• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    und ansonsten:


    kommt doch mal alle her zum hibbeln!!!


    also alle nichtschwangeren. wäre doch so schade, wenn der faden hier komplett ausstirbt :(v

    puh, kann mich kaum erinnern. bryo hab ich eine löffelende (sowas wie messerspitze) genommen. aber ob 1 mal oder 2 mal oder 3 mal am tag weiß ich nicht mehr. hab ich aber nicht genommen in dem zyklus wo ich schwanger wurde.


    ich hab's beim sex und beim klo gehn gemerkt. es tat einfach weh. aber nicht gejuckt oder so. weiters hab ich dann nach dem sex geblutet. weil da unten alles so trocken war. das war eigentlich das einzige was mir aufgefallen ist. das extreme trocken sein.


    und beim sex kam noch dazu, dass alles so eng war. und tat sau weh. hab ich abgebrochen. konnte ich nicht.


    der arzt-termin war erst so 2 wochen später. also ich schlepp das schon so ein paar wochen mit mir rum.


    hoffentlich geht's schnell weg!!!! :=o


    du wirst sicher schnell wieder schwanger. und dann wird alles gut :)*


    muss schwer für dich sein im januar-faden mitzulesen.

    ok, hab gerade auch im internet von morgens und abends eine messerspitze voll gelesen. andere nehmen es dann 3x.


    ja ich weiss, dass du es nicht in deinem schwangerschafts-zyklus genommen hattest...


    will das trotzdem mal ausprobieren! ;-D


    das letzte mal hat´s ohne alles geklappt.


    ok, das ist schon ne weile, dass du das mit dir rumschleppst. nur gut, dass du nun weisst, dass es da ist und was dagegen machen kannst. klar, das geht jetzt ganz schnell weg :)^


    es geht eigentlich, also das mitlesen im januar-faden. ich mach es ja auch nicht täglich, sondern nur hin und wieder mal. muss doch sehen wie weit ihr alle seid :-)

    ;-D


    ja, ausprobieren kann man es ja. hätt ich es weitergenommen, dann wär ich auch mit bryo schwanger geworden! ;-)


    bin mir sicher bei dir klappts wieder... :)* egal ob mit mittelchen oder ohne.

    waaaaaahhh.... den faden hab ich ja lang nicht mehr gesehen ;-D;-D :=o


    dachte irgendwie er wäre schon ausgestorben :-/:(v;-D


    alsooo... ich wär ja auch dafür hier wieder ein wenig mehr leben rein zu bringen.. ;-D


    huhu voecksi und wichtel *:)*:)*:)*:)


    nur irgendwie.... sind alle mit denen ich so mehr schreibe auch in sämtlichen fäden vertreten.. vermutlich deswegen wirds auch überall so still :-/

    doch, doch...manchmal kommt der faden wieder zum vorschein. ;-D


    ist denn hier niemand "neues" oder auch altes der mal wieder hier mithibbeln moechte?


    das waren doch mal sooooo viele.


    wie koennen also taeglich hier schreiben, damit er immer mal wieder nach oben geholt wird und sich vielleicht noch "neue" hibbler anschließen!?


    natürlich sind auch alle schwangeren oder auch schon nicht mehr schwangeren willkommen die hier schon mitgehibbelt haben. also wo seid ihr denn alle!?!?!? ;-D

    jaaaaaaaaaaaaa..... alle hier her kommen ;-D;-D;-D


    wir können den faden ja mit schwangerschafts viren anstecken.. vielleicht kommen ja dann ganz viele ;-D

    Zitat

    ist denn hier niemand "neues" oder auch altes der mal wieder hier mithibbeln moechte

    also ich bin was altes aus dem faden und melde mich hiermit zum neu hibbeln hier ;-D

    ich bin ebenfalls was altes und hibbel ebenfalls neu...


    und wo sind die neuen hibbler?


    haaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooooooooooo!!!


    wir sollten werbung fuer diesen faden machen. einfach in alle kiwu-fäden rein und leute abwerben. ;-D

    ja, werbung für den faden!


    mädls... wo seid ihr?


    wir suchen mit-hibbler! ;-D


    WER WILL EIN BABY UND IST NOCH NICHT SCHWANGER?! BITTE MELDEN :=o;-D

    ohhhhhh ja ;-D;-D;-D


    vielleicht sollten wir noch eine wundermittel-kügelchen beratung anbieten... und mit denen werben,.. die schon damit schwanger gworden sind... ;-D

    hallo a3girl*:)

    na, willst du hier mithibbeln? die mädls würden sich freuen!!! ;-D


    erzähl was von dir...