• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ Felix

    Och mensch... lass dich mal :)_


    Sag mal, wurde denen bei deinem Freund schon ein Spermiogramm gemacht? Ich weiß das gerade gar nicht...


    Ich mein ja nur, weil ja ein Termin zur Bauchspiegelung vereinbart werden soll.


    Ich weiß, der Satz "mach dir nicht so viel Druck, geh locker an den Kinderwunsch dran" ist total daneben. Wir hatten ja auch nicht so viele Chancen, bzw. Monate in denen wir wirklich üben konnten, weil immer wieder die Entzündungen bei meinem Freund dazwschen kamen. Da ist es auch schwer sich keinen Druck zu machen, denn schließlich wusste ich auch nie wann es das nächste mal dann wieder klappt. Na ja hoffe, dass die Entzündungssache nun erstmal durch die OP´s ausgestanden ist und wir nun jeden Monat üben können bis es klappt. Jedenfalls kann es klappen, auch wenn man sich Stress macht, das habt ich ja auch selber gemerkt. :)z


    Ich drücke dir natürlich immer noch ganz doll die Daumen, dass du bald schwanger wirst. :)^:)^

    @ Firstkiss

    Na gott sei Dank ist alles gut! :)^


    Hoffe es bleibt dabei und du hast generell in der ganzen Schwangerschaft keine Probleme, keine Übelkeit usw. :)z

    @ Rudy

    Danke...ja es wird bald wieder losgehen bei uns. Wenn nicht nächsten, dann übernächsten Monat. ]:D


    Drücke dir auch alle meine Daumen, dass es dann Anfang November klappt. Aber... warum ncht!? :-)


    Das wird und dann wirst du eine wunderschöne Schwangerschaft und ca. 9 Monate später ein oder zwei süße Baby´s in den Armen halten.@:)

    @ Elvi

    Ja, Gott sei Dank hab ich ganz normal Eisprünge und generell ist alles ziemlich normal. Die letzten beiden Zyklen waren nur 25 Tage lang, obwohl der letzte schon eine für mich ganz normale Hochlage von 12 Tagen hatte. Bin gespannt wie es diesen Zyklus ist und wann dann nächsten Monat mein Eisprung ist. Das war vor der Fehlgeburt alles soooo schön regelmäßig, hoffe das wird wieder.

    @ all

    wünsche euch einen wunderschönen Freitag. Bald ist Wochenende! ;-D;-D;-D

    ich habe meine mens...und zwar richtig dolle :-(


    nächsten zyklus werde ich nicht messen und kein ZS beobachten. Einfach mal alles in ruhe angehen lassen.

    @Hope lass dich mal drücken. Aber du wirst sehen wenn du nicht misst und so wirst du viel ruhiger und gelassener. und wenn ihr aller 2-3 tage Sex habt verpasst ihr auch den ES nicht. Ich drücke dir die Daumen

    @ rudy

    das hört sich doch alles echt super an!!! ich wünsche es dir soooooooooooo sehr! :)* hab kraft das durchzustehen!!! @:):)*

    @ felix

    man kann sich vorstellen, dass das alles wohl überhaupt nicht lustig ist! mach weiterhin das was dir dein bauchgefühl sagt! und vergiss die ganzen stimmen von wegen entspannen und co. oder schrei sie mal an ;-) das wirkt wunder... bin mir sicher, dass sie dann nie mehr sowas von sich geben ;-D]:D

    @ wichtel

    schön, dass ihr bald wieder zum hibbeln anfangen dürft! :)*

    @ firstkiss

    problem ist nur das ich im moment echt selten lust habe |-o und ich will nicht nur wegen meinem ES sex haben...ist echt komisch die letzten beiden monate :-/

    @ all

    Vielen lieben Dank für euer Mitgefühl! Tut immer wieder gut. Ich hab mir gestern dann doch endlich das Buch Gelassen durch die Kinderwunschzeit gekauft. Wenn ich mit meiner Gebärmutter nicht reden will brauch ich das ja nicht zu tun. ;-) (Für die, die das Buch kennen)


    Ach es ist einfach eine schwierige Phase. Man hat sich das als junges Mädchen einfach mal ganz anders vorgestellt..... Und ich könnte mit einer Antwort bestimmt besser leben als mit dieser Ungewissheit!!!


