• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

@ rudy

naja, ich könnte ja auch hier bleiben ohne auf der liste zu erscheinen - wenn euch das lieber ist.

aber ich hab euch alle so sehr ins herz geschlossen:)_ würde dann doch gern noch aufscheinen.... nicht mit meiner schwangerschaft an sich (lol... oder schreibt man das zusammen? ansich?! irgendwie schaut das grade echt scheisse aus das wort *g*!) , sondern quasi als faden-boss (fadenmami) ;-D]:D

Zitat

HIBBLER: 8-)

Felix, 30 J, ÜZ

, keine Kinder, aus Bayern :)*

Elvi81, 28 J, ÜZ

, noch kein Kind, kommt aus Bayern :)*

Kleine-Sandra, 23J., NMT 27.10.09, ein Sternchen:)*:)-, kommt aus Hessen :)* http://www.mynfp.de/display/view/98805/

rudy 21, 36J., 1.IVF, NMT ???, kommt aus Österreich :)*

www.mynfp.de/display/view/100292/

Wichtel77, ??? J., ÜZ

, kommt aus

Zitat

Fadenmami :)_

voecksi, 27 J, ÜZ 13, doch nocht spontane SS kurz vor 1. ICSI, kommt aus Österreich :)*

www.mynfp.de/display/view/70105/

jaaaaaa... voecksi ist unsere fadenmami ;-D;-D;-D

finde das so mit der liste ne super idee.. ausserdem.... wir kennen uns nun schon soooo lange ;-D da fällt mir eben ein... der wann endlich schwanger faden müsst doch nun ein jahr alt werden im oktober... oder?

Zitat

Felix, 30 J, ÜZ

Elvi81, 28 J, ÜZ

Kleine-Sandra,

, noch kein Kind, kommt aus

rudy 21, 36J., 1.IVF, NMT ?,, kommt aus Österreich :)*

Wichtel77, 32 J., ÜZ 2 nach FG, NMT ca. 12.10.09, kommt aus HB

http://www.mynfp.de/display/view/97261/

Zitat

voecksi, 27 J, ÜZ 13, doch nocht spontane SS kurz vor 1. ICSI, kommt aus Österreich :)*

Zitat

Felix, 30 J, ÜZ

Elvi81, 28 J, ÜZ

Kleine-Sandra, 23J., ÜZ4 nach FG, NMT 27.10.09, ein Sternchen :)* :)-, kommt aus Hessen :)* www.mynfp.de/display/view/98805/

www.mynfp.de/display/view/97261/

Zitat

Zitat

Felix, 30 J, ÜZ

Elvi81, 28 J, ÜZ 10, NMT 08.10., noch kein Kind, kommt aus Bayern :)*

Kleine-Sandra, 23J., ÜZ4 nach FG, NMT 27.10.09, ein Sternchen :)* :)-, kommt aus Hessen :)* www.mynfp.de/display/view/98805/

Zitat

hab meinen ÜZ eingetragen, obwohl eigentlich starte ich heute glaub ich noch in ÜZ11 :°(

Schon wieder ist die Temp gesunken, und schon wieder Bauchziehen in der Nacht und in der Früh.

So wie am Samstag auch schon... da ging die Temp aber wieder hoch...

SS-Test war heut negativ :°(%-|

Achso, und meinen Kurvenlink habt ihr irgendwie verschlampt seh ich grad :=o ;-)

Zitat

Felix, 30 J, ÜZ

Elvi81, 28 J, ÜZ 10, NMT 08.10., noch kein Kind, kommt aus Bayern :)*

http://www.mynfp.de/display/view/96123/

Zitat

so jetzt aber ;-D

hallo evi *:)

tut mir leid, wenn deine mens nun wirklich kommen sollte... :)_

aber noch ist sie ja nicht da oder?

bin ja erst ES+6 und meine tempi is schön gestiegen, trotzdem hab ich irgendwie das gefühl, dass es nicht geklappt hat :-/

na ja, abwarten. bleibt einem ja nichts anderes uebrig leider.

Hi Wichtel

nein die Mens ist nicht da...

so was hatte ich noch nie, weil ich dachte schon am Samstag die Pest kommt. Da hatte ich schon dieses ganz gewisse Bauchweh.

Dann kam aber nix, sondern Temp stieg 2 Tage. Heute ist sie wieder runter und ich hatte ganz untrügliche Bauchschmerzen.

LH-Test + SST beide negativ >:(

Hab grad den Mumu gefühlt, da ist noch nix dran. Aber ich weiß nicht wie er sich anfühlt ? Irgendwie schon offen... glaub ich ?? Ich fühl da so eine Art Krater... ein Teil ist fest knubbelig und der andere Teil schwammig. Häää ? Kenn mich da überhaupt nicht aus, OB das überhaupt der Mumu ist...|-o|-o|-o

hmmm...doch, doch, das was du da fuehlst ist der mumu. :)z

kenn mich damit auch nicht so wirklich aus...

vielleicht kommt die mens ja doch noch nicht!?

hmmm...hast du denn immer noch die bauchschmerzen? oder sind die wieder weg?

Momentan fühl ich noch da wo ich den Mumu getastet hab, aber diese fiesen Schmerzen hab ich seit ich aufgestanden bin nicht mehr. Die Mensschmerzen ziehen bei mir immer von den Eierstöcken zu den Oberschenkeln mittig. Ist jetzt aber nicht mehr da.

hmm, wie ist es denn normalerweise vor der mens? bleiben die schmerzen oder ist es normal, dass du starke schmerzen hattest die dann wieder verschwinden und dann setzt irgendwann die mens ein!?

ich drück ganz fest die daumen, dass die blöde mens nicht kommt und die tempi morgen vielleicht doch wieder hoch geht!!! :)^:)^:)^