• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

das ist schön, dass alles ok ist...

wieso einsam?

noch geht´s was das nervoese angeht. ich gehe irgendwie nicht davon aus, dass es diesen zyklus klappt. weiss auch nicht warum, hab ich irgendwie im gefuehl. klar waere es schoen, wenn ich mich da taeusche... :)z

das aengstliche kommt dann sicherlich, sobald der test wieder positiv ist. eben weil ich nun weiss wie schnell was passieren kann.

bekommt man utrogestan nicht meistens, wenn man ne gelbkoerperschwaeche hat?

wenns dann wieder geklappt hat geh ich ja eh zum arzt und dann mal sehen was kommt, eben ob ich was bekomme (z.b. utrogestan oder sonstiges).

laut krankenhaus und meinem arzt war es halt einfach ne laune der natur. ich denke zur zeit, dass es vielleicht auch was mit dem stress zu tun hatte den ich zu der zeit hatte. von wegen freund ins krankenhaus und 3 grosse ops vor sich, die ganze zeit danach, weil wir ja schon wussten, dass der pflegedienst kommen wird, dass da viele schmerzen sein werden, viele sorgen.... dann hab ich mich die ganze zeit nur aufgeregt, wenn ich gesehen hab was er fuer schmerzen hat und trotzem meinte irgendwelche sachen zu machen die nicht haetten sein muessen usw.

im krankenhaus sagten sie noch ich solle mich bitte nicht aufregen die naechsten wochen, aber das war einfach unmoeglich zu der zeit...

langsam denke ich, dass das damals alles noch ne grosse rolle gespielt hat.

aber jetzt ist alles wieder viel besser, es ist fast alles ueberstanden und ruhe eingekehrt. :)z

viele bekommen nach einer FG dieses utrogestan. einfach zur unterstützung.

klar war es eine laune der natur. das ist ja voll oft so.. und man hört's auch ständig... leider:(v

nächstes mal wird alles gut gehen... das hab ich ihm gefühl :)^

einsam weil mein mann diese woche nicht bei mir ist. haben wir sehr selten.. und ich bin's halt gar nicht gewöhnt ;-D

ich vermisse ihn jetzt schon :)_

Wenn ich das nächste mal bei meinem FA bin werde ich ihn nach Utrogestan fragen... mal sehen was er dann sagt.

Erstmal mach ich mir da aber keine Gedanken.

ja, nächstes mal MUSS alles gut gehen!

Manchmal les ich noch bei euch im Januar-Faden mit und es ist schon komisch, wenn man bedenkt, dass ich nun auch schon in der (ich glaube) 21.(?) SSW wäre, was ich schon alles von meinem Krümel gesehen hätte, vielleicht wüsste ich schon was es wird usw. :-/

ja das kenne ich mit dem alleine sein, aber die Woche wird sicherlich schnell vergehen.

Ich war insgesamt 6 Wochen alleine als mein Freund (inzwischen eigentlich Verlobter) im Krankenhaus war. Erst volle 4 Wochen, dann war er 9 Tage zuhause, dann musste er wieder 2 Wochen hin. War auch ne komische und auch gerade abends zuhause ne einsame Zeit. Sind sonst auch nie oder eben nur sehr selten, getrennt.

gratuliere zur verlobung! @:)@:)@:)

hoffe deinem verlobten geht es schon besser !:)*

ja, schon sehr komisch nachts alleine zu sein. bin auch etwas ängstlich... so ganz alleine im haus. naja...

so.. ich muss mal weiter tun... habe heute noch nichts gemacht... ;-)

einkaufen wäre mal das 1. ... damit ich hier nicht verhungere! ;-)

*:)

Dankeschön @:)

ja es geht ihm richtig gut, die Wunden sind nun fast verschlossen, Schmerzen sind kaum noch da. ;-D

Deswegen klappts ja auch wieder mit dem x:) und wir konnten tatsächlich in den ersten ÜZ starten ;-D

ja dann viel Späß beim Einkaufen und Co. Ich arbeite auch mal wieder weiter...*:)

ich bin in der 25.ssw und mir geht's nicht so gut. ging es aber eh noch nie gut während der schwangerschaft. aber dauert zu lange das hier alles aufzuzählen.

ich freu mich schon... in 13 wochen kommt der kleine zur welt! :)*@:)

was hast du denn? mir ging es die ganze zeit übel und den zweiten tag geht es mir gut denke meistens mir geht es zu gut also so unschwanger

@ hope

dann hast du wahrscheinlich zu wenig progesteron. da kann dir der FA gut helfen!:)*

@ firstkiss

hab mich bis zur 12. woche bei jedem essen übergeben, konnte eine zeit lang fast gar nicht gehen wegen den ischiasschmerzen (bis zur 21.ssw glaub ich.. ab der 15.), jetzt übergebe ich mich noch immer und mir geht es körperlich echt nicht gut.

das war jetzt die zusammenfassung! ;-)

Huhu *:)

Ich hibbel noch...

Nur hat sich das für diesen Zyklus glaube ich erledigt, da ich dauerkrank bin. Hoffe das es im nächsten wieder besser aussieht... Der erste Übungszyklus nach der Fehlgeburt und nur krank. Es nervt.

Bin nun ES+9 glaube ich... Wobei es auch schon ES+11 sein könnte. Einen Tag hab ich leider zu spät gemessen und es könnte die 1.höhere Messung gewesen sein, nur weiß ich es so leider nicht richtig. Mal sehen wann meine Mens kommt...:-/