• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

@ wichtel

dann wünsch ich dir gute besserung! @:) das ist wohl das wichtigste. wenn man krank ist wird's mim schwanger werden schwierig... ALSO: schon dich und lass es dir gut gehn!! :)*

ja das stimmt schon, dass es mit dem schwanger werden schwierig wird, wenn man krank ist. deswegen hat sich das nun auch fuer mich diesen zyklus erledigt und ich warte nur noch auf die mens. mal sehen wann sie kommt.

erst ne mundschleimhaut- und zahnfleischentzuendung, dann ne blasenentzuendung und gleichzeitig wieder ne zahnfleischentzuendung, weil sich das zahnfleisch noch nicht ganz beruhigt hatte. mehr als aufpassen was ich esse und immer schoen zaehne putzen + mundspuelungen gehen langsam ja auch nicht mehr. :(v

zusätzlich trink ich literweise wasser. denke die blasenentzuendung ist nun weg, dann nur noch das zahnfleisch wieder komplett in ordnung kriegen, obwohl auch das schon wieder viiiiel besser ist.

trotzdem ärgerlich. warum das alles im ersten ÜZ??? :°(

schonen ist gut... muss ja arbeiten...

na ja, vielleicht siehts ja im nächsten zyklus alles besser aus?

@ voecksi + voeckselchen

oh das kenne ich bei meinem Sohn so ging es mir auch.

in dieser ss ist mir von früh bis abends übel und muss mich ab un zu übergeben nur die letzten beiden tagen geht es mir irgendwie zu gut.

@ wichtel

Zitat

na ja, vielleicht siehts ja im nächsten zyklus alles besser aus?

naja, recht viel schlechter kann es schon nicht mehr aussehen, daher: GUTE BESSERUNG!!! :)*

Zitat

HIBBLER: 8-)

Wichtel77, 32 J, ÜZ 1 nach FG, 1.Kind, NMT ca. 15.-18.9.?

www.mynfp.de/display/view/92324/

Felix, 30 J, ÜZ 17, NMT ca ??? , keine Kinder, aus Bayern :)*

www.mynfp.de/display/view/82140/

minimaus01 36 J, ÜZ 17, ca. NMT ???, keine Kinder :)*

www.mynfp.de/display/view/88208/

Elvi81, 28 J, ÜZ 10, NMT09.10., noch kein Kind, kommt aus Bayern :)*

www.mynfp.de/display/view/87813/

Zitat

NMT unbekannt %-|

Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???, noch kein Kind :)*

dilara, 34 J, ÜZ 4, NMT ???, hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe :)*

Saski, 26J, ÜZ38, NMT ???, noch kein Kind, wird mein erstes kleines Würmchen :)*

Hope86, 22 J, ÜZ 4, NMT ???, 2 Kinder :)*

www.mynfp.de/display/view/85361/

Zitat

Langzeithibbler: Kinderwunschuntersuchungen, Clomizyklen oder IUI, IVF, ICSI

rudy 21, 36J., 4. Clomizyklus 1. IUI, NMT 31.07., kommt aus Österreich :)*

www.mynfp.de/display/view/86882/

feimboni, 18.ÜZ :°(, 20Jahre, 1. Clomizyklus, Nmt ???, erstes Kind! :)*

Zitat

in unserem Herzen :)-

Kleine-Sandra, 23 J, kommt aus Frankfurt

kaetzchen79, 29 J

Zitat

Schwanger :-@ :-@

Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.02., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09 :)*

www.mynfp.de/display/view/60162/

betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 02.03., noch kein Kind, kommt aus Sachsen :)*

www.mynfp.de/display/view/61532/

Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: 21.03., noch kein Kind, aus Hamburg, ET: 26. November :)*

www.mynfp.de/display/view/65177/

voecksi, 27 J, ÜZ 13, doch nocht spontane SS kurz vor 1. ICSI, kommt aus Österreich :)*

www.mynfp.de/display/view/70105/

fledermäuschen, 23 J, ÜZ 5, NMT 17.07., noch kein Kind, kommt aus NRW :)*

www.mynfp.de/display/view/81281/

FIRSTKISS, 27 J, ÜZ 5, 01.08., 1 Kind, ET 10.04.2010,kommt aus Sachsen :)*

www.mynfp.de/display/view/85104/

Ich hol unsere Liste wieder mal vor, auch wenn nicht mehr viel los ist hier :=o

Kann doch nicht so schwierig sein noch ein paar Mädls für die Tabelle "Schwanger" zu bekommen ;-D:°(

Zitat

Wichtel77, 32 J, ÜZ 1 nach FG, 1.Kind, NMT ca. 15.-16.10.

