• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    ich hatte mir für diesen zyklus himbeerblätter und frauenmantel geholt und bin schön fleißig am trinken:)z mal schauen obs was gebracht hat;-D;-D

    Ja. Ich wollte nur mal wieder die SS Kurven anschaun und da steht es drinnen. (Zyklus nach Ausschabung)


    www.mynfp.de/display/view/72859/]]

    @ Fledermäuschen

    ich hab mir die erste Hälft des zyklustee geholt. Aber nur einen Zyklus getrunken. |-o


    So viel ich noch weiß ist da Rosmarin, Beifuß , Holunderblüten und Himbeerblätter drin. Schmeckt gar nicht sooo schlecht ;-D


    Überlege ob ich mir noch den für die 2te Hälfte kaufe. Aber mit der Arbeit komm ich ned dazu den dann regelmäßig zu trinken.

    Dann sollte ich ihn aber lieber kalt trinken, weil in der Arbeit schwitze ich extrem >:( Puuhh das wäre tödlich ]:D


    Transpiriere schon nach ner Stunde wie Eis in der Sonne ]:D]:D

    *:)*:) ** Hallo Mädels


    Meine tempi ist heute noch ein stück gestiegen:-o:-o hoffentlich bleibt das so;-D;-D


    jetzt fang ich an hibbelig zu werden%-|;-D

    @ Hallo Mädels.

    Ich habe diesen Monat auch wieder meinen Himbeeblättertee und nach ES den Frauenmanteltee getrunken.

    @ Fledermäuschen

    :)^ für Deine Kurve. Bis jetzt schauts super aus!

    Hallo Mädels


    Ich hab schon ein schlchtes Gewissen, weil ich mich so lange nicht gemeldet hab.


    Hatte ziemlich viel um die Ohren in den letzten Wochen.


    Ich hatte heute Mittag meine erste IUI, mir geht es jetzt voll scheiße. Ich hab mir nicht gedacht daß es mich seelisch so niederhaut.


    Jetzt heißt es abwarten und hibbeln.

    @ Rudy

    Hey *:)


    Meine Liebe von Herzen drücke ich Dir die DAUMEN!!!!!!!!


    Nicht zu sehr streßen lassen. Stell Dir einfach vor wie sich alles findet und dann sicher einnistet. Helf also mental mit. ;-)


    Ich wünsche euch ganz viel Glück!!!!!! Und halt mich bitte auf dem laufenden. Irgendwie hab ich ja auch noch Angst davor, dass wir das auch noch durchstehen müssen....