• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten
    Zitat

    8-) HIBBLER:

    Elvi81, 28 J, ÜZ 7, NMT 23.07., noch kein Kind, kommt aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/83462/


    minimaus01 36 J, ÜZ 16, ca. NMT 30.07., keine Kinder :)*


    www.mynfp.de/display/view/84889/


    FIRSTKISS, 27 J, ÜZ 5, NMT 01.08., 1 Kind, kommt aus Sachsen :)*


    www.mynfp.de/display/view/85104/


    Felix, 30 J, ÜZ 17, NMT ca 15.08 ? , keine Kinder, aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/82140/

    Zitat

    NMT unbekannt %-|

    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???, noch kein Kind :)*


    dilara, 34 J, ÜZ 4, NMT ???, hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe :)*


    Saski, 26J, ÜZ38, NMT ???, noch kein Kind, wird mein erstes kleines Würmchen :)*


    Hope86, 22 J, ÜZ 4, NMT ???, 2 Kinder :)*


    www.mynfp.de/display/view/85361/

    Zitat

    Langzeithibbler: Kinderwunschuntersuchungen, Clomizyklen oder IUI, IVF, ICSI

    rudy 21, 36J., 4. Clomizyklus 1. IUI, NMT 31.07., kommt aus Österreich :)*


    www.mynfp.de/display/view/86882/


    feimboni, 18.ÜZ :°(, 20Jahre, 1. Clomizyklus, Nmt ???, erstes Kind! :)*

    Zitat

    in unserem Herzen :)-

    Kleine-Sandra, 23 J, kommt aus Frankfurt


    Wichtel77, 32 J


    kaetzchen79, 29 J

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.02., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09 :)*


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 02.03., noch kein Kind, kommt aus Sachsen :)*


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: 21.03., noch kein Kind, aus Hamburg, ET: 26. November :)*


    www.mynfp.de/display/view/65177/


    voecksi, 27 J, ÜZ 13, doch nocht spontane SS kurz vor 1. ICSI, kommt aus Österreich :)*


    www.mynfp.de/display/view/70105/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 5, NMT 17.07., noch kein Kind, kommt aus NRW :)*


    www.mynfp.de/display/view/81281/

    Ne, dieser Zyklus ist schon gelaufen. In 2-4 Tagen ist die Mens da. Das weiß ich (weibliche Intuition ;-D )


    Obwohl ich mich gerne zu dir gesellen würde...


    Und wer mir sagt, Fahr doch mal in den Urlaub dem scheuer ich bald mal eine ]:D :=o


    Diesen Zyklus hatte ich wirklich viel Ablenkung...

    wenn man ein bisschen ablenkung hat, ist es gut (fand ich jedenfalls immer, wenn ich auch mal an was anderes denken konnte:)z) die fünf monate kamen mir unheimlich lang vor, aber als es plötzlich geklappt hat, war die zeit vergessen

    schwer zu sagen, da ich ab 01.08. ne neue stelle habe, da bin ich selbst noch ratlos, wann ich das am besten machen soll:-/ der wird dann nicht so begeistert sein:-(

    @ voecksie

    Wie geht es deinem Babybauch? Hast du ein aktuelles US Bild, und weist du schon was es wird? Ich hoffe es beht euch gut.

    @ Fledermäuschen

    Das mit dem neuen Arbeitsplatz ist natürlich blöd, aber das Problem wird sich schon positv lösen . Das wichtigste ist, daß es Deinem Baby und dir gut geht.

    Kommt drauf an welche Arbeit du da machen musst. Wenn du sitzen kannst ist es ok, anders wäre es wenn du körperlich viel leisten musst. Dann würd ich glaub ich gleich vor Beginn nochmal über die Stelle sprechen. ???

    es ist die gleiche arbeit, die ich immer gemacht habe, halt nur ein neuer arbeitgeber,weil der alte mir keinen vernünftigen vertrag anbieten konnte>:( da war ich weg]:D

    @ rudy

    habe morgen FA termin. hoffe auf ein outing x:)


    dann kommt auch ein aktuelles bild ;-D


    drück dir weiterhin fleißig meine däumchen! :)^:)^:)^

    @ voecksie

    Viel Glück morgen, bin schon sehr gespannt.


    Hast du schon ein bischen Babybauch?


    Ich bin diesen Monat schon arg angespannt, es ist ja das erste mal das es wirklich klappen könnte. Man kann ja nicht gleich beim ersten mal von einem Erfolg ausgehen, aber ich möchte diese Prozedur nicht nochmal machen müssen.


    Ich bin am Samstag Tante geworden und konzentriere mich voll auf den kleinen Alexander, da bin ich auch abgelenkt.

    super... tante x:)


    ich hab schon einen riesen bauch... naja.. manche bekommen ihn früher, andere später. aber es erkennt schon JEDER dass ich ss bin.... !! ;-D