• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ firstkiss & rudy

    :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

    @ carry

    Zitat

    Der Eine oder Andere kann sich hier sicherlich noch an mich erinnern.

    ich glaub nicht, dass dich hier jmd vergessen hat;-D;-D


    und die bilder sind echt klassex:)

    @ Firstkiss + Rudy

    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* !!! Und fett die :)^:)^ gedrückt! :-)


    Ich wünsche es euch sehr!


    Ich war heut morgen wieder zum Blutabnehmen um die Hormone nach dem ES anzuschauen.


    Beide Arme sind schon blau. Daher mussten sie im blauen Fleck nach der Ader suchen... haben sie aber nicht gefunden. Daher haben sie den anderen blauen Fleck genommen....


    Aber man weiß ja für was wir es machen.

    AAaaaah da rollen sich ja meine Zehennägel auf. Das hört sich ja echt fies an. In nen blauen fleck reinstechen? Dann würde ich doch lieber in der Hand oder im Fuß versuchen. Aber du hast recht man weiß ja wofür es gut ist :)^ Du bist echt tapfer :)^

    @ Felx

    Finde es toll, dass ihr nun in einer KIWU-Klinik seid... Bald wissen sie bestimmt woran es liegt warum es bis jetzt noch nicht geklappt hat und dann dauerts nicht mehr lange und du bist schwanger...


    Wer weiß...vielleicht schaffen wir es dann ja gleichzeitig!? ;-D ich muss leider immer noch mit dem Üben warten. Bin nun im Beobachtungszyklus Nr. 3 nach der Fehlgeburt und denke wir müssen mind. noch 2-3 Zyklen länger warten bis es wieder los geht. Die Wunden bei meinem Freund sind noch zu gross und tief und brauchen noch etwas. Aber alles läuft super bis jetzt. Natürlich nervt es mich, dass wir nicht jetzt schon wieder anfangen können, bin da doch sehr ungeduldig. Letzte Woche hat mir gerade eine Freundin erzählt, dass sie nun schwanger ist und das macht mich traurig. NATÜRLICH freue ich mich für sie, gerade weil die beiden auch über 1 jahr schon versuchen ein Kind zu bekommen. Trotzdem denke ich dann auch nur, dass ich inzwischen auch schon in der 16. SSW wäre und es schön gewesen wäre, wären wir nun zusammen schwanger. :°(


    Drücke die aber alle Daumen, dass es dann bald bei euch klappt! :)^:)^


    Wie oft musst du nun nach deinem ES zum Blutabnehmen?


    Aua...in den blauen Fleck reinstechen...:|N

    @ Wichtel

    DANKE!!!!


    Ja... bissi aua. {:( ;-D


    Muss am Donnerstag noch mal und dann am Sonntag.


    Das schlimme ist nur, dass ich ja auch den Insulintoleranztest machen sollte. Leider hat mein HA nur den Zuckertest gemacht und nicht auf´s Insulin geschaut. Jetzt muss ich den nochmal machen!


    3 Std. in der Praxis liegen Zuckerwasser trinken und 4 !! Mal Blutabnehmen..... Weiß gar nicht wann ich den machen soll. Am liebsten bevor der neue Zyklus los geht.Aber die Woche geht das gar nicht.... Sonst erholen sich meine Arme gar nicht und ich glaub das wird mir dann doch zu viel. Also nächste Woche noch mal..... Dann habe ich an die 10 Stiche in den Armen.... Hoffentlich komm ich in keine Drogenkontrolle. ;-)


    Aber jeder verdammte Stich ist es für das Ziel wert!!! :-)


    Wie schaut´s denn mit Deinen Zyklen aus? Sind die nach der FG wieder schön???


    Und wenn Du Deinen Schatz überrascht? Oder meinst er würde das nicht wollen???

    @ Felix

    Schön das du dich zur Behandlung durchgerungen hast.


    Du wirst sehen, die meisten Probleme kann man schnell lösen, vor allem wenn du noch unter 35 bist.

    @ all

    Danke für euren Beistand, aber der ss-Test ist leider neg.


    Der aus dem KH ist zwar ein 50ger aber der hätte heute schon anzeigen müssen.


    Hab mir für morgen noch einen 10er gekauft, werd ihn aber brauchen glaub ich, denn ich schon Mensschmerzen.

    @ carry

    Schön mal wieder von dir zu hören, schau doch mal wieder öfter rein.

    Hey Rudy....


    Noch geben wir nicht auf!!! Auch wenn ich schon gesehen hab, dass die Tempi gesunken ist. Aber bei all den Medikamenten ist das ja auch kein richtiges Zeichen.


    Ich drücke trotzdem weiter! Und wenn´s schon für den nächsten Zyklus ist!!!


