• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    war ja heute beim FA... gibt aber nichts neues zu erzählen :-/


    baby liegt in einer U-Form im bauch... kopf nach unten, beine nach unten.. wie ein kleiner sack... wollte aber so rein GAR NICHTS zeigen.... kein gesicht, kein hintern (geschlecht ;-) ) ... einfach rein GAR NICHTS außer wirbelsäule...


    tja... geht dem baby gut, mir naja... ;-D


    arzt hat etwas angst, dass meine schmerzen event. wehen sind. soll sofort zu ihm kommen wenn das jetzt länger anhält.... aber bis jetzt sieht alles gut aus! :)^

    Hey Du.


    Dein Kleines steht halt auf Überaschung!!!! ;-D


    Wie fühlen sich denn die Schmerzen an?? Hast die oft

    Ich hoffe, dass Du meine ss auch noch mit bekommst. Wenn Dein Wurm erstmal da ist bist ja anderweitig beschäftigt. ;-)


    Drück mir die Daumen für nächste Woche. Ich schlaf schlecht, träum komisch und hab einfach nur Angst vor Antworten.....


    Im Hinterkopf hab ich ja auch immer wieder den schlechten PapWert. Und kommt wieder die Angst hoch, dass eher der schlechter wird und die Zellen bösartig als das ich schwanger werden könnte.


    Ganz schön anstrengende Zeit!!!


    Dir meine Liebe drück ich auf jeden Fall alle Daumen!!!!!

    @ felix (und rudy)

    puh, wie sich die schmerzen anfühlen? also die "normalen" fühlen sich wie ein ziehen an... das tut auch schon ziemlich weh.... teilweise auch wie messerstiche....


    und die "neuen" ... die wo sie nicht wissen ob das nicht event. doch wehen sind... die sind durchgehend... wie sehr starkes bauchweh, den ganzen unterbauch... tut mir auch weh beim bewegen.... als ob ständig wer dagegendrückt oder auseinanderzieht.... aber eben beidseits - und das gefällt ihm nicht.


    sonst sind die schmerzen ja immer auf eine seite begrenzt.. aber jetzt sind die schmerzen halt mitten im unterbauch....


    klar bin ich noch hier bis du ss bist! :)* ... und rudy AUCH! @:) (ihr 2 macht das sicher noch - wäre mir ein bedürfnis! :)_ )


    ich bin noch hier, weil....


    1. wird das nicht ewig dauern @:)


    2. ohne i-net gibt's mich nicht - auch nicht mit sturem schreihals ;-D]:D


    3. will ich doch wissen wie's dir/euch geht! :)*


    antworten sind manchmal schmerzhaft, aber... meistens kann man dann nach lösungen suchen!


    ** ich drück dir/euch so fest meine "batscherl" (hände, flossen, etc. ;-D )


    :)_:)_:)_:)_

    :)_ Das ist soooooo lieb von Dir!!! :)_


    Ja, Rudy liegt mir auch noch sehr am Herzen. Klar drück ich hier allen die Daumen, aber mit dem ein oder anderen kann man halt besser. ;-)


    Und ich mag Dein 1.!!! Das es nicht ewig dauern wird.


    Also meine Freundin, die grad entbunden hat, meinte die Vehen seien wie starke Regelschmerzen.


    Haben sie Dich mal an den Vehenschreiber gehängt???


    Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles ok ist und bleibt!!!!!!!!

    nein, haben sie nicht... ich weiß auch nicht ob das nicht zu früh ist?! (baby zu klein?)


    ... aber mal abwarten....


    es können ja wirklich wachstumsschmerzen sein. :)^


    ja, du hast recht... manche sind einem halt doch mehr ans herz gewachsen :)_ (soll nicht böse gemeint sein für die anderen!!!)

    Nö nö, weiß doch dass ihr das nicht böse meint ]:D


    Werdet mich eh net so schnell los.... Hab heut meine Mens bekommen...Ging mir seit 2 Zyklen gut mit den Mens-Schmerzen, nur heut war es wieder soooo schlimm. Aber Gott sei Dank war der Spuk nach 3 Std wieder vorbei. Dachte ich schaff die Arbeit nicht mehr, aber das interessiert ja die Chefin nicht >:( {:(

    Hey Elvi *:)


    Tut mir leid, dass sie doch eingetrudelt ist. Aber das wusstest ja schon, gelle. Und loswerden wollen wir hier doch gar keinen. Nur vielleicht das Formum wechseln. Erziehungsproleme oder so ähnlich.... ;-D

    Hi Felix *:)


    ja klar wusste ich es schon. Hab es ja schon gefühlt, weil ich eben NICHTS gefühlt habe, und natürlich auch noch der Temperatursturz. Ich sags ja, soweit ist mein Zyklus echt pünktlich wie die Kirchturmuhr ;-D


    Ja, Erziehungsforum wär cool. 8-)

    @ voecksie meine Süße

    Ich hoffe deine Bauchschmerzen gehen vorüber und es sind keine Wehen.


    Mir geht es seelisch scheiße, ganz schöner Druck diesen Monat. Meistens in so einer Zeit wo mann etwas Ruhe bräuchte ist um einen herum viel Trubel, und alle Leute gehen einem noch mehr auf die Nerven.


    Aber so wie es aussieht brauch ich nur mehr heute Vormittag arbeiten, dann habe ich bis Dienstag frei, und am Donnerstag fahre ich ein paar Tage nach Italien ausspannen.


    Wenn ich zurück bin lass ich mich von meinem ss Test überraschen.

    @ Rudy

    von Herzen drück ich Dir die Daumen!!!!!! Mach Dir eine ruhige Zeit!!!!! Und erzähl gleich wenn´s was gibt!

    @ rudy

    auch ich drücke dir sämtliche daumen die ich besitze (leider sind's nur 2 ;-D ) !! genieß deinen urlaub!!! :)*


    lass dich nicht zu sehr stressen.... deine zeit wird kommen!!! @:)

    ;-D


    Hi hi ;-D mein Mann und ich haben heute beschlossen, wenn wir bis 2015 keine Erfolge in Sachen "unser Baby" haben, dann möchten wir eine Deutsche Dogge ! Wow, ich liebe diese Hunde ;-D

    Puh, das ist aber dann Stressig. Kind und Hund ? Weil, ich weiß dass ich wenn ich einen Hund habe sehr konsequent in Sachen Training und Erziehung wäre. Das war bei meinem Pferd damals schon extrem.... das war teils besser (und strenger) erzogen als so mancher Hund :=o


    Nö, lieber eins nach dem anderen... ;-D