• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Ja bin Daheim und muss jetzt dann eh gleich mal mit Hausarbeit anfangen.


    Waren ja nur am WE weg. Mein Mann bekam nicht frei.

    Kann das gar nicht einschätzen, weil meine Zyklen total spinnen seit dem wir angefangen haben zu üben. Und Symptome habe ich so eigentlich keine, dass es geklappt hat. Müssen ja auch nicht zwingend welche da sein;-) Und Symptome für die Mens kommen erst, wenn sie wirklich da ist (so war das bis jetzt immer:)z)

    Das ist echt blöd, wenn man alleine Urlaub hat. Wir hatten das letztes Jahr auch so doof, erst hat ich und danach mein Freund:|N da hab ich meinen Chef verflucht>:(

    Na dann heißt es wohl doch noch 2-3 Tage warten.


    Aber obwohl ich grad kurz vor einer "möglichen Einnistung" stehe von der Zeit her, bin ich mir wieder absolut sicher dass es noch nicht geklappt hat.


    Mein Problem ist glaub ich auch, dass ich die Theorie der Befruchtung nicht verstehe. Also ich weiß, wie es funktioniert, aber ich kann mir einfach nicht um die Welt vorstellen wie es ein Spermium DURCH den Mumu schaffen soll ? Hört sich vielleicht voll blöd an ;-D aber mein Mann kapierts auch nicht ;-D Kann mir halt nicht vorstellen, dass das Sperma (das sich ja nur im eigenen Glibber)sich da irgendwie reinzwengt. Würde das gern mal Bildlich sehen ;-D

    @ elvi

    so eng ist der muttermund ja nicht.. da sind die eileiter wohl viel enger ;-D


    kaulquappen können ja auch schwimmen - vergleich's damit ;-D]:D

    Echt ?? Sind die Eileiter noch enger ? Ohje du machst mir Angst :-o


    Weil ich mein das so. Die Schwimmerchen können sich doch nur innerhalb dieses Gesamtschleim des Sperma bewegen (richtig?)


    und wenn diese Flüssigkeit (ich weiß dass sie nach ca 30 Min flüssiger wird :-D )aber gar nicht so weit kommt ? Weil ich mein das läuft doch am nächsten Tag alles wieder raus. Kann es mir einfach nicht vorstellen ;-D Gut dass ich kein Sperma bin, würde gar nicht wissen was ich machen soll. Würde mich verstecken und die anderen machen lassen :=o :=o

    da gibt's auch so härchen die das sperma weiterleiten..außerdem schwimmen die dem untersch. säuregrad entgegen... die wissen schon was sie machen müssen ! :)^;-D

    Ich kann mir das auch schlecht vorstellen, wie die Spermien sich durch den Mumu "quetschen". Habe auch öfters darüber nachgedacht. Aber wie man an den vielen Schwangeren sieht, klappts irgendwie;-);-)

    @ voecksi *:)*:)

    wie gehts dir und deinem Würmchen?

    Zitat

    8-) ** HIBBLER:

    Felix, 30 J, ÜZ 16, NMT 18.07., keine Kinder, aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/78314/


    Elvi81, 28 J, ÜZ 7, NMT 23.07., noch kein Kind, kommt aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/83462/


    minimaus01 36 J, ÜZ 16, ca. NMT 30.07., keine Kinder :)*


    www.mynfp.de/display/view/84889/


    FIRSTKISS, 27 J, ÜZ 5, NMT 01.08., 1 Kind, kommt aus Sachsen :)*


    www.mynfp.de/display/view/85104/

    Zitat

    NMT unbekannt %-|

    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???, noch kein Kind :)*


    dilara, 34 J, ÜZ 4, NMT ???, hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe :)*


    Saski, 26J, ÜZ38, NMT ???, noch kein Kind, wird mein erstes kleines Würmchen :)*


    Hope86, 22 J, ÜZ 4, NMT ???, 2 Kinder :)*


    www.mynfp.de/display/view/85361/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 3, NMT ???, noch kein Kind, kommt aus NRW :)*


    www.mynfp.de/display/view/81281/

    Zitat

    Langzeithibbler: Kinderwunschuntersuchungen, Clomizyklen oder IUI, IVF, ICSI

    rudy 21, 36J., 3. Clomizyklus, NMT 30.06., kommt aus Österreich :)*


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=8 :)_


    feimboni, 18.ÜZ :°(, 20Jahre, 1. Clomizyklus, Nmt ???, erstes Kind! :)*

    Zitat

    in unserem Herzen :)-

    Kleine-Sandra, 23 J, kommt aus Frankfurt


    Wichtel77, 32 J

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.02., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09 :)*


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 02.03., noch kein Kind, kommt aus Sachsen :)*


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: 21.03., noch kein Kind, aus Hamburg, ET: 26. November :)*


    www.mynfp.de/display/view/65177/


    voecksi, 27 J, ÜZ 13, doch nocht spontane SS kurz vor 1. ICSI, kommt aus Österreich :)*


    www.mynfp.de/display/view/70105/


    kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT ???, 2. Kind (erstes geboren 2001) :)*


    www.mynfp.de/display/view/72859/

    @ fledermäuschen

    mir geht's gut... dem baby hoffentlich auch ;-D


    den nächsten termin hab ich nächste woche.. gott sei dank.. die letzten 4 wochen waren schon etwas lang!

    @ all

    trinkt jmd von euch zyklustee oder macht irgend etwas anderes, was angeblich die schwangerschaft fördern soll?