• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ wichtel

    dankeschön für deinen glückwunsch;-Dhabs erst jetzt beim zweiten durchlesen gesehen|-o weil wir fast zur gleichen zeit unsere nachrichten abgeschickt haben:-D

    @ Fledermäuschen

    Herzlichen Glückwunsch zum Mäuschen! @:)@:) Ich wünsch dir eine sorgenfreie und tolle Kugelzeit! :)*

    @ Rudy

    Die Daumen sind gedrückt! :)^

    @ fledermäuschen *:)

    herzlichen Glückwunsch!!! Hab´s gerade nur kurz gelesen, ich freue mich wirklich sehr für Dich!!! Fühle Dich fest gedrückt!!! :)_:)_:)_

    Uns gehts gut. Bin ja schon im 7. Monat (unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht) und es wird ein Junge x:). Können es kaum noch erwarten, ihn endlich kennenzulernen! Trotzdem ist die Schwangerschaft (jedenfalls meistens) eine traumhafte Zeit. Ich wünsch dir, dass du es auch richtig genießen kannst!

    @ minimaus

    danke dir:)_ich hoffe, dass es bei dir nach deiner op sofort klappt:)*:)*:)*:)*

    @ betnic

    alle, die schon entbunden haben oder schon richtig weit sid wie du, sagen dass die zeit sehr schnell verfliegt:-Dkann mir das jetzt so noch gar nicht vorstellen:|Nich mache morgen erst meinen 1. termin beim fa;-)


    ich hoffe auch, dass die ss beschwerdefrei wird;-D

    @ Fledermäuschen

    du hast geschrieben dass es sich anders anfühlt. Was meinst du denn damit ? Hast Übelkeit oder wie ?


    Lg

    @ elvi

    nein, übelkeit habe ich keine (hoffentlich bleibt es auch so:)^)


    das ziehen im unterleib war da, zwar ganz leicht, aber eben nicht wie bei der mens;-)genauso wie meine brüste wehgetan haben, zwar sehr leicht, aber durchgehend :)z normalerweise war das ca eine woche, manchmal auch ein paar tage vor der mens vorbei;-D;-D

    Achso.


    Wow, das ging echt schnell bei dir (relativ schnell, im Gegensatz zu anderen halt..). Schon im 5ten ÜZ.


    WIE hast es deinem Mann gesagt ?? Hast ihn überrascht oder wusste er es schon so ungefähr ?

    mein freund (sind nicht verheiratet;-D) hat das mitbekommen, als ich die tests bei ebay bestellt habe, weil das über seine e-mail adresse läuft;-)ich hab da gar nicht dran gedacht, weil ich ihn schon überraschen wollte]:Dam nächsten tag, als er seine e-mail gecheckt hatte, hat er mich mit nem grinsen gefragt, was ich da bestellt habe;-D dann als die tests gekommen sind, wollte er es halt unbedingt wissen, als ich getestet habe, ob es geklappt hat oder nicht:)^ naja, ganz anders gelaufen als ich es vorhatte, wollte ihn unbedingt überraschen, selber schuld;-)

    Also ich habe mir für diesen Moment auch schon so viel überlegt.


    Hier meine Ideen, falls es noch einer vor mir schafft ;-D :


    1.) Ich lege einen Schnuller in einen Kochtopf und mach nen Deckel drauf und wenn er nach der Arbeit fragt was es (zu Essen) gibt sag ich er soll selber schauen. (Nicht dass ihr meint ich würde mein Kind essen :-o Nur als Überraschung !)


    2.) Ich fotographiere den posiitiven SS-Test/oder ich warte auf ein US-Bild und speicher ihn als Desktop-Hintergrund. Und wenn er den PC anmacht, dann :)^


    3.) Leg ihm den SS-Test/oder etwas wo er gleich ans Baby denkt unter die Bettdecke


    4.) Babyschuhe an den Autoinnenspiegel


    5.) ich erwähne es mal gaaaanz nebenbei. ]:D


    ABER so wie ich mich kenne, laufe ich heulend in seine Arme und kann es keine Minute für mich behalten ;-D

    ja es kommt meistens anders als man es geplant hat;-D


    ich wollte auch meinen sst fotografieren, einscannen und ausdrucken und das dann direkt mit ein paar babyschuhen im flur aufhängen, damit er gleich nen schock bekommt, wenn er von der arbeit kommt]:D]:D

    Naja, bis es soweit ist fallen mir sicher noch tausend Ideen ein. Sollte sie mir vielleicht mal aufschreiben. Genauso wie unsere Namenssuche. Hätten uns überraschender Weise schon ein paar ausgesucht (was bei meinem Mann eher schwierig ist).


    Ich denke, da muss ich mal Kompromisse eingehen, wenn er schon mal ne akzeptable Idee hat. Sonst konnte er mir NIE vernünftige Namen sagen.... :=o

    Naja, bis es soweit ist fallen mir sicher noch tausend Ideen ein. Sollte sie mir vielleicht mal aufschreiben. Genauso wie unsere Namenssuche. Hätten uns überraschender Weise schon ein paar ausgesucht (was bei meinem Mann eher schwierig ist).


    Ich denke, da muss ich mal Kompromisse eingehen, wenn er schon mal ne akzeptable Idee hat. Sonst konnte er mir NIE vernünftige Namen sagen.... :=o