Zitat

NMT unbekannt %-|

Saski, 26J, ÜZ38, NMT ???, noch kein Kind, wird mein erstes kleines Würmchen :)*

Zitat

Zitat

kaetzchen79, 29 J

Zitat

Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.02., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, ET: 27. Oktober 09 :)*

Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: 21.03., noch kein Kind, aus Hamburg, ET: 26. November :)*

voecksi, 27 J, ÜZ 13, doch nocht spontane SS kurz vor 1. ICSI, kommt aus Österreich :)*

Ja das wäre schon schön da unten zu stehen... Vor allem stand ich da auch schon, musste ja nur wieder gehen :°(

meine Mens ist gekommen, war aber zu erwarten nach diesem scheiß Krankheits-Zyklus. >:(

Vor allem viel zu früh! Kann allerdings nicht 100%ig sagen, dass die Hochlage nur 10 Tage hatte, da ich mir bei der 1. höheren Messung nicht so sicher bin. Können auch 12 Tage gewesen sein. ich werde nun nochmal diesen Zyklus abwarten und gucken wie lang sie dann ist. Alles scheiße! :(v

Nun hab ich Mens-Aua.

Zitat

Wichtel77, 32 J, ÜZ 2 nach FG, 1.Kind, NMT ca. 15.-16.10.

Zitat

NMT unbekannt %-|

Zitat

Zitat

kaetzchen79, 29 J

Zitat

hallo voecksi! *:)

danke mir gehts gut. bin gerade nur reichlich genervt. wollte diesen monat ab ES mal melissa phosphorus comp. nehmen und ich hatte mich eigentlich auch frueh genug drum gekuemmert und nun... ist heute meine tempi in die hoehe geschossen und ich hab kein melissa. die apotheken koennen es nicht bestellen, weil die grosslieferanten nicht liefern koennen und die online-apotheke hat es zwar angeblich vorraetig, aber hat es halt noch nicht geliefert. >:(

na ja, mal abwarten wann es kommt, ob es kommt.

hab ca. 1 woche gewartet, weil der apotheker sagte, es kommt, aber das dauert ein paar tage. haette gereicht. dann kam raus, dass es gar nicht mehr kommt. noch dazu ist mein eisprung diesen monat viiiiel frueher.

aber egal. ärger mich halt nur etwas deswegen.

ansonsten mal keine entzuendungen oder keine krankeit (noch jedenfalls nicht!) ;-)

hab schon im januar faden gelesen, dass du dir das naechste "angelacht" hast... du hattest es dann auch nicht wirklich leicht in deiner schwangerschaft. dafuer wirst du aber sicherlich mit einem super suessen und total pflegeleichten baby belohnt! :)z

@ wichtel

ja, ich lach mir alles an ;-D

aber dafür wird mein baby total süßx:)x:)x:)x:)x:)

zumindest für mich - hoffe ich ;-D (mamis finden ihr kleines doch immer süß! *g*)

ich frag mich was als nächstes kommt. meine antibiotika bekomm ich hoffentlich noch heute. den befund hab ich heute per post bekommen. schaut ja gar nicht gut aus. iiiiiii... und dann auch noch eine spezies die ich mir eigentlich nicht so einfangen können hab wie ich zuerst gedacht habe... also... puh, wenigstens bin nicht ich dran schuld ;-D

naja, vielleicht geht danach wenigstens der sex wieder ;-D]:D

das mit deinem melissa zeugs ist ärgerlich. ist für die einnistung, oder? da hatte ich ja auch so meine probleme...

