• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ carry

    nein, wir wissen es leider noch nicht

    @ hope

    da hast du recht... bin schon weit... aber das schon ist sehr relativ ;-D

    @ felix

    33 ist doch eh gut... zumindest > 10 - und das sollte es ja sein!

    @ rose

    gar nicht ;-D


    ich dachte ja ich könne nicht ss werden... habe ständig mens-schmerzen gehabt und geglaubt die kommt jede sekunde... aber als sie dann noch immer nicht da war und ich zum arzt müssen hab und dort nicht auf einen test *** wollte, hab ich halt dann doch einen daheim gemacht... und siehe da... er war positiv.


    also.. ich hab nix gemerkt. hatte starkes kreuzweh und mens schmerzen. so wie immer... nur ging das halt nicht weg und die mens kam auch nicht ;-D

    @ Danke ihr lieben.

    Hab doch schon das ganze Internet abgegoogelt. Progesteron war auch leicht zu finden. Aber Estradiol E2 dann schon eher nicht. Das ist heut ZT21 bei mir bei 272 pg/ml.


    Ach keine Ahnung.


    Ich verschwinde jetzt erstmal ins We. Hab morgen frei und geh mit ner Freundin auf den Flohmarkt. ;-D


    Und Sonntag gibts noch mal Blutabnahme und somit müsste ich am Montag ja wissen was Sache ist, oder?


    Wenn das Progesteron an ZT24 wieder fällt spricht es gegen eine ss. ODER???


    Na wir werden es sehen.


    Wünsche euch allen ein ganz ganz tolles Wochenende!!!!!!

    @ rose

    ähm.. ich leide immer unter einem blähbauch... daher kann ich das nicht so genau sagen ;-D habe lebensmittelunverträglichkeiten und daher... ist das bei mir sehr schwierig zum differenzieren ;-D

    hm... dann ist die frage ob schmerzen von ss oder von mens-vorboten....


    man kann das nie sagen... ich hatte auch fast jedes monat was anderes... konnte es am schluss gar nicht mehr deuten... ;-D

    Ich habe vor der mens immer einen verhärteten bauch , deswegen kann ich mich irgendwie auf kein ss-zeichen verlassen....echt *** manchmal :(v