• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Mädels ich glaube hier schäft im Moment alles.


    Ich melde mich für ein paar Tage Urlaub ab und werde euch am Montag berichten wie mein ss-Test ausgefallen ist.


    Könnte schon am Freitag testen, bin aber froh das ich einige Tage abgelenkt bin. Denke mir wenn ich erst am Montag teste ist das Ergebnis ja eindeutig.


    Wünsche euch allen eine schöne Woche.:p>:p>:p>

    rudy, ich drück dir so arg die daumen :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    und noch viel viel viel mehr!!!!! :)z:)z:)z

    Hallo Mädels ich bin auch noch da. in 4 Tagen müssten meine Tage kommen was ich nicht hoffe. mal sehn bis jetzt null anzeichen. Hatten das letzte mal am 18.7 Sex und am 19.7 hatte ich laut clerblue meinen ES mal schauen

    @rudy ich glaube schon das du ss bist habe mir gerade mal deine Kurve angeschaut sie sieht sehr gut aus wenn man sich deine andern anschaut. ich drücke dir die Daumen

    @ Rudy

    Ja, ich finde Deine Kurve auch sehr schön!! Ich drücke auch weiterhin von Herzen! :)^:)^:)^


    Und natürlich auch allen anderen die gerade wieder hoffen :)^ !!!


    Ich mach mich jetzt auf den Weg zum FA. Heute gibts den ersten Ultraschall zum ES ermitteln.


    Hoffentlich kommt er gleich morgen... sonst muss ich da jetzt jeden Tag hin und dann auch noch am Samstag vor der Hochzeit von Freunden.... Da gehts um 11.00 uhr schon mit Frühstück los. Da möcht ich ungern erst in die Stadt zum FA und dann fertig machen und auf die Hochzeit....


    Und schlimmer noch wär´s am Sonntag früh. Wer mag den nach einer Hochzeit morgens um 7.00 uhr zum FA fahren??? Ne, ich nicht.


    Also Daumen drücken dass mein ES morgen ansteht. :-)

    Zitat

    8-) ** HIBBLER:

    Elvi81, 28 J, ÜZ 7, NMT 23.07., noch kein Kind, kommt aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/83462/


    minimaus01 36 J, ÜZ 16, ca. NMT 30.07., keine Kinder :)*


    www.mynfp.de/display/view/84889/


    FIRSTKISS, 27 J, ÜZ 5, NMT 01.08., 1 Kind, kommt aus Sachsen :)*


    www.mynfp.de/display/view/85104/


    Felix, 30 J, ÜZ 17, NMT ca 15.08 ? , keine Kinder, aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/82140/

    Zitat

    NMT unbekannt %-|

    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???, noch kein Kind :)*


    dilara, 34 J, ÜZ 4, NMT ???, hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe :)*


    Saski, 26J, ÜZ38, NMT ???, noch kein Kind, wird mein erstes kleines Würmchen :)*


    Hope86, 22 J, ÜZ 4, NMT ???, 2 Kinder :)*


    www.mynfp.de/display/view/85361/

    Zitat

    Langzeithibbler: Kinderwunschuntersuchungen, Clomizyklen oder IUI, IVF, ICSI

    rudy 21, 36J., 4. Clomizyklus 1. IUI, NMT 31.07., kommt aus Österreich :)*


    www.mynfp.de/display/view/86882/


    feimboni, 18.ÜZ :°(, 20Jahre, 1. Clomizyklus, Nmt ???, erstes Kind! :)*

    Zitat

    in unserem Herzen :)-

    Kleine-Sandra, 23 J, kommt aus Frankfurt


    Wichtel77, 32 J


    kaetzchen79, 29 J

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.02., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09 :)*


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 02.03., noch kein Kind, kommt aus Sachsen :)*


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: 21.03., noch kein Kind, aus Hamburg, ET: 26. November :)*


    www.mynfp.de/display/view/65177/


    voecksi, 27 J, ÜZ 13, doch nocht spontane SS kurz vor 1. ICSI, kommt aus Österreich :)*


    www.mynfp.de/display/view/70105/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 5, NMT 17.07., noch kein Kind, kommt aus NRW :)*


    www.mynfp.de/display/view/81281/

    Hallo meine Lieben. Ich denke ich habe meine Antwort.....


