• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    guten morgen ihr lieben.vielen dank. ist echt super hier.ich bin schon 1 tag überfällig;-D wer weiss villeicht hat es ja endlich geklappt;-)were echt toll.aber mal abwarten.


    was giebt es bei euch so neues?


    ps:ihr seit echt tolllll:)^:)^:)^:)^:)^:)^

    genau.:)^ ich habe nur ein wenig braunen ausfluss.bevor die mens kommt habe ich dies immer aber viel mehr dann :) wer weiss.


    wie geht es dier voeksi?

    @ *:) Hope

    Wie gehts Dir??


    Ich find´s auch toll dass hier wieder so viel los ist!!!

    @ Rose

    Alle daumen sind gedrückt!!!

    @ all

    War heut morgen ES+6 bei der 2. Blutabnahme. Schon spannend die Werte später zu sehen.... Vor allem dann am Sonntag ES +9.


    Vor lauter ziehen und "schleim" wie immer..... hofft ja doch noch ein kleiner Kern in mir...!

    @ rose

    mir geht es gut... ein paar schwangerschafts (ss) wehwehchen...


    bin schon auf morgen gespannt. da lern ich dann den arzt kennen der das kleine zur welt bringen wird... ich hoffe er ist mir sympathisch! :)^:)z


    und viel. untersucht er mich ja auch... dann könnten wir event. wissen was es wird ;-D

    @ voecksi

    cool ich drücke dir den daumen. oder bessergesagt euch ;-)


    das klappt schon.sonst könntest du ja auch irgend ein anderer arzt nehmen oder?

    ja, könnte man, aber das ist nicht so leicht.


    da müsst ich zuerst einen suchen, der in einer privatklinik entbindet.... und dann wieder neu kennenlernen... das wäre etwas anstrengend, aber sicher machbar falls mir der arzt nicht zusagt!:)*

    danke ;-D


    wird schon gut gehen.. mein arzt schwärmt von ihm... also wird er wohl nett sein...


    schade, dass mein arzt nicht entbindet... echt schade... der ist so super... echt toll! x:) (zumindest was die gyn-fähigkeiten angeht ;-D )

    ja das glaube ich.aber wenn er dir entfohlen worden ist wird es schon gut kommen.


    ich habe beschlossen ich nehme wieder mein altes leben an.es bringt nichts auf sachen zu verzichten nur weil ich evtl schwanger sein kann. ich brauche wieder einen ausgleich.


    ich hoffe soooooooooooo dases dieses mal geklappt hat.


    kennt ihr das wenn ein bauchgefühl sagt du wirst nie schwanger? mein bauchgefühl hat meistends recht. ist es hier auch so?

    nein nein... das bauchgefühl zählt nicht... wenn man sich was sehr wünscht... dann bringt man den körper und somit das bauchgefühl durcheinander ;-D


    also ... das zählt nicht!


    es wird sicher klappen, nicht so schnell schon aufgeben!!!


    ja, mach noch alles wozu du spaß hast, denn wenn du mal ss bist, dann geht das eh nicht mehr. ich fühl mich extrem inaktiv! :-/

    ok danke.dann bicn ich froh;-D


    ich bin mir wieder ein pflegpferd am suchen.aber ich denke das reiten muss ich dan aufgeben wen ich schwanger bin oder?


    schon? geht ja wieder vorbei;-) wie weit bist du schon?

    ich bin gerade noch in der 19. ssw.


    kugel aber schon ziemlich rum ;-D


    ja, reiten kannst du wohl nicht mehr allzulang... ich glaub am anfang wär's noch ok, aber dann nicht mehr...