• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

@ elvi

schwangerschaftstests sind schon bestellt;-D;-D mal gucken wann die kommen, nicht das vorher doch noch die mens eintrudelt:(v

@ Felix

danke fürs daumendrücken:-D

@ rudy

:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^ meine daumen sind auch gedrückt:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

Zitat

8-) HIBBLER:

Felix, 30 J, ÜZ 16, NMT 18.07., keine Kinder, aus Bayern :)*

www.mynfp.de/display/view/78314/

Elvi81, 28 J, ÜZ 7, NMT 23.07., noch kein Kind, kommt aus Bayern :)*

www.mynfp.de/display/view/83462/

minimaus01 36 J, ÜZ 16, ca. NMT 30.07., keine Kinder :)*

www.mynfp.de/display/view/84889/

FIRSTKISS, 27 J, ÜZ 5, NMT 01.08., 1 Kind, kommt aus Sachsen :)*

www.mynfp.de/display/view/85104/

Zitat

NMT unbekannt %-|

Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???, noch kein Kind :)*

dilara, 34 J, ÜZ 4, NMT ???, hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe :)*

Saski, 26J, ÜZ38, NMT ???, noch kein Kind, wird mein erstes kleines Würmchen :)*

Hope86, 22 J, ÜZ 4, NMT ???, 2 Kinder :)*

www.mynfp.de/display/view/85361/

fledermäuschen, 23 J, ÜZ 5, NMT ???, noch kein Kind, kommt aus NRW :)*

www.mynfp.de/display/view/81281/

Zitat

Langzeithibbler: Kinderwunschuntersuchungen, Clomizyklen oder IUI, IVF, ICSI

rudy 21, 36J., 3. Clomizyklus, NMT 30.06., kommt aus Österreich :)*

www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=8 :)_

feimboni, 18.ÜZ :°(, 20Jahre, 1. Clomizyklus, Nmt ???, erstes Kind! :)*

Zitat

in unserem Herzen :)-

Kleine-Sandra, 23 J, kommt aus Frankfurt

Wichtel77, 32 J

kaetzchen79, 29 J

Zitat

Schwanger :-@ :-@

Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.02., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09 :)*

www.mynfp.de/display/view/60162/

betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 02.03., noch kein Kind, kommt aus Sachsen :)*

www.mynfp.de/display/view/61532/

Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: 21.03., noch kein Kind, aus Hamburg, ET: 26. November :)*

www.mynfp.de/display/view/65177/

voecksi, 27 J, ÜZ 13, doch nocht spontane SS kurz vor 1. ICSI, kommt aus Österreich :)*

www.mynfp.de/display/view/70105/

@ fledermäuschen

normal dauert das mit dem online bestellen nicht lange, 2-3 Tage.

Ich zahle immer gleich mit MasterCard dann hab ich es gleich vom Tisch. :-)

ich hab sofort per überweisung (online-banking) gemacht, aber da der verkäufer ne andere bank hat, dauertes wohl bis das geld ankommt 1-2 tage und der schickt di bestellung erst dann, wenn er das geld hat. Mal gucken, müssten aber diese woche kommen, denke ich:)z:)^

Muss mir auch wieder die 10er Packung OvuQuick bestellen. Normal sollte die für 2 Zyklen reichen (2x5 Stk) aber ich brauch da immer mehr als nur die 5 ??? :-/ Aber die zeigen wenigsten n gutes Ergebnis...*seufz* Ach Mensch, erst hab ich mich gefreut, dass wir uns das Geld für die blöde Verhütung sparen. Und nun !? :-o

Bestell ich dann wenn die Mens da ist. -> Frustkauf ;-D

Mein Papa ist 62 Jahre und arbeitet noch vollzeit in nem Sägewerk. Ihm war die letzten Tage schon onwohl und schwindelig (ist eigentlich ein zäher Mann) und heut Nacht musste er viel brechen und konnte vor schwindel nicht stehen/gehen.

Wurde dann morgens mit dem Notarzt erst nach Österreich (ist nur 5km von uns) ins KKH und dann wieder zu uns zu nem HNO und dann in unser KKH. Konnte aber nachmittag schon wieder über die Langeweile meckern. Und ich musste nen Rollstuhl holen, damit der Rauchen kann %-| :-o

das hört sich ja nicht so gut mit deinem vater an, aber wenn er schon wieder rauchen kann:-D

ja stimmt schon, man spart zwar an der verhütung, gibt aber doppelt so viel geld für die sst aus]:D

@ elvi

ja ich wunder mich auch, dass die tempi noch weiter gestiegen ist:-o

freue mich natürlich auch und hab gleichzeitig panik:-o:-o

ich wollte auf jeden fall noch den morgigen wert abwarten und je nachdem wann die sstests kommen morgen oder samstag früh mal testen;-D;-D

ja die kurve sieht bisher schön aus, besonders weil man da WM rauslesen kann (ein zeichen

);-D;-D

und bisher ist leider noch nix bestätigt, nicht dass meine mens doch noch kommt:|N

meine zyklen verarschen mich in letzter zeit immer, deshalb verlasse ich mich da nicht drauf bis ich einen positiven sst in der hand halte:)z

du wirst bestimmt auch bald eine superschöne kurve haben, vielleicht sogar schon diese;-D;-D;-D