    Ich dachte ich hätte meinen ES immer um den 15 ZT. Heute ist erst der 13 und ich habe lt. den Hormonwerten im Urin und Blut meinen Eisprung heute.


    Das war aber heute nur 13 mm groß. :°( Das heißt dann wohl meine Eier reifen die ganze Zeit nicht richtig.


    Fühl mich irgendwie seltsam. Eine Mischung aus Angst, Traurigkeit und Enttäuschung. Auch wenn man sich die ganze Zeit sicher ist, dass etwas nicht stimmt, ist es doch ein komisches Gefühl wenn man plötzlich vor der Antwort steht.


    Ok. Jetzt muss ich morgen erstmal zum prüfen und dann werden sie mir schon sagen was los ist. Aber ich habe sooo viel gelesen, da bin ich mir schon sicher das 13 mm einfach zu klein sind.


    Was ich allerdings nicht verstehe ist: Ich habe jetzt 16 Monate lang den ES immer erst am 15 oder noch später gehabt. Allerdings sind das ja nur ca. Werte weil man den ES ja nicht genau bestimmen kann.


    Wenn ich den ES jetzt schon am 13 ZT habe... Dann hatte ich den vermutlich schon immer so früh. WARUM ist dann meine Hochlage sooo lang. Das wären ja dann 17 !!! Tage. ???


    Oh mann, jetzt steh ich soo kurz vor einer Antwort und mag nicht mal die 24 Std. abwarten....

    Felix, meine Liebe !! :)_


    Erst mal schön, dass du uns gleich erzählst was der FA heute gesagt hat.


    Und wenn es wirklich so ist, dass deine Folikel zu früh springen bzw zu diesem Zeitpunkt noch zu klein sind ist das wohl gar nicht


    soooo schlimm. Dafür gibt es doch schon Behandlungsmöglichkeiten. Mir fällt zwar der Name grad nicht ein, aber dieses Medikament (Östrogen?)nimmt man doch in der ersten ZH und das fördert das Wachstum der Eizelle.


    Empfinde das nicht als dein Henkersurteil :°_ Da kann dir sicher geholfen werden.

    Nein, so seh ich es auch nicht. Finds nur komisch, dass meine Hormone alle in Ordnung sind.


    Und irgendwie fühlt man sich so verarscht. Die ganze Zeit quasi umsonst gehofft. Weißt was ich mein?


    Alles "normal" und trotzdem geht nichts.

    Das ist wohl war.


    Ich glaube dass es viele Frauen gibt, die (so wie ich) der Meinung sind ihr Körper tickt normal und trotzdem läuft es nicht ganz so ab wie es sein sollte ohne dass man es merkt.


    Einige dieser Frauen haben wahrscheinlich das Glück ohne Hilfe (weil sie es gar nicht wissen) nach einer gewissen Zeit schwanger zu werden. Andere wiederrum bekommen die Diagnose dass es eben nicht passt und da wird nachgeholfen.


    Aber wie auch immer es bei dir weitergeht, denke ich du bist mit der ärztlichen Hilfe auf der sicheren Seite und bald am Ziel angelangt. Ich bin fest davon überzeugt dass du in einem Jahr hier auch nicht mehr im Kinderwunsch aktiv bist sondern einen Schritt weiter. Das würde ich nicht schreiben, wenn ich mir sicher wäre dass bei dir alles Gut wird.


    Hört sich für dich vielleicht blöd an, aber gib dir und deinem Babywunsch noch mal diese Zeit.


    Wir können gern ne Wette abschließen :)_

    Danke Elvi. :)_


    Noch ein Jahr warten kann ich mir grad nicht vorstellen... Dafür ist das ganze einfach zu anstrengend...


    Hab heut morgen mein Auto angefahren. Einfach beim einparken um die Ecke fahren... Hinten den Kotflügel begradigt.... Das zum Thema man hat andere Dinge im Kopf. Ne... Noch ein weiteres Jahr kann ich mir echt nicht vorstellen...

    Felix, ich meinte nich dass du noch ein Jahr warten sollst. Sondern dass sich innerhalb der nächsten 12 Monate eine SS einstellt. :)^