• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    SSW 4+4 also da war ich genau 4 Wochen und 4 Tage Schwanger.


    Da hatte ich wie gesagt SB gehabt die tagelang geblieben sind. Das gleich auch wieder in der 16. SSW


    Ich wuerde einfach noch ein paar Tage warten und dann testen wenn deine MEns nicht richtig durch will

    ich scheine nur noch mist zu bauen:°(>:( ich logge mich vom med1 ganz aus.dann kann ich keinen mist mehr bauen.:°(


    ich wünsche euch alles gute*:)

    mein schwangerschaftstest war heute negativ. wie jeden monat halt.da ich diesen monat wirklich gedacht hatte das ich schwanger bin, flog ich in ein riesen loch.ich schrieb da das ich mich fühle wie wenn ich ein kind verloren hätte. das war nicht sehr inteligent von mir. ich wollte auch niemand verletzen.habe ich aber leider:°(

    Firstkiss...hatte ich dir eigentlich schon zur Schwangerschaft gratuliert oder wollte ich es nur!? Wenn noch nicht "Alles, alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!" @:)


    Ist denn nun alles ok bei dir? Hatte was von "Blut im Bauch" gelesen...

    @ Rose

    Mhhh ja das war wohl wirklich nicht so klasse. Denn eine FG und ein negativer Test sind 2 paar Schuhe.


    AUch du wirst noch einen positiven Test in den Haenden halten. Nur geduld... :°_


    In dem wievielten Uebungszyklus bist du denn?

    @ Wichtel

    Halloele....


    Na wie geht es dir?

    @ rose

    kann dich verstehen, dass du sehr enttäuscht warst, vor allem, wenn du dachtest du seist schwanger...


    Nur kann ich da leider auch mitfühlen, wenn sich jemand der wirklich ein Kind verloren hat angegriffen fühlt.


    Ich hatte auch eine Fehlgeburt im Juni und es ist einfach was anderes wirklich ein Kind zu verlieren, als die Enttäuschung, dass es nicht geklappt hat.


    Vielleicht klappt es ja im nächsten Monat bei dir. Drücke dir die Daumen!:)^

    Danke Carry... mir gehts zur Zeit wirklich gut und wenn´s so weiter läuft kann ich vielleicht doch nächsten Monat schon wieder hibbeln oder zumindest dann ab übernächsten Monat. Freu mich schon! ;-D]:D