• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

hhhmmm ? Weiß nicht?

Dafür bekomm ich seit 2 Zyklen schon 4 Tage vor NMT Bauchziehen... na klasse. Also wenns bald wieder zieht, dann weiß ich eh schon Bescheid ;-)

auf die anzeichen kann man sich sowieso nie wirklich drauf verlassen:|N:|N

ich gucke immer nur auf die tempi, ist zwar auch nicht 100% sicher,aber wenn sie sich verändert, sag ich mir immer, mal gucken wie sie morgen ausschaut und dann kann man das besser beurteilen;-) so versuch ich mich immer abzulenken oder es mir auszureden, da irgend etwas hinein zu interpretieren und um nicht den ganzen tag darüber nachzudenken:-D:)z

diesen zyklus war ich auch eher entspannter als die davor:)z das hab ich daran gemerkt, dass es beim x:) wieder besser lief, wie früher vor dem kiwu;-D;-D

Das kenn ich !! War diesen Zylus auch echt erstaunt, dass ich wieder mal Lust hatte. ;-D

Aber wie immer nach dem ES spür ich absolut gar kein Verlangen mehr... Somit läuft momentan auch nichts mehr. :=o

Sind deine Test schon gekommen ? Bei uns kommt Hermes immer Nachmittag ]:D

Oder dann morgen mit der Post :-( Manno, bin sooo gespannt auf deine Temp morgen. Obwohl, für mich steht das Ergebniss fest.

Basta !!

:-D

ne die tests habe ich noch nicht, aber ne nachricht von der post, dass etwas per einschreiben gekommen ist und ich das morgen bei der post abholen soll:-/ ob das die tests sind

ich freu mich, dass du mit mir hibbelst;-D

Musst sie dann gleich eintragen. ;-D Werde so gegen 9.30 Uhr aufstehen und dann möcht ich hier ein Feldermäuschen+Mäuschen finden ;-D;-D

das kann ich dir LEIDER nicht versprechen ob das ein fledermäuschen+mäuschen wird;-D;-D aber ich trage die tempi sofort ein, wenn ich aufstehe:)z:)z

@ wichtel

meine tests sind noch nicht da, hatte ich bei ebay bestellt:)z müssten, denke ich heute kommen. normalerweise sollte man mit morgenpipi testen, aber ich weiß selbst nicht, ob ich, wenn sie da sind, es solange aushalte;-)