• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    davor hüte ich mich immer, welche auf vorrat zu haben:-) ich würd die dann glaub ich zu schnell verbrauchen;-) deshalb habe ich mir die erst so spät bestellt:-D:-D

    @ Fledermäuschen

    Ich drück dir ganz fest die Daumen das es ein Mäuschen wird diesen Monat.:)^:)^:)^


    Heute geht es mir schon besser, ich haffe das bleibt so. So eine IUI ist schon eine große seelische Belastung.


    Mein MNT ist der 31.07. Da sollte ich laut Arzt testen. Ich bin da aber gerade ein paar Tage in Urlaub und werde sicher bis Montag warten wenn ich wieder zu Hause bin.http://www.mynfp.de/display/view/86882/

    Hey Rudy ich denk ganz fest an Dich!!!! :)_ Viel viel Glück!!!!


    Ich glaub Dir gern, dass Du grad durch die Hölle gehst. Ich drück ganz fest! :)^


    p.s.: Deine Kurve ist nicht öffentlich zugänglich.


    Fledermäuschen Dir drücke ich auch ganz fest die Daumen!!!! Aber ich find auch dass das sehr sehr gut aussieht!

    danke euch fürs daumendrücken:-D


    die doofen tests sind noch nicht da:(v dann wird das testen erstmal auf morgen verschoben:-/

    @ rudy

    ich wünsch dir auf jeden fall viel glück:)^ und entspann die die nächsten tage, damit das eichen sich schön einisten kann;-D;-D

    Meine Lieben ich glaub ich bin zu blöd für diese Computerwelt, ich schaff es einfach nicht meine Daten in der Liste zu aktualisieren.


    Vielleicht kann das von euch wer machen.


    4. Clomizyklus, 1. IUI, NMT 31.07.


    http://www.mynfp.de/display/view/86882/


    Danke

    @ rudy

    Die Kurve ist immer noch nicht öffentlich zugänglich. Hast du bei mynfp was eingestell, dass der Zyklus nicht öffentlich zugänglich sein darf? Moment... guck doch mal bei mynfp unter Profil » Privatsphäre & Kurvendarstellung... kann es da sein, dass du bei "fuer besucher" in der Leiste irgendwo was angekreuzt hast? Sonst wüsste ich jetzt auch nicht... Wenn ich was finde meld ich mich nochmal.


    Auf jeden Fall viel, viel, viel Glück!:)^

    Zitat

    8-) HIBBLER:

    Elvi81, 28 J, ÜZ 7, NMT 23.07., noch kein Kind, kommt aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/83462/


    minimaus01 36 J, ÜZ 16, ca. NMT 30.07., keine Kinder :)*


    www.mynfp.de/display/view/84889/


    FIRSTKISS, 27 J, ÜZ 5, NMT 01.08., 1 Kind, kommt aus Sachsen :)*


    www.mynfp.de/display/view/85104/


    Felix, 30 J, ÜZ 17, NMT ca 15.08 ? , keine Kinder, aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/82140/

    Zitat

    NMT unbekannt %-|

    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???, noch kein Kind :)*


    dilara, 34 J, ÜZ 4, NMT ???, hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe :)*


    Saski, 26J, ÜZ38, NMT ???, noch kein Kind, wird mein erstes kleines Würmchen :)*


    Hope86, 22 J, ÜZ 4, NMT ???, 2 Kinder :)*


    www.mynfp.de/display/view/85361/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 5, NMT ???, noch kein Kind, kommt aus NRW :)*


    www.mynfp.de/display/view/81281/

    Zitat

    Langzeithibbler: Kinderwunschuntersuchungen, Clomizyklen oder IUI, IVF, ICSI

    rudy 21, 36J., 4. Clomizyklus 1. IUI, NMT 31.07., kommt aus Österreich :)*


    www.mynfp.de/display/view/86882/


    feimboni, 18.ÜZ :°(, 20Jahre, 1. Clomizyklus, Nmt ???, erstes Kind! :)*

    Zitat

    in unserem Herzen :)-

    Kleine-Sandra, 23 J, kommt aus Frankfurt


    Wichtel77, 32 J


    kaetzchen79, 29 J

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.02., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09 :)*


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 02.03., noch kein Kind, kommt aus Sachsen :)*


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: 21.03., noch kein Kind, aus Hamburg, ET: 26. November :)*


    www.mynfp.de/display/view/65177/


    voecksi, 27 J, ÜZ 13, doch nocht spontane SS kurz vor 1. ICSI, kommt aus Österreich :)*


    www.mynfp.de/display/view/70105/



    @ rudy

    jetzt musst du sie nur noch öffentlich zugänglich machen, wie beschrieben ;-)