• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ rudy

    danke vielmals :)_x:)


    ich finde deine entscheidung sehr mutig und auch sehr gut! ich drück dir ganz stark die daumen und hoffe, dass du mit viel energie in die KB reingehen kannst!!! :)*@:)


    ich drücke euch 2 alle verfügbaren daumen (mal schaun ob mein mann ein paar rausrückt ;-D ) ;-D:)^:)^:)^:)^


    ihr schafft das!!:)*:)*:)*


    (wo genau lässt du die KB machen?!)

    habe eine schmierblutung :°( ich glaube daher nicht das es geklappt hat.warscheindlich kommt bald meine richtige mens>:(


    und wie geht es dir?

    wenn du dir denkst dass das eigenartig ist und keine regelblutung dann kannst du schon einen test machen...oder warten.... musst du entscheiden :)*@:)

    ja ist schon komisch.habe es seit gestern.habe normalerwies dies nie so lange.normalerweise kommt dann sehr schnell die mens.ist nur braun nicht mal rot.

    puh rose, da trau ich mich gar nichts zu sagen... ich hatte schon mal 5 tage SB... bevor dann die mens kam.... und sowas hatte ich sonst nie mehr und davor auch noch nie...


    mach das was dein gefühl dir sagt... wenn dich ein ss-test beruhigt dann mach ihn :)*

    ich weiss nicht mehr was mein gefühl sagt:°( ich war mir so sicher das ich es bin. aber seit gestern gar nicht.ich flog gestern richtig ins loch:°(weiss nicht was ich von dem allem halten soll:-/>:(

    ja, hm.... warte einfach ab. wenn die mens richtig kommt, dann auf in den nächsten zyklus... wenn nicht.. dann teste :)*@:)

    hatte lesten so einen sehr grossen schmerz in der leiste gegend.ich konnte nicht mal mehr gerade laufen.das habe ich sonst nie.kann es an anzeichen sein oder eher die volle blase?

    mhhh warte einfach noch ein paar Tage ab.


    Ich hatte bei 4+4 auch SB gehabt. Das hielt sich wacker ein paar Tage lang.