• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten
    Zitat

    das waren doch mal sooooo viele.

    Ja, nur sind viiieele davon SS geworden ;-)


    Bin auch noch hier, nur "hibbeln" kann man es nicht mehr nennen bei mir.


    "Entmutigtes Dauer-Nichtschwanger und kein Ende in Sicht" würde meinen Zustand sehr gut beschreiben :-/

    Hallo Mädels!


    Ich weiß ich hab mich ewig lange nicht gemeldet, aber ich hatte viel um die Ohren.


    Ich lass mir immer zu viel auflasten was eigentlich nicht sein muss.


    Ich hoffe es geht euch allen gut, ich werde später nachlesen.


    Habe heute mit der Stimulation für unsere 1. IVF begonnen, bin sehr aufgeregt ob es klappen wird.


    Hier meine Kurve falls jemand lust hat manchmal reinzuschauen.


    http://www.mynfp.de/display/view/100292/


    Ich werde mich bemühen in nächster Zeit wieder öfter da zu sein, ihr fehlt mir schon sehr.

    @ rudy

    ja, uns geht es gut. vor allem dem kleinen ;-D


    ich freu mich schon auf das ende... aber will hier nicht jammern ;-D


    hab dich vermisst! :)_:)_:)_:)_

    rudy,.. schön mal wieder von dir zu lesen...


    ich drücke dir auch ganz doll die daumen ... darf ich mal ganz blöd fragen.. IVF? ist das künstliche befruchtung? sorry... aber ich kenn mich mit diesen ganzen nicht so aus..

    Zitat

    HIBBLER: 8-)

    Felix, 30 J, ÜZ

    , keine Kinder, aus Bayern :)*


    Elvi81, 28 J, ÜZ

    , noch kein Kind, kommt aus Bayern :)*


    Kleine-Sandra,

    , noch kein Kind, kommt aus


    rudy 21, 36J., 1.IVF, NMT ?,, kommt aus Österreich :)*


    http://www.mynfp.de/display/view/100292/


    Wichtel77, ???J., ÜZ

    , kommt aus

    Zitat

    Fadenmami :)_

    voecksi, 27 J, ÜZ 13, doch nocht spontane SS kurz vor 1. ICSI, kommt aus Österreich :)*


    www.mynfp.de/display/view/70105/

    falls euch das recht ist... bleib ich euch als "fadenmami" erhalten....


    so.. bräucht alle eure daten.. oder ihr ändert es selbst. einige von euch können das ja eh! :)*