• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    ok für mein kind mache ich alles. aber zuerst muss ich es noch sein.


    o cool.were schön wenn es bei mir auch so wäre

    man es giebt schon menschen die haben keine anderen sorgen wie um andere herumzuhaken.>:( schon traurig nicht?


    irgendwie können einem die nun leid tun

    @ felix

    mir gehts super....hatte samstag meinen eisprung :-D:-D


    wie gehts dir??

    @ voecksi

    wow....die zeit vergeht echt wie im fluge....erst haben wir zusammen gehibbelt und nun bist du schon soweit :)_

    Hu hu Mädels


    wollte euch auch mal meine gedrückten Daumen hier lassen :)^:)^:)^


    Gebt ja nicht auf, das kämpfen, hoffen und bangen lohnt sich.


    Habe meinen Sohn heute das erste mal im 3D Ultraschall lächeln sehen und es ist einfach unbeschreiblich schön. Und das werdet ihr sicher auch bald genießen können :)^


    :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

    @ Zaubermaus

    Wahnsinn schoen oder?


    Ich hatte meinen 4D ja letzten Samstag...


    Gibts da auch Bildchen?


    ;-D Gar nicht neugierig bin.

    @ Voecksi

    Wie geht es dir ?


    Was macht dein Kruemel? Weisst du schon was es werden wird? Sorry falls ich das ueberlesen haben sollte

    @ Hope und Felix

    Dann druecke ich feste die Daumen

    @ Rudy

    Nicht aufgeben Suesse.


    Auch du wirst es noch schaffen, da bin ich mir 1000% ig sicher.

    @ Firstkiss

    Wie geht es dir ?

    @ Rose

    wann moechtest du denn testen?

    Carry


    leider nicht wirklich gute. Der kleine lag meist falschrum oder hatte irgendwas im gesicht, oder halt sein gesicht gegen was gedrück :)^


    Aber dieses Bild finde ich ganz toll:


    http://s3.directupload.net/file/d/1878/9oaqlh7y_jpg.htm


    Ist auch von heute. Aber nur 2d da reibt er sich die müden äuglein x:) Mit beiden händenx:)x:)


    lg Maus 24+0

    @ zaubermaus

    oh wie schön :-D ich habe die ultrashall termine sooo genossen in meinen beiden schwangerschaften, aber die zeit war so schnell vorbei :-(


    Hoffentlich klappt es bald wieder :-@

    @ Hey Mädels

    Sitz grad und rätsel wieder über meinen Hormonen...


    Mein Progesteron ist heut plötzlich bei 33 ng/ml... Am Montag ZT 18 war es noch bei 8,00 ng/ml.


    Ist das zu hoch???


    Oh mann warum kann mir denn niemand diese Hormone erklären. Ich will nicht bis Ende September warten...

    schau mal hier http://www.wunschkinder.net/theorie/grundlagen-der-fruchtbarkeit/normaler-hormoneller-zyklus-der-frau/normwerte-der-wichtigsten-hormone/

    Danke Rose! @:)


    Die hatt ich auch schon gefunden. Ich hätte jetzt natürlich auch gern noch welche zum Vergleich wie es bei einer Frühschwangeren aussieht. Oh mann.... ich bin wirklich nicht sehr geduldig!!!