• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Na das ist doch super ! Problem gefunden, Behandlungsmöglichkeiten vorhanden und ausquatschen tut immer gut !


    Bleib so zuversichtlich, dann kann es gar nicht anders als gut werden :)^


    Find ich sehr schön !! @:):)*

    @ voecksie

    Die KB mach ich in Klagenfurt "Sterignost". Dort haben wir auch die IUI machen lassen.


    Dort macht es mein FA aus dem KH. Wir können alle Vorbereitungen im KH bei ihm machen lassen.


    Der Arzt der das Sterignost leitet, Dr. Boschi, hat lange Jahre Erfahrung im KiWu und ist echt super nett.


    Du kannst ja mal googeln, die haben die höchsten Erfolgsquoten in Europa.


    Am Montag hat mich bei der Arbeit eine Wespe durch die Hose gestochen, einfach so. Ich hab es erst gemerkt als sie mich schon gestochen hatte.


    Ich habe eine Salbe draufgegeben und mir nichts dabei gedacht, da ich ja nicht allergisch bin.


    Gestern musste ich dass zum Arzt weil der ganze Oberschenkel geschwollen war, krebsrot war und gebrannt hat wie Feuer.


    Ich habe Tabletten und eine Salbe bekommen, hat nichts geholfen. Dann hat mir jemand gesagt ich soll Zwiebel auflegen das zieht das Gift aus. Siehe da in einer Stunde war es schlagartig besser.


    Alte Hausmittel sind also doch nicht zu verachten.

    @ Firstkiss

    Was gibt es neues, wie geht es dir.

    @ Elvi

    Ja, ich mache nfp. Hier ist meine Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/87685/


    Bin nun im 3. Beobachtungszyklus nach meiner Fehlgeburt Anfang Juni.


    Denke es geht dann wieder nächsten/übernächsten Monat los mit Hibbeln. ]:D


    Tja... nun hoffe ich natürlich nur noch, dass ich nicht ganz so lange warten muss bis ich wieder schwanger werde....


    Aber das kennen hier ja mehrere. Warten ist da doch ziemlich doof, vor allem wenn man sich etwas ganz doll wünscht. :(v

    Oh mensch ich freu mich schon so nach der Geburt wieder messen zu koennen. ich vermisse das voll und wuenschte ich haette nie aufgehoert. Lol ich bin suechtig.

    hallo mädels


    bei mir ist alles bestens keine übelkeit gar nichts manschmal habe ich angst das was nicht in ordnung ist weil es mir so gut geht. bei meinem sohn hatte ich bis zum 5 monat nur gebrochen


    Firstkiss 5+5ssw

    @ all

    Ach Mädels... Seit Tagen geht´s mir gar nicht gut. Ich war sooo gespannt auf die Ergebnisse und habe


    soooo sehr gehofft, dass ich endlich Antworten bekomme!


    Heute habe ich in der Kiwu Klinik angerufen. Meine Hormonwerte sind in Ordnung...... Das durcheinander zwischendrin ist wohl nur eine Momentaufnahme. Rückblickend ist dann doch alles normal gelaufen.


    Ich soll in der Zeit in der ich nicht zum Arzt kann, sein Urlaub, mein Urlaub versuchen schwanger zu werden und wenn nicht, dann machen wir Ende September Anfang Oktober einen Termin für die Bauchspieglung aus......


    Ich fühl mich komplett leer! Die ganzen letzten Tage habe ich einfach wieder so viel weinen müssen, weils mir einfach alles zuviel ist und ich wollte so gerne Antworten.... Und jetzt weiß ich wieder nichts. Und dazu kommt, dass wieder alle Stimmen lauter werden die ständig sagen man muss da lockerer dran gehen. Und ich kann es einfach nicht mehr hören!

    @ Felix

    Mach dich bitte nicht fertig, das schadet dir nur für alle weiteren Schritte die ihr vorhabt.


    Bei mir hat es jetzt auch genau ein Jahr gedauert bis alles genau geklärt war.


    Eines hab ich gelernt in dieser Zeit, man muss viel Geduld haben.


    Wer weiß, vielleicht klappt es ja inzwischen.


    Auf jeden Fall drücke ich dir fest die Daumen.


    :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

    @ Wichtel

    Ich hoffe du kannst bald wieder mithibbeln.


    Bei mir spielt sich ja jetzt nichts ab, habe anfang Nov.meine erste KB.

    @ Firstkiss

    Ist bei dir jetzt schon abgeklärt ob du wirklich Blut im Bauch hattest?

    @ wichtel

    ich finde dein Zyklus, vor allem der aktuelle sehen schon wieder sehr schön aus. Die letzten beiden wieder mit ES und eindeutiger TL+HL. Drück dir auch die Daumen. Und soo lange hast du ja nicht mehr zum Hibbelstart :)*:)*:)^