    Ich hoffe sehr, es geht Dir nicht allzu schlecht! :°_

    Zitat

    ÜBERFÄLLIG: :=o

    FIRSTKISS, 27 J, ÜZ +2 NMT 01.08., 1 Kind, kommt aus Sachsen :)*


    www.mynfp.de/display/view/85104/

    Zitat

    HIBBLER: 8-)

    Felix, 30 J, ÜZ 17, NMT ca 15.08 ? , keine Kinder, aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/82140/


    minimaus01 36 J, ÜZ 17, ca. NMT 13.08., keine Kinder :)*


    www.mynfp.de/display/view/88208/


    Elvi81, 28 J, ÜZ 8, NMT 23.08., noch kein Kind, kommt aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/87813/

    Zitat

    NMT unbekannt %-|

    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???, noch kein Kind :)*


    dilara, 34 J, ÜZ 4, NMT ???, hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe :)*


    Saski, 26J, ÜZ38, NMT ???, noch kein Kind, wird mein erstes kleines Würmchen :)*


    Hope86, 22 J, ÜZ 4, NMT ???, 2 Kinder :)*


    www.mynfp.de/display/view/85361/

    Zitat

    Langzeithibbler: Kinderwunschuntersuchungen, Clomizyklen oder IUI, IVF, ICSI

    rudy 21, 36J., 4. Clomizyklus 1. IUI, NMT 31.07., kommt aus Österreich :)*


    www.mynfp.de/display/view/86882/


    feimboni, 18.ÜZ :°(, 20Jahre, 1. Clomizyklus, Nmt ???, erstes Kind! :)*

    Zitat

    in unserem Herzen :)-

    Kleine-Sandra, 23 J, kommt aus Frankfurt


    Wichtel77, 32 J


    kaetzchen79, 29 J

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.02., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09 :)*


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 02.03., noch kein Kind, kommt aus Sachsen :)*


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: 21.03., noch kein Kind, aus Hamburg, ET: 26. November :)*


    www.mynfp.de/display/view/65177/


    voecksi, 27 J, ÜZ 13, doch nocht spontane SS kurz vor 1. ICSI, kommt aus Österreich :)*


    www.mynfp.de/display/view/70105/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 5, NMT 17.07., noch kein Kind, kommt aus NRW :)*


    www.mynfp.de/display/view/81281/

    @Rudy aber so lange deine Mens noch nicht da ist hast du noch hoffnung vielleicht hast du den Test zu früh gemacht. Ich drücke dir die Daumen

    Rudy


    geb die Hoffnung noch nicht auf. Der HCG steigt ganz unterschiedlich schnell. In meiner 1 ss habe ich erst NMT +7 positiv getestet. Mit normalen 25er tests. Ich drücke weiter die Daumen! Wurde im KH denn kein Blut abgenommen?


    vlg Maus 23+4 :-o

    @ rudy

    lass dich mal drücken! :)_:°_:°_


    wenn du mal jammern willst oder so.. . bin immer für dich da und habe immer - zumindest für dich :)_ - ein offenes ohr! :)_:)_:°_

    @ Rudy

    Die Kurve schaut aber doch super aus. Ich bin mir auch ziemlich sicher das es fuer einen 50er noch VIEL ZU FRUEH ist. Versuchs mit dem 10er morgen. Die Tempi schaut doch so klasse aus.


    Nicht den Kopf in den Sand stecken.

    @ Fledermaeuschen

    Danke schoen. Ich schau mir die Bilder auch immer und immer wieder an. Habe nun auch ein paar Videos hochgeladen. Damit meine Familie in den Staaten und natuelrich auch in Deutschland dran teilhaben kann.

    @ Felix

    OUCH..... Da kann ich mir auch was schoeneres vorstellen.


    Die im Labor hier on Base sind sowas von bullig wenns ums Blutabnehmen geht. Muss demnaechst auch wieder hin und ich hab schon jetzt Schiss...

    Zitat

    Insulintoleranztest machen sollte.

    Ihhhh denn muss ich auch noch machen. Muss schauen das mich mein Mann naechste Woche ins Labor faehrt damit Melissa bei ihm bleiben kann, da das ja auch wieder ungefaehr eine Stunde dauert. Soviel Geduld hat meine Grosse dann auch nicht.


    Aber mir ist es auch irgentwo Recht. So habe ich dann mal etwas Zeit fuer mich und mein Buch. Keiner der Nervt... :=o

    @ Wichtel

    Geb deinem Freund die Zeit die er braucht. Redet vielleicht nochmal drueber. Ich kann naemlich auch gut verstehen das du so bald wie moeglich wieder loslegen moechtest.


    Und wer weiss ob es sofort klappen wird. :)z


    Ich druecke dir auf jeden Fall ganz ganz feste die Daumen