *freu*

    @ Hope

    versuche dich mal abzulenken als nicht an deinen ES zu denken in den Flitterwochen wirst du sicher abgelenkt sein.


    ich hatte gestern meinen 3. Hochzeitstag

    ich denke garnicht mehr an den ES...letzten zyklus hab ich ihn sogar verpasst,weil ich kein tempi gemessen habe,haben aber trotzdem gut geherzelt durch zufall ;-D

    *:) *:) Huhu na ihr seid mir ja welche ;-D ;-D


    Meldet euch doch mal !

    @ Minimaus

    du hattest eine OP ?


    Wie geht es dir denn ? Alles gut überstanden ?


    Standen dir Myome irgendwie einer SS im Wege, oder was war los ?


    Liebe Grüße an alle *:)