• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ Firstkiss

    Herzlichen Glückwunsch @:)@:)@:)


    Ich wünsche dir so sehr das alles gut geht:)*:)*:)*

    @ voecksie

    Danke, du bist immer so lieb zu mir. Ich bin wirklich nicht gut drauf. Mir ist echt zum heulen.


    Ich muß auch auf mein Hasi Rücksicht nehmen, er ist immer so zerstört wenn es mir schlecht geht.


    Am meisten ärgert mich noch meine Schwägerin, die hat am 18. Juli entbunden. Jetzt am Wochenende hatte sie einen Tag Fieber und Kreuzschmerzen, da war auch der Kleine unruhig und hat nicht viel geschlafen, weil sie nicht richtig gestillt hat. Da traut sie sich mir zu erzählen, dass sie gesagt hat er geht ihr so auf die Nerven, er soll deine Haube aufsetzen, seine Schuhe anziehen und zurück ins Krankenhaus gehen.


    Da find ich keine Worte dafür, dass kann man nicht einmal zum Spaß sagen.

    @ Wichtel

    Das mit deinem Freund tut mir sehr leid, Ich wünsche gute Besserung.

    @ all

    Der 10er war heute auch neg. Also warten auf die Mens.

    @ Rudy

    Hey meine Liebe. :°_ Nicht so traurig sein! Es gibt einen neuen Monat und eine neue Chance.


    Ich kenn das mit dem zusammenreißen nur zu gut. Meiner sucht dann auch immer Lösungen. Hier gibts aber nur die eine Lösung. Und dabei können sie nicht so richtig helfen..... Das Problem ist nur, sobald man sich wg. anderen Dingen aufregt um da endlich mal Druck ablassen zu können, da heißts dann gleich "musst Du immer jammern"..... Klar, mittlerweile wird es ihm auch so vorkommen. Für ihn ist es eben kein Problem. Wenns nach ihm geht steht fest, dass wir schwanger werden, früher oder später. Und wenns später ist auch kein Problem, hauptsache wir haben unser Baby.


    Aber ich seh das so wie viele andere hier, einfach anders. Ich wünsche mir jetzt mein Baby! Und ich wollte nie eine "alte" Mama sein. Und jetzt bin ich schon über 30..... Ich will mein erstes Kind doch nicht mit 35.


    Aber jetzt jammer ich schon wieder. ;-)


    Ich will Dir nur sagen, dass es ganz viele Frauen gibt, die mit Dir mitfühlen!!!! Ich denk an Dich und drück Dir weiter jeden Tag die Daumen!!!! :)*

    @ rudy

    hm... ich kann mir eure trauer durchaus vorstellen :-/... bei mir waren das auch immer schlimme momente. je mehr man wusste, je mehr nachgeholfen wurde umso "kälter" wurde ich, aber traurig war ich ganz tief in mir drinnen immer. meinen mann hat das auch furchtbar mitgenommen. wir hatten schon so einige tage wo wir gemeinsam geweint haben.... :°( aber worte dazu finden... um einen zu trösten... das gibt es nicht wirklich....


    ... daher drück ich dich lieber ganz fest! :°_:)_:°_


    und hoffentlich hast du kraft dort weiterzumachen wo du jetzt begonnen hast. :)*@:) (muss ja nicht gleich im anschluss sein.... ')


    zu deiner schwägerin fällt mir aber gar nichts ein.... macht mich sprachlos :-/:(v

    @ felix

    auch du wirst das machen! :)*


    das hört sich jetzt echt irgendwie gemein an von mir, weil "ich ja gut reden hab"... ABER: mir ist bei uns ( meinem mann und mir) aufgefallen, dass wir viel liebevoller dem baby entgegenfiebern als andere eltern. das ganze hat uns extrem zusammengeschweißt und ich bin mir sicher wir werden wundervolle eltern.


    allein wenn ich mir meinen mann anschau, dann weiß ich, dass er einer der liebevollsten väter wird die ich je gesehen habe! und ich glaube das hat viel damit zu tun, dass wir so lange warten mussten! UND ... weil wir wissen, dass dieses kind mehr ein geschenk des himmels (ok, bin gar nicht so gläubig.... ) ist als ein biologisches zusammenspiel.x:)


    ich bin davon überzeugt, dass ihr 2 sicher mal euer baby in den armen halten werdet und dann bin ich noch überzeugt dass es diese kinder sicher sehr gut haben werden... und dafür lohnt sich das warten.... :)*

    Das ist wohl wahr!


    Wenn ich hier von Mädels lese (das soll KEIN Angriff sein) die nach nur kurzer Zeit schwanger sind, dann klingt dass alles so nach, ah cool schwanger....


    Weißt was ich mein? Die schreiben so oberflächlich als wäre es das einfachste der Welt gewesen im 3.üz schwanger zu werden.


    Da fehlt einfach diese krasse Sehnsucht und die vielen Tränen... Daher denke ich auch, dass es für uns alle noch etwas mehr besonders ist.


