• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Bei dir dauert es nun auch gar nicht mehr sooo lange, bis du deine Claire in den Armen halten kannst. Das ist echt Wahnsinn.

    ja ich weises jetzt.bin ja selber von mir sehr enttäuscht:°( tut mir echt leid wichtel das mit der fehlgeburt.ich könnte mich echt erwürgen.grrrrrrrrrrrrrrrrr>:(>:(>:(:°(:°(:°(:°(:(v:(v:(v:|N:|N:|N%-|%-|

    @ Wichtel

    Das kann ich mir vorstellen das du dich wieder drauffreust, also aufs hibbeln.


    Ich war ja schon froh das es sofort klappte aber auch irgentwo entaeuscht weil ich doch auch so gern hibbel.


    ;-)

    @ Rose

    Bei meiner Grossen haben wir auch 7 Zyklen gebraucht. Hatten Mai 2006 begonnen im Dezember 2006 hatte ich dann meinen positiven Test :)z


    Ist also alles vollkommen im Rahmen

    Carry

    Och....also ich hätte auch nichts dagegen, wenn es wieder schnell klappen würde und ich nicht ewig warten muss. Nun will ich auch am besten sofort wieder schwanger sein. :)z


    Aber hauptsache wir können wieder anfangen. Das ist das Wichtigste! ;-D


    Bei uns hatte es ja auch sehr schnell geklappt.


    Ach 11 Wochen... die vergehen sehr, sehr schnell... Nur ich weiß noch wie du am Hibbeln warst... und nun sind das nur noch 11 Wochen. Das ist echt komisch.

    ich leg mich noch ein bischen hin.mir ist schlecht vom frusstessen und ich bin müde.villeicht komme ich später noch einmal*:)

    @ wichtel

    hattest du vorher eine Kurve angelegt? Hab jetzt bis zur Seite 60 gesucht, aber da war auch noch keine angelegt ???


    Machst du denn NFP ?


    Bin einige Zeit nach dir gekommen, da warst du wohl schon schwanger. Bin seit ca März/April (?) mit im Faden *:)

    habe hormonstörungen:°( aber man kann es mit akapunktur lösen;-D mein mann ist an der diplom arbeit.muss jeden tag lernen. aus diesem grund können die spermien zu langsam sein.:°( ist aber nur noch bis februar.dann ist er fertig.villeicht klappt es dann ja;-D. im allerschlimsten fall lässt er sich nach der schule untersuchen.wenn es dann noch nicht besser ist bleibt noch im notfall die künstliche befruchtung.also kommt alles wieder gut;-D;-D;-D bin aber sehr zuversichtlich dass es dann klappen wird;-D;-D;-D. bis dahin sind meine hormone sicher auch wieder normal;-D beim darm ist es nervlich bestimmt:°(. dort kann man autogenes training und akkaounktur machen.dann kommt das auch wieder normal;-D;-D;-D.bin so happy das alles lösbar ist;-D


    ich habe immer gewusst das was nicht stimmt.das mit den hormonen vermutete ich schon länger.aber alle ärzte nahmen mich nicht ernst. die aber schon.gleichzeitig ist sie auch eine psychologin.sie sagte auch das ich mich zu fest verkrampfe. wir haben noch über meine familie probleme gesprochen.hat sehr gut getan;-D ich glaube ich kann es jetzt lockerer sehen.;-D da hilft sie mir auch.ich darf immer anrufen wenn was ist.;-D