• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Liebe Rose, Du kannst es nicht wissen.


    Aber auf nicht verkrampft sein reagiere ich grad stark über!!!


    Es gibt keinen Grund warum ein Frauenkörper nicht schwanger werden sollte nur weil er es möchte!


    Klar wäre es gut alles nicht so ernst zu nehmen, aber würde ein Körper nicht schwanger werden nur weil er gestreßt ist oder weil er gerne schwanger wäre.... dann wäre der Mensch sicher schon ausgestorben! Spätestens in einem der Weltkriege!


    Es gibt KEINE Beweise dafür. Biologisch schon gar nicht. Nehmen wir an wir haben Pärchen X die gerne unbedingt schwanger werden wollen und schon 24 Monate lang üben ohne zum Arzt zu gehen. Die wissen gar nicht ob sein Sperma vielleicht nur zu 10 % befruchtungsfähig ist, oder ihre Eileiter nur zu 50 % durchlässig ect. ect. damit sind sie nicht zu 100 % unfruchtbar. Sie haben nur schlechter Chancen und daher klappte es bei denen eben erst nach 2 Jahren. Und dann wird gerne erzählt, dass es genau zu dem Zeitpunkt geklappt hat wo sie selbst nicht mehr damit gerechnet haben...


    Weißt was ich meine? Also ich will damit nur sagen, dass es ein nett gemeinter Spruch ist, der aber seine Wirkung bei mir mittlerweile komplett verfehlt.Und auch andere Frauen ärgern kann. Denn dann setzt man sich ja noch mehr unter Druck. Es gibt einem das Gefühl, dass man selber Schuld ist, weil man den Wunsch so stark ausgeprägt hat.


    Übrigens weiß ich schon, dass meine Hormone zum Eisprung nicht so sind wie sie sollten. ;-) Aber die volle Diagnose folgt erst wenn der doofe Arzt und ich aus dem Urlaub zurück sind. ;-)

    ups felix ich wollte niemanden verletzen sorry.dies hat meine frauenärztin zu mir gesagt und auch die ärzte im spital.deswegen komme ich auf das. tut mir echt leid|-o


    oje das hört sich nicht so gut an. der doofe arzt soll aus dem urlaub heraus kömmen.;-)

    Nein nein brauchst Dich nicht entschuldigen. Die meinen das ja auch alle wirklich nett. Es geht ja auch um die Psyche. In der Klinik in der ich bin legen sie die Sprechstunden so, dass die Frauen mit Kiwu nicht auf Schwangere im Wartezimmer treffen. Alles für die Psyche.


    Das die mitwirkt bestreit ich auch nicht. Nur dass die Psyche allein dran "Schuld" sein soll glaube ich ganz einfach nicht.


    Wollt das einfach nur geschrieben haben für Mädels die nicht mitschreiben sondern nur mitlesen und sich "schuldig" vorkommen. :)_

    hihi ich habe mich gerade mit jemand telephoniert wo nie einen eisprung hat.(laut arzt) sie ist aber sofort schwanger geworden.muss also nichts heisse ;-) achso :)_

    @ felix

    dort wo ich bin werden auch die ss von den unschwangeren getrennt... andere tage, damit man sich auf beiden seiten nicht blöd vorkommt - außer man hat was... dann darf man auch in der anderen zeit kommen :)*

    @ rose

    es gibt immer wieder wunder, aber leider eben auch oft nicht.


    ich stand kurz (1 woche) vor beginn der künstlichen befruchtung. uns hat man gesagt wir können keinen kinder bekommen. und dann geschah es. am aller letzten drücker!... für uns ist es ein wunder. x:)


    aber solche wunder kommen dann doch leider nicht allzu häufig vor... leider. ich würd's jedem mädl hier wünschen welches eines dieser wunder brauchen würde! :)*


    es gibt gute ärzte und schlechte... . (ohne ES wird man nicht schwanger - demnach war das wohl ein schlechter *g* oder sie hatte zufällig mal doch einen ;-D )


    am anfang sollte man entspannt sein... bei den meisten klappt es ja :)^ aber leider bei manchen nicht... hier in dem forum waren wir zu 3. (hoffentlich hab ich nicht schon wieder wen vergessen ;-D|-o ) und nun sind's noch 2... lang-hibbler die es mehr als nur verdient hätten auch mal an die reihe zu kommen... :)^


    und.. allen anderen wünschen wir echt nicht, dass sie so lange auf ihren schatz warten müssen! (wäre auch tragisch für die menschheit *g*!)


    also rose, die wahrscheinlichkeit steht gut, dass du bald ss bist :)*@:) ich wünsche es dir :)z

    @ Felix

    Ich muss dir zustimmen, es ist schon schwer seine Gefühle unter Kontrolle zu bringen und nicht auszuflippen.


    Ich wollte auch keine zu alte Mutter werden, aber es kommt oft anders als man denkt.


    Wenn mein erstes Baby zur Welt gekommen wäre und alles glatt gegangen wäre, hätte ich sicher schon zwei Kinder. Jetzt bin ich schon 37 und habe nicht mal eines. Es ist jetzt genau 5 Jahre her dass ich mit der Pille aufgehört habe.


    Schade das du so schnell keinen Arzttermin gekriegt hast, mann wird so schnell ungeduldig wnn nicht passiert.

    @ voeksie

    Ich danke dir für deinen Trost. Ich möchte gerne weitermachen. aber ich bin mir nicht sicher ob ich das schaffe.

    @ rose

    Herzlich Willkommen, ich wünsche dir dass du ganz schnell ss wirst.@:)

    @ Felix

    DANKE !! Mit deinen obrigen Zeilen zum Thema "ihr dürft euch da nicht reinsteigern" bringst du es genau auf den Punkt !!


    Ich hätte es wohl nicht in so gut erklärende und freundliche Worte fassen können.

    @ Rose

    wie du siehst bist du hier in guten Händen. Wir haben (die eine mehr, ich noch "verhältnismäßig geringere") Erfahrung im Hibbeln und haben den Mut noch nicht verloren. Ich höre gern die schier ausweglosen Geschichten wo es dann plötzlich doch noch passiert ist. Dann denk ich mir, ich hab sicher auch irgendwann mein Baby und dann kann ich meine Beiträge hier lesen und darüber schmunzeln ;-D


    Ach ja und in der Zwischenzeit war ich mal in München und hab ne gute "Hibblerfreundin" mit ihrem Baby besucht ;-)


    Wer wird das wohl sein :=o???:=o

    ja tip topdanke euch.ich habe ein wenig braunen ausfluss aber nur selten schmerzen.normalerweise habe ich mehr schmerzen und auch mehr ausfluss.kann das ein zeichen sein?


    schon wer?

    @ Rudy

    Gib nicht auf!!!!!


    Meine Freunde haben gerade die erste kb nach 3 erfolglosen iui hiner sich. Und es hat gleich beim ersten mal geklappt!!! Und ein anderes Pärchen hab ich am Samstag getroffen bei denen hat auch die 2 iui geklappt. GIB NICHT AUF! :)*


    Jetzt noch nicht! Ok? Lass uns hier zusammen weiter hibbeln bis wir´s alle geschafft haben unser eigenes Glück in Händen zu halten!


    Ich wünsche es Dir soooooo sehr!!!!!! :)_

    @ rose

    elvi hat recht... ich kenn hier noch so einige andere fäden... da werden die depressionen nur so vor sich hergeschoben, weil es nicht nicht klappen will!!!


    hier klappt es auch bei ein paar nicht, aber sie schaffen es immer wieder sich zu motivieren und das find ich so super an der truppe hier! :)^:)z:)_