• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Oh wie schoen... Mensch wie geil


    Nun hast du es auch geschafft.


    Herzlichen Glueckwunsch.


    Ich freu mich so fuer dich.


    Suesses Bildchen. x:)

    @ rudy

    drücke weiterhin ganz doll die Daumen für dich und hoffe, dass der nächste SS-test heute oder in den nächsten Tagen positiv ausfällt! :)^:)^

    @ Carry

    Erstmal (ich glaube ich hatte das noch nicht geschrieben!?) suuuuper süße Bilder von deiner Claire. Nun dauerts ja auch nicht mehr lange bis du sie in deinen Armen halten kannst. Dauert nicht mehr lange bis Oktober. Wahnsinn...kann mich noch dran erinnern wie du gehibbelt hast und dann positiv getestet hast... :)z

    @ Carry & Felix

    Es geht bei meinem Freund nicht darum, dass er nicht will... die Wunden die ich meine sind nicht psychisch, sondern physisch. Er hatte eine OP, bzw. 3 Ops in den letzten Wochen und war lange im Krankenhaus. Es wurde im Leistenberich und oben an den Oberschenkeln sehr viel Haut weggenommen. Er hat eine Hautkrankheit namens Akne Inversa. Richtig scheiße. Viele Entzündungen, Abszesse und Fisteln. Er ist zu lange nicht zum Arzt gegangen, deswegen mussten sie dann bei der OP sehr viel wegschneiden und er hatte dann riiiesen Wundflächen (an beiden Seiten ca. 17x20 cm offene Wunden). Es musste also erstmal die Haut hochwachsen und nach 5 Wochen wurde dann eine Hauttransplantation gemacht. Nun sind nur noch kleinere Stellen "übrig geblieben" die aber trotzdem noch komplett zu heilen müssen. Deswegen ist x:) zur Zeit einfach unmöglich. Er würde ansonsten auch gerne sofort wieder anfangen mit Üben. Nur wir müssen leider noch warten. :°(


    Wenn´s allerdings so schnell weiter heilt, klappts bestimmt bald wieder. ;-D

    @ Felix

    Meine Zyklen waren nun 2x 25 Tage lang. Der erste Zyklus nach der Fehlgeburt war eher katastrophal. Hatte dauernd Blutungen und Eisprung und Mens haben sich mehr oder weniger überschnitten. Der 2. Zyklus war sehr gut. Erste höhere Messung an Tag 14, dann schöne Hochlage von 12 Tagen. Also ok.


    Was diesen Zyklus ist weiss ich noch nicht, weiss nur soviel, dass die erste höhere Messung nicht an Tag 14 sein wird, das wäre nämlich heute gewesen :)z Ich lass mich überraschen und hoffe, dass sich das alles wieder schön einpendelt.


    Das ganze Gepiekse bei dir hört sich schlimm an, aber es stimmt, du weißt ja wofür du das machst! :)^;-)


    Drücke dir ganz doll die Daumen!

    @ Firstkiss

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! @:)@:)@:)

    @ Firstkiss

    Wie schön!!!!! Herzlichen Glückwunsch und alle Daumen sind gedrückt dass alles gesund verläuft!!!!!!


    Wünsche Dir eine ganz ganz tolle Schwangerschaft!!!! @:) :)*:)*

    @ Wichtel

    Ups... dann haben wir das ja total falsch verstanden! Sorry!!!! Na dann versteh ich, dass er warten möchte!


    Aber dann ist es ja ein absehbarer Zeitraum, oder? Drück Dir die Daumen, dass Du nicht allzu lange warten musst!!!

    @ All

    Schön, dass hier mal wieder leben ist! Und ich find´s toll, dass hier alle schreiben. Schwangere und NOCH nicht schwangere!!!!!!!!!! :-)

    Zitat

    HIBBLER: 8-)

    Felix, 30 J, ÜZ 17, NMT ca 15.08 ? , keine Kinder, aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/82140/


    minimaus01 36 J, ÜZ 17, ca. NMT 13.08., keine Kinder :)*


    www.mynfp.de/display/view/88208/


    Elvi81, 28 J, ÜZ 8, NMT 23.08., noch kein Kind, kommt aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/87813/

    Zitat

    NMT unbekannt %-|

    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???, noch kein Kind :)*


    dilara, 34 J, ÜZ 4, NMT ???, hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe :)*


    Saski, 26J, ÜZ38, NMT ???, noch kein Kind, wird mein erstes kleines Würmchen :)*


    Hope86, 22 J, ÜZ 4, NMT ???, 2 Kinder :)*


    www.mynfp.de/display/view/85361/

    Zitat

    Langzeithibbler: Kinderwunschuntersuchungen, Clomizyklen oder IUI, IVF, ICSI

    rudy 21, 36J., 4. Clomizyklus 1. IUI, NMT 31.07., kommt aus Österreich :)*


    www.mynfp.de/display/view/86882/


    feimboni, 18.ÜZ :°(, 20Jahre, 1. Clomizyklus, Nmt ???, erstes Kind! :)*

    Zitat

    in unserem Herzen :)-

    Kleine-Sandra, 23 J, kommt aus Frankfurt


    Wichtel77, 32 J


    kaetzchen79, 29 J

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.02., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09 :)*


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 02.03., noch kein Kind, kommt aus Sachsen :)*


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: 21.03., noch kein Kind, aus Hamburg, ET: 26. November :)*


    www.mynfp.de/display/view/65177/


    voecksi, 27 J, ÜZ 13, doch nocht spontane SS kurz vor 1. ICSI, kommt aus Österreich :)*


    www.mynfp.de/display/view/70105/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 5, NMT 17.07., noch kein Kind, kommt aus NRW :)*


    www.mynfp.de/display/view/81281/


    FIRSTKISS, 27 J, ÜZ 5, 01.08., 1 Kind, kommt aus Sachsen :)*


    www.mynfp.de/display/view/85104/

    @ Carry

    ja heute früh weil ich einen körperlichen ansträngenden Beruf habe und bei meinem Sohn hatte ich eine risiko ss hatte wollte ich lieber alles abklären.

    @ Carry

    nein nur das Blut. Habe jetzt angst das ich eine eileiterschwangerschaft habe da soll man das Blut haben. ich schaue schon im internet aber finde so nichts

    @ Firstkiss

    ich hoffe, dass trotz Blut alles ok ist...


    Hat dein Arzt dir denn gesagt woran es liegen könnte!?


    Mach dich jetzt bloß nicht so verrückt, indem du die ganze Zeit googlest... Is nicht immer gut. :|N

    @ Firstkiss

    Google nicht zuviel.


    Da liest man dann nachher viel zu viel Mist.


    Lass es langsam angehen und warte deinen naechsten Termin ab.


    Selbst wenn du eine SB bekommen solltest muss das noch nichts heissen.


    Ich hatte bei 4+4 und dann nochmal bei 15+2 SB fuer bis zu 5 Tagen gehabt. Heute bin ich in die 29. SSW gekommen und es ist alles ok.

    es kann sein das das eine Zyste war die geplatzt ist ich suche jetzt auch nichts weiter im Internet. Mache mich sonst nur verrückt. Mir geht es sonst aber gut mir ist übel. heute abend gänne ich mir eine taffel Schoki jam jam

    @ Firstkiss

    Er sieht Blut und schickt Dich wieder heim??? Aber dann ist es evtl. wirklich "nur" eine Zyste...


    Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles ok ist! :)*:)*:)*:)*:)*:)*