• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Hah wie Geil,


    Herzlichen Glückwunsch Fledermäuschen @:)@:)@:) Wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit @:)@:)@:)


    (Ich finde ds ist eindeutig :)^)

    ja du musst den rosa oder lila balken (???) mach mal gleich beide abspeichern, also als ob du schon eine temp eingetragen hast. und dann oben rechts (nicht ganz oben, noch auf dem kurvenblatt) da ist ein button in die liste der SS-kurven aufnehmen. Den klickst du und dann müsste dein ET da stehen . Sorry ich bin grottig im erklären

    Zitat

    8-) ** HIBBLER:

    Elvi81, 28 J, ÜZ 7, NMT 23.07., noch kein Kind, kommt aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/83462/


    minimaus01 36 J, ÜZ 16, ca. NMT 30.07., keine Kinder :)*


    www.mynfp.de/display/view/84889/


    FIRSTKISS, 27 J, ÜZ 5, NMT 01.08., 1 Kind, kommt aus Sachsen :)*


    www.mynfp.de/display/view/85104/


    Felix, 30 J, ÜZ 17, NMT ca 15.08 ? , keine Kinder, aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/82140/

    Zitat

    NMT unbekannt %-|

    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???, noch kein Kind :)*


    dilara, 34 J, ÜZ 4, NMT ???, hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe :)*


    Saski, 26J, ÜZ38, NMT ???, noch kein Kind, wird mein erstes kleines Würmchen :)*


    Hope86, 22 J, ÜZ 4, NMT ???, 2 Kinder :)*


    www.mynfp.de/display/view/85361/

    Zitat

    Langzeithibbler: Kinderwunschuntersuchungen, Clomizyklen oder IUI, IVF, ICSI

    rudy 21, 36J., 4. Clomizyklus 1. IUI, NMT 31.07., kommt aus Österreich :)*


    www.mynfp.de/display/view/86882/


    feimboni, 18.ÜZ :°(, 20Jahre, 1. Clomizyklus, Nmt ???, erstes Kind! :)*

    Zitat

    in unserem Herzen :)-

    Kleine-Sandra, 23 J, kommt aus Frankfurt


    Wichtel77, 32 J


    kaetzchen79, 29 J

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.02., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09 :)*


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 02.03., noch kein Kind, kommt aus Sachsen :)*


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: 21.03., noch kein Kind, aus Hamburg, ET: 26. November :)*


    www.mynfp.de/display/view/65177/


    voecksi, 27 J, ÜZ 13, doch nocht spontane SS kurz vor 1. ICSI, kommt aus Österreich :)*


    www.mynfp.de/display/view/70105/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 5, NMT ???, noch kein Kind, kommt aus NRW :)*


    www.mynfp.de/display/view/81281/

    also laut ticker, den ich mir gerade gemacht habe bin ich 4+2


    da hab ich den et von mynfp eingetragen und nicht meine letzte mens, weil mein zyklus länger ist;-)

    @ Fledermäuschen

    Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du schwanger bist!!!!! Der Test sieht ja schon ganz gut aus.


    :)^:)^:)^

    @ Felix

    Danke:-) es fühlt sich auf jeden fall diesmal anders an als sonst;-D

    @ Zaubermaus

    ich ruf montag beim fa an und lass mir nen termin geben:)z

    @ Elvi

    ;-D;-DDankeschön;-D;-D

    @ Fledermäuschen

    Herzlichen Glückwunsch zum Mäuschen.


    Ich hoffe meine Kurve ist jetzt zugänglich, ich hatte vergessen auf Speichern klicken bei den Einstellungen zur Veröffentlichung.


    Ich hatte gestern schreckliches Stechen im Unterbauch, das ist aber noch zu früh für eine Einnistung wenn es wirklich geklappt haben soll.


    Gestern ist mein Neffe zur Welt gekommen, genau nach Vorschrift zum errechneten Geburtstermin.


    Ich hab schon Bilder gesehen, er sieht aus wie mein Schwiegervater.


    Wir fahren ihn jetzt besuchen, bin schon sehr gespannt.

    @ Fledermäuschen

    meinen allerallerallerallerherzlichsten Glückwunsch! @:)

    @ rudy

    wünsche dir viel, viel Glück, dass es klappt! Du hast alle meine Daumen :)^:)^