    Ich werde auch immer kälter. Mittlerweile fällt es mir grad richtig schwer mir vorzustellen, dass ich je schwanger werde. Aber das gehört wohl einfach auch dazu.


    Trotzdem schauen wir nebenbei grad nach einem Haus.... Wg. dem Platz.... Also wird tief in mir eine zuversichtliche Stimme sein, die noch voller Hoffnung ist.

    @ felix

    ich weiß was du meinst... sicher gibt es viele viele viele ;-) die sich total freuen .... aber ich frage mich manchmal... wie wär's gewesen wenn man noch mehr sehnsucht gehabt hätte!?! ;-) (was ich aber echt keinem wünsche!!!)


    die ss selbst ist glaub ich aber trotzdem nicht besser... die vorfreude glaub ich schon... aber die schmerzen macht diese freude und diese liebe leider auch nicht weg ;-D]:D


    es ist gut, dass man kälter wird. sonst würde man sich nur kaputt machen!:)* das ist sicher ein schutz des körpers!

    @ rose

    klar ;-D erzähl was von dir:)z

    alles ;-D


    wie lange hibbelst du schon, willst du auf die liste kommen? dann bräuchten wir alter, übungszyklusanzahl, nicht-mens-tag ;-) (tag an dem die mens nicht kommen soll!), ob du schon kinder hast und von wo du ca. her bist!


    kurz zu mir... ich hab's nach langem hibbeln schon geschafft und bin in der 19.ssw. bin aber noch hier, weil hier so liebe mädls sind :)_

    ich hibble seit mai.bin sehr ungedudlig und immer sehr entteuscht wenn ich nicht schwanger bin. ich bin 26 jahre alt. was meinst du mit übungszykluszahl? die monate gezehlt dem es passiert sein könnte?habe noch keine kinder.ich komme aus der schweitz.im kanton st.gallen. ach ja mein körper zeigt jeden monat anzeichen einer schwangerschaft und bin es aber nicht.habe auch riesige angst das ich nie schwanger werden könnte


    schön das dabei bist.gratulation:)^

    @ rose

    übungszyklusanzahl meine ich die anzahl der zyklen die du im moment nicht verhütet hast und trotzdem nicht ss geworden bist...


    im moment schaut die liste bei dir so aus ;-)


    rose, 26J, ÜZ ???, keine kinder, aus der Schweiz




    hier ein beispiel wie felix's listeineintrag aussieht... :-)


    Felix, 30 J, ÜZ 17, NMT ca 15.08 ? , keine Kinder, aus Bayern




    (hab dich genommen felix,weil bei mir schauts ja a bissl anders aus ;-D )




    viele der mädls haben temperaturkurven... sowas hast du aber noch nicht, oder?!

    Zitat

    HIBBLER: 8-)

    Felix, 30 J, ÜZ 17, NMT ca 15.08 ? , keine Kinder, aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/82140/


    minimaus01 36 J, ÜZ 17, ca. NMT 13.08., keine Kinder :)*


    www.mynfp.de/display/view/88208/


    Elvi81, 28 J, ÜZ 8, NMT 23.08., noch kein Kind, kommt aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/87813/


    rose, 26J., ÜZ 4, NMT 1.9.?, keine kinder, aus der Schweiz :)*

    Zitat

    NMT unbekannt %-|

    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???, noch kein Kind :)*


    dilara, 34 J, ÜZ 4, NMT ???, hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe :)*


    Saski, 26J, ÜZ38, NMT ???, noch kein Kind, wird mein erstes kleines Würmchen :)*


    Hope86, 22 J, ÜZ 4, NMT ???, 2 Kinder :)*


    www.mynfp.de/display/view/85361/

    Zitat

    Langzeithibbler: Kinderwunschuntersuchungen, Clomizyklen oder IUI, IVF, ICSI

    rudy 21, 36J., 4. Clomizyklus 1. IUI, NMT 31.07., kommt aus Österreich :)*


    www.mynfp.de/display/view/86882/


    feimboni, 18.ÜZ :°(, 20Jahre, 1. Clomizyklus, Nmt ???, erstes Kind! :)*

    Zitat

    in unserem Herzen :)-

    Kleine-Sandra, 23 J, kommt aus Frankfurt


    Wichtel77, 32 J


    kaetzchen79, 29 J

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.02., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09 :)*


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 02.03., noch kein Kind, kommt aus Sachsen :)*


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: 21.03., noch kein Kind, aus Hamburg, ET: 26. November :)*


    www.mynfp.de/display/view/65177/


    voecksi, 27 J, ÜZ 13, doch nocht spontane SS kurz vor 1. ICSI, kommt aus Österreich :)*


    www.mynfp.de/display/view/70105/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 5, NMT 17.07., noch kein Kind, kommt aus NRW :)*


    www.mynfp.de/display/view/81281/


    FIRSTKISS, 27 J, ÜZ 5, 01.08., 1 Kind, kommt aus Sachsen :)*


    www.mynfp.de/display/view/85104/