• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ rudy

    studium geht auch mit baby... alles eine sache der planung! ;-) bin ja nicht sehr oft auf der uni... da geht das schon. und wenn ich eine prüfung habe wird das baby beim papa sein ;-D

    @ elvi

    puh.. lange gschichte.. ich glaub in dem faden hab ich's nicht geschrieben.. aber sonst überall ;-D

    huhu mädels


    also nun ist auch die Übelkeit da seit tagen ist mir immer übel und müde bin ich auch. bin heute 6+5 ssw

    hallo zusammen. sorry wahr schon lange nicht mehr hier.hatte meine erste arbeitswoche bin daher ziemlich müde.muss noch viel nachlesen.ich habe mich beschlossen das ich für dieses jahr vergesse das ich schwanger werde.den mein mann ist so im stress das er für das wichtigste keine zeit mehr hat.ist schade das er es nicht zu giebt.>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v%-|%-|%-|%-|%-|%-|%-|

    *:)Firstkiss


    Hoffe deine Übelkeit lässt bald wieder nach... Nimmst du irgendwas dagegen oder ist es noch nicht soo schlimm?

    @ rose

    Vielleicht klappt´s dann ja gerade dann mit dem Baby.


    Vielleicht stresst die Babyplanung deinen Mann noch zusätzlich?


    Das wird schon :)^

    @ all

    wahrscheinlich wird das mein erster Übungszyklus nach der Fehlgeburt. Mal sehen, obs klappt.


    Wenn ja, werde ich natürlich die Liste aktualisieren. :-)

    @ wichtel

    Ich wünsche dir viel Glück in deinem 1. ÜZ.


    Ich habe im Nov. meine erste IVF, also brauche ich mir inzwischen keine Gedanken ums hibbeln machen, aber hoffen tut man trotzdem jeden Monat.

    Wichtel


    ich habe morgen meinen FA termin und da will ich mir was geben lassen gegen die Übelkeit weil es nervt schon ganz schön

    HIBBLER: 8-)

    Wichtel77, 32 J, ÜZ 1 nach FG, 1.Kind, NMT ca. 15.-18.9.?


    http://www.mynfp.de/display/view/92324/


    Felix, 30 J, ÜZ 17, NMT ca ??? , keine Kinder, aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/82140/


    minimaus01 36 J, ÜZ 17, ca. NMT ???, keine Kinder :)*


    www.mynfp.de/display/view/88208/


    Elvi81, 28 J, ÜZ 8, ???, noch kein Kind, kommt aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/87813/

    Zitat

    NMT unbekannt %-|

    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???, noch kein Kind :)*


    dilara, 34 J, ÜZ 4, NMT ???, hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe :)*


    Saski, 26J, ÜZ38, NMT ???, noch kein Kind, wird mein erstes kleines Würmchen :)*


    Hope86, 22 J, ÜZ 4, NMT ???, 2 Kinder :)*


    www.mynfp.de/display/view/85361/

    Zitat

    Langzeithibbler: Kinderwunschuntersuchungen, Clomizyklen oder IUI, IVF, ICSI

    rudy 21, 36J., 4. Clomizyklus 1. IUI, NMT 31.07., kommt aus Österreich :)*


    www.mynfp.de/display/view/86882/


    feimboni, 18.ÜZ :°(, 20Jahre, 1. Clomizyklus, Nmt ???, erstes Kind! :)*

    Zitat

    in unserem Herzen :)-

    Kleine-Sandra, 23 J, kommt aus Frankfurt


    kaetzchen79, 29 J

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.02., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09 :)*


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 02.03., noch kein Kind, kommt aus Sachsen :)*


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: 21.03., noch kein Kind, aus Hamburg, ET: 26. November :)*


    www.mynfp.de/display/view/65177/


    voecksi, 27 J, ÜZ 13, doch nocht spontane SS kurz vor 1. ICSI, kommt aus Österreich :)*


    www.mynfp.de/display/view/70105/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 5, NMT 17.07., noch kein Kind, kommt aus NRW :)*


    www.mynfp.de/display/view/81281/


    FIRSTKISS, 27 J, ÜZ 5, 01.08., 1 Kind, ET 10.04.2010,kommt aus Sachsen :)*


    www.mynfp.de/display/view/85104/

    Hallo *:)


    Es geht wieder los... ]:D


    Wer hibbelt denn noch gerade von euch? Bitte in die Liste eintragen...


    Fühl mich nun irgendwie so alleine :-/

    ja, uns 2 geht es gut...


    etwas einsam zur zeit, aber... das wird auch wieder besser ;-D


    und.. schon nervös und ängstlich? wirst du jetzt eigentlich unterstützt? mit utrogestan zb?