    Ich drück allen schwangeren weiterhin die Daumen!!!!! :)^:)^:)^ :)* Und für alle anderen einen Super SPRUNG mit toller Hochlage!!! Am besten über 18 Tage hinaus! :)*


    Schöne Woche und bis bald! *:)

    @ Wichtel

    Spich nicht von zwei. Die Schwester von einer Freundin ist sehr spirituell und die sagt immer sie sieht drei. Was weiter wird kann sie nicht sagen, aber die Einnistung wird an einem Samstag sein. Ich bin mit einem hoch zufrieden wenn das nur klappen würde.

    @ voecksie

    Ich hoffe es geht euch gut?

    @ rudy

    drei??? ;-D ;-D ;-D


    Mir würde auch eins reichen. Stell mir Zwillinge schon ganz schön stressig vor. Beide schlafen...dann fängt einer an zu schreien... dann rennt man hin und beruhigt ihn und dann... dann schreit der nächste auch noch ;-D


    Aber süß sind Zwillinge schon, wenn man sie so sieht... Na ja, drei sind natürlich auch süß! Gibt es Drillingskinderwagen?


    Was würdest du denn zu drei Babys sagen?

    @ Felix

    ich kenne das Buch nicht, aber mit der Gebärmutter sprechen. DAS stell ich mir komisch vor. ich glaub ich muss mir das Buch auch noch besorgen.


    Du wirst es auf jeden Fall schaffen und du wirst auf jeden Fall dein Baby bekommen...:)z


    Erhol dich schön und hab nen schönen Urlaub!

    @ Hope

    :)_

    @ Felix

    ICH hab das Buch auch ;-D;-D


    Teilweise liest es sich wie mein persönliches Tagebuch :)^ Echt toll ! Dachte mir bei so manchen Zeilen " das ist doch MEINE Geschicht, MEIN Werdegang in Sachen KiWu".


    Im zweiten Drittel, liest es sich mal etwas zäh, aber es ist troztdem tröstend.


    Dieses Esoterische ist zwar nur bedingt mein Fall, aber so war damals meine Logopädin (ich glaub die sind alle ein bisschen "grün") auch, und ich hab es sooo genossen die Therapie mit ihr.

    @ Wichtel

    ich kanns dir gerne schicken :-D

    @ voecksie

    Was ist los? Warum geht es dir nervlich schlecht, ist etwas passiert?

    @ Wichtel

    Ja es gibt Drillingswagen. Muss aber nicht unbedingt einen haben.


    Vor kurzem war ich mit meinen Papa im Auto unterwegs da haben wir Drillinge gesehen.


    Darauf sagte er zu mir, da hat man auch ganz schön zu tun.


    Ich sagte dann zu ihm, ja du, denn ich hab dann ein Zimmer in der Nervenklinik.


    Aber wenn es so ist kann man auch nichts machen, es ist alles zu schaffen.

    @ rudy

    hm.. meine schwiegermutter bringt mich noch um den verstand. werde jetzt ein paar tage auszeit nehmen und bei mir daheim (meine eltern sind auf urlaub) wohnen, damit ich mich wieder entspannen kann.


    wir wohnen ja gerade... seit anfang juli... bei meinen schwiegereltern, weil unsere wohnung renoviert wird. ich werd noch ganz gaga dort. (bin im moment daheim bei mir mit meinem mann ;-) ... montag kurz umweg nach wien (arzttermin) und dienstag dann alleine zurück zum entspannen :)^:)z )


    mir geht's schon besser .. jetzt wo wir diese entscheidung getroffen haben. aber leider heißt das eben auch... ich sehe meinen mann ein paar tage lang nicht...


    :-(

    @ Voecksi

    ich hab ein paar Seiten geblättert, aber ich finde deine zeilen nicht ???


    Was ist denn mit dir und deiner Schwiegermama ?

    @ voecksie

    Schade dass dein Mann nicht mit dir kommen kann, aber du musst dich unbedingt entspannen und darfst dich nicht mit deiner SchwiMu belasten.


    Wass macht eigentlich dein Studium, wie wirst du das jetzt abschließen mit Baby?


    Bei mir gibt es im Moment nichts Neues. Gestern haben wir mit unseren Freunden bei uns eine Poolparty mit grillen veranstalltet, dass war sehr lustig. Am 26. 08. fange ich mit Akupunktur an, die mich bis zur Punktion unterstützen soll. Immer Mittwoch mittag, und nachmittag habe ich dann immer frei, das werde ich sehr genießen.