• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ Zaubermaus

    Wie suess... x:) Claire hatte ja auch Haende und Fuesse vorm Gesicht. Total scheu die maus.

    @ Rose

    Na dann wird das bestimmt eine richtig spannende Woche. Misst du eigentlich Tempi?


    MIr gehts super. War eben noch mit der Grossen unterwegs, sie hat so suess ihren neuen Puppenwagen geschoben auch wenn sie die letzten paar Meter keine Lust mehr hatte.

    @ Felix

    Leider kenne ich mich mit Hormonen so direkt gar nicht aus.

    hier ein auszug meines Fa-berichtes von gestern:

    @ all

    beim doc war's sehr informativ ;-) so viele infos auf einmal... fühlt mich fast erschlagen ;-D


    zum für mich wichtigsten:


    gebärmutterhals hat an die 4 cm - ist somit top! und keine gefahr vorhanden!!!


    das 2. und für mich sehr interessante:

    wir hatten ein OUTING!!! x:)

    es wird ein JUNGE x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

    ich hab's selbst entdecken müssen, weil der doc meinte er sagt das keinem mehr... aber .. er hat gesehen, dass ich zum lächeln anfing und meinte zu meinem mann: ihre frau hat schon entdeckt was es wird.. ;-)


    ich meinte dann nur.. naja, viele sagen ja die nabelschnur liegt auch zwischen den beinen und das sehe gleich aus und ich wisse ja nicht wie das aussehen würde... er hat dann den ultraschallkopf etwas bewegt und mir die nabelschnur gezeigt...


    somit EINDEUTIG... er meinte... eindeutiger sage er es nie ;-D


    (er hat sich einmal vertan und seit dem will er es selbst nicht mehr sagen, sondern bringt die patienten selbst drauf... und wenn's dann nicht stimmt... war nicht er schuld ;-D ]:D )


    war ein total netter arzt. hat mir was für meinen ischias gegeben. konnte kaum auf die liege... tja... und magnesium wegen den schmerzen.


    naja..in 2 wochen soll ich schon wieder hin. mir wurde SCHON WIEDER blut abgenommen. er wollte unbedingt meine entzündungswerte wissen... .naja. (alles wegen den schmerzen!)


    ... in 1 woche hab ich organscreening. das ist zwar noch wichtig, aber nicht mehr so, da ich eine UNMENGE an fotos mitbekommen habe - KOSTENLOS! ;-) :)^


    ich wollte zur sprechstundenhilfe zahlen gehen und er meinte: was machen sie? ich... ähm... zahlen?... er dann... nein nein, nix wie weg ;-D


    in dem KH wird die sonografie nicht übernommen und man müsste 60 euro selbst übernehmen... ;-) hehe... somit.. haben wir die uns gespart.


    :)*

    Zitat

    danke gleichfals ;-D

    Daumen druecken?


    lol fuer einen NMT brauchst du nichts mehr druecken. Bin doch schon bald in der 30. SSW. ;-)

    @ :) Mensch,

    Voecksi !!


    Das ist echt schön zu lesen !!


    Mein Mann möchte auch so gern mal "an Buam" ;-D


    Mir wär a Mädl lieber, aber egal was kommt - ich nehms ;-D;-D


    Hab mich unterm lesen gefragt warum er es dir nicht sagen will, aber du hast es ja dann noch aufgeklärt.


    Meine Schwester hat mir damals auch nicht gesagt, was sie bekommt. Hab es aber dann selber auf dem Video gesehen, dass da was anderes als die Nabelschnur war. :=o


    Würd mich sooo freuen wenn es bei uns bald klappen würde. Also diesen ÜZ gings natülich nicht, leider :-/


    Erstrecht wenn ich im TV sehe, welche Leute "unnötig" SS werden obwohl die selber nicht mal wissen wie/von welchem Geld sie sich ernähren sollen. Oh da könnt ich jeden Tag sooo sauer werden *gggrrrrrrr*


    Ich will auch ein Baby !!! Naja, momentan wart ich noch bis ÜZ 15, dann geh ich wieder zum FA.

    Zitat

    HIBBLER: 8-)

    rose, 26J., ÜZ 4, NMT 5.8., keine kinder, aus der Schweiz :)*


    Felix, 30 J, ÜZ 17, NMT ca 15.08 ? , keine Kinder, aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/82140/


    minimaus01 36 J, ÜZ 17, ca. NMT 13.08., keine Kinder :)*


    www.mynfp.de/display/view/88208/


    Elvi81, 28 J, ÜZ 8, NMT 23.08., noch kein Kind, kommt aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/87813/

    Zitat

    NMT unbekannt %-|

    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???, noch kein Kind :)*


    dilara, 34 J, ÜZ 4, NMT ???, hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe :)*


    Saski, 26J, ÜZ38, NMT ???, noch kein Kind, wird mein erstes kleines Würmchen :)*


    Hope86, 22 J, ÜZ 4, NMT ???, 2 Kinder :)*


    www.mynfp.de/display/view/85361/

    Zitat

    Langzeithibbler: Kinderwunschuntersuchungen, Clomizyklen oder IUI, IVF, ICSI

    rudy 21, 36J., 4. Clomizyklus 1. IUI, NMT 31.07., kommt aus Österreich :)*


    www.mynfp.de/display/view/86882/


    feimboni, 18.ÜZ :°(, 20Jahre, 1. Clomizyklus, Nmt ???, erstes Kind! :)*

    Zitat

    in unserem Herzen :)-

    Kleine-Sandra, 23 J, kommt aus Frankfurt


    Wichtel77, 32 J


    kaetzchen79, 29 J

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.02., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09 :)*


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 02.03., noch kein Kind, kommt aus Sachsen :)*


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: 21.03., noch kein Kind, aus Hamburg, ET: 26. November :)*


    www.mynfp.de/display/view/65177/


    voecksi, 27 J, ÜZ 13, doch nocht spontane SS kurz vor 1. ICSI, kommt aus Österreich :)*


    www.mynfp.de/display/view/70105/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 5, NMT 17.07., noch kein Kind, kommt aus NRW :)*


    www.mynfp.de/display/view/81281/


    FIRSTKISS, 27 J, ÜZ 5, 01.08., 1 Kind, kommt aus Sachsen :)*


    www.mynfp.de/display/view/85104/