• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    ok, NMT 1.5. geht schlecht ;-)


    meintest du 1.9.? habs jetzt mal so in die liste kopiert, kann man jederzeit ändern ;-D

    habe doch gerade geschrieben was NMT heist. Also noch mal es heißt NICHT MENS TAG also das an dem Tag die Mens NICHT kommen soll

    @ Hallo Rose! *:)

    Schön eine Schweizerin hier zu haben! Dann hätten wir ein 3 Ländereck! Österreich, Deutschland, Schweiz


    Wir haben auch Freunde in der Nähe von St. Gallen. Also in Heiden.


    NMT = Nicht Monatsblutung Tag :-)


    D.h. ich bekomme meine Tage am 15.08. Also ist das der NMT. Der Tag an dem ich die verdammten Tage gerne NICHT hätte!

    @ Voecksi

    Kannst gern meine Kurve nehmen. Als abschreckendes Beispiel! ;-)


    Und Deine als Aufmunterung! :-)


    Und ja Du hast recht. Wenn´s zu weh tut wird sich die Psyche schützen und man spürt es nicht mehr soo sehr. Einen kleinen Nerven zusammenbruch hatte ich Anfang dieses Jahres. Der Zyklus mit 36 Tagen. Da hatte ich das letzte mal soooo sehr geglaubt es könnte doch klappen.


    Ich muss nur noch 2 Wochen durchhalten. Dann kann ich einen neuen Arzttermin ausmachen.

    Zitat

    HIBBLER: 8-)

    rose, 26J., ÜZ 4, NMT 5.8., keine kinder, aus der Schweiz :)*


    Felix, 30 J, ÜZ 17, NMT ca 15.08 ? , keine Kinder, aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/82140/


    minimaus01 36 J, ÜZ 17, ca. NMT 13.08., keine Kinder :)*


    www.mynfp.de/display/view/88208/


    Elvi81, 28 J, ÜZ 8, NMT 23.08., noch kein Kind, kommt aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/87813/

    Zitat

    NMT unbekannt %-|

    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???, noch kein Kind :)*


    dilara, 34 J, ÜZ 4, NMT ???, hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe :)*


    Saski, 26J, ÜZ38, NMT ???, noch kein Kind, wird mein erstes kleines Würmchen :)*


    Hope86, 22 J, ÜZ 4, NMT ???, 2 Kinder :)*


    www.mynfp.de/display/view/85361/

    Zitat

    Langzeithibbler: Kinderwunschuntersuchungen, Clomizyklen oder IUI, IVF, ICSI

    rudy 21, 36J., 4. Clomizyklus 1. IUI, NMT 31.07., kommt aus Österreich :)*


    www.mynfp.de/display/view/86882/


    feimboni, 18.ÜZ :°(, 20Jahre, 1. Clomizyklus, Nmt ???, erstes Kind! :)*

    Zitat

    in unserem Herzen :)-

    Kleine-Sandra, 23 J, kommt aus Frankfurt


    Wichtel77, 32 J


    kaetzchen79, 29 J

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.02., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09 :)*


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 02.03., noch kein Kind, kommt aus Sachsen :)*


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: 21.03., noch kein Kind, aus Hamburg, ET: 26. November :)*


    www.mynfp.de/display/view/65177/


    voecksi, 27 J, ÜZ 13, doch nocht spontane SS kurz vor 1. ICSI, kommt aus Österreich :)*


    www.mynfp.de/display/view/70105/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 5, NMT 17.07., noch kein Kind, kommt aus NRW :)*


    www.mynfp.de/display/view/81281/


    FIRSTKISS, 27 J, ÜZ 5, 01.08., 1 Kind, kommt aus Sachsen :)*


    www.mynfp.de/display/view/85104/

    so... rose hab dich gleich an den anfang der liste geschoben, da du ja heute nmt hast! ich drück dir die daumen:)^:)z

    @ Rose

    Also vermutlich stimmt was nicht mit mir... Ich bin nämlich nicht schwanger und wills soooo gerne sein.


    Woran es liegt sind wir grad am rausfinden. Ich bin bereits in der kiwu klinik. (kinderwunsch klinik)


    OH MANN..... Jetzt wollt ich grad schon einen Termin ausmachen weil wir jetzt dann im Urlaub sind und Anfang September schon wieder. D.h. wir sind nur 2 Wochen hier zwischen dem nächsten und übernächsten Zyklus... Und was ist?? Der Arzt ist bis 31.08. im Urlaub und hat keinen Termin mehr frei. :°(:°(:°(


    Dann geht im Oktober erst weiter. Ich könnt schreien! Das fühlt sich grad so an, als dauert es noch ewig!

    @ Rose

    Alles hat was zu bedeuten. Die Tage vor den Tagen sind die schlimmsten. Es kann alles oder eben auch nichts sein. Du wirst Dich tot suchen können im Internet. Aber alle ss Anzeichen können auch gar nichts sein. Durchhalten :)_ !


    Wie lang sind die ersten 4 Zyklen gewesen? Wie lang ist der aktuelle? Glaubst Du, Du spürst Deinen Eisprung? Wann denkst Du war der?

    oje das tut mir leid.ja das kann ich gut verstehn.warten dauert immer lange. ich drücke dir mal die daumen das alles gut kommt. übrigends ich kenne jemanden der wollte auch ümbedingt sein. dies war aber der grund das sie es nie geworden ist. bei war es weil sie total verkrampft war. vileicht ist es ja auch bei dir so?


    bei mir ist es übrigends auch weil ich mich verkrampfe.vermute ich. ich weis aus eigene erfahrung es ist nicht leicht sich entspannen.aber wir müssen das dringend lernen. ich drücke dir die daumen@:)