wie und woher kommen dann die bakterien? fremdes klo?

nun wird aber sicher alles ganz schnell wieder gut mit dem antibiotikum :)_

ja das melissa ist fuer die einnistung und fuer die gelbkoerperchen. ;-D

ich weiss ja noch nichtmal, ob mein zyklus das letzte mal wirklich nur 10 tage hatte oder doch 12. leider hab ich am tag (als die temperatur das erste mal nach oben schoss) etwas spaeter gemessen als normal. also nicht viel spaeter. es koennen also auch 12 tage gewesen sein. ach ich weiss auch nicht.

ich warte nun einfach ab, obs kommt und wann das dann sein wird.

das letzte mal hats mit dem schwanger werden sehr schnell geklappt, wir mussten ja nur ein paar monate pause einlegen. insgesamt war es aber der 3. ÜZ und nun ist es ja auch erst der 2.ÜZ. noch kann ich mich nicht beschweren, es nervt nur so, weil ich ja nun weiss, dass ich auch im januar/februar ein baby in den armen gehabt haette und nun auch schon so weit waere wie ihr im januar-faden. :-(

hier ist ja leider gar nichts mehr los. die die mal vorbei schauen sind schon schwanger. nur hibbelt hier leider keiner mehr. finde das sehr schade, denn ich fand den faden sehr nett.

bin zur zeit nur noch im "fehlgeburt...-faden" anzutreffen, wäre aber auch sofort wieder hier, wenn hier wieder mehr los wäre.

Ich wüsste auch so gerne wie es rudy und felix geht...

also wenn ihr das hier lest, dann meldet euch doch mal wieder *:)

bin ganz deiner meinung... aber ich kann hier den faden schlecht am leben halten, weil ... was wollt ihr von mir?! ;-) mit mir hibbeln ist sicher nicht so lustig wie mit welchen die noch nicht schwanger sind.

ja... DAS ist eine gute frage... also ich würd ja fast mal tippen, dass ich mir diese bakterien im KH eingefangen habe... oder beim baden am see.

aber so richtig viel findet man im i-net darüber nicht. den enterococcus faecalis stamm findet man eher... das ist der der eben sehr leicht durch eine schmierinfektion übertragen wird. der darm ist ja nicht recht weit weg.

aber soweit ich mich da jetzt reinlesen konnte ist das bei den enterococcae speciae nicht der fall. aber wer weiß.

nervt mich. sowas hatte ich noch nie....

DAS glaub ich dir, dass dich das nervt. mit den tabletten geht das nun bestimmt ganz fix wieder weg :)z

nur, dass man sich sowas dann ausgerechnet waehrend der schwangerschaft einfangen muss ist schon nervig.

hast du das "nur" beim sex gemerkt, dass du schmerzen hattest oder warst du eh beim arzt und er hat es festgestellt?

oh man, drücke dir aber ganz, ganz fest die daumen, dass du die dinger bald los bist und dass die antibiotika schnell wirken. weisst du schon wie lange du sie nehmen musst? 3 tage, 5 tage, 10 tage...!?

ooooh ja, im krankenhaus kann man sich die tollsten bakterien einfangen. mein freund hatte nach dem krankenhaus so nen gruenen belag auf der einen wunde. nichts schlimmes, weil wurde ja jeden tag gesaeubert. nur war das auch ein bakterienstamm den er sich definitiv im krankenhaus geholt hat, weil das wohl keine "typischen" viecher waren die halt eben so entstehen. er hat sie aber erfolgreich bekaempft! ;-D

sag mal du hast ja damals auch das bryophyllum genommen. wie oft und wieviel am tag davon ab eisprung? ich weiss, dass es kein metallmesser sein darf.... plastikmesser? und dann in wasser und im mund zergehen lassen?

irgendwas muss ich jetzt tun! ]:D würde dann das melissa zeugs entweder zurueckschicken oder aber behalten und im nächsten zyklus nehmen (was ich nicht hoffe das es nötig sein wird!!!) ;-D