• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    voecksi, 27 J, ÜZ 10 :(v, NMT 3.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 10 :(v, NMT 1.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich


    Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind


    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3, NMT ca. 8.-9.2., noch kein Kind


    Dinchen, 23 J, ÜZ 2, NMT 6.2., noch kein Kind


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder


    rudy 21, 36J., 1. Clomi ÜZ, NMT 03.03, 1. Kind nach FG, Österreich

    ich bin natürlich auch mit von der runde ;-D


    zu mir.. ich seit kurzen 23jahre, seit fast 5 jahren nun mit schatzi zusammen und inzwschen schon seit 4 zyklen am hibbeln *g* pille habe ich anfang oktober 08 abgesetzt und nun hoffe ich das sich mein zyklus bald eingespielt hat und vielleicht sogar noh bald eine ss raus springt *g*


    kurve bei nfo gibts natürlich auch... wer sonst noch was wissen möchte einfach fragen ;-D


    achja... seit heute bin ich glaube schein-schwanger :=o ich fühl mich echt balla balla;-D


    dann wünsche ich uns doch mal eine schöne hibbelzeit mit vielen erfolgreifen

    voecksi, 27 J, ÜZ 10 :(v, NMT 3.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 10 :(v, NMT 1.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich


    Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind


    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3, NMT ca. 8.-9.2., noch kein Kind


    Dinchen, 23 J, ÜZ 2, NMT 6.2., noch kein Kind


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder


    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    http://www.mynfp.de/display/view/56113/

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 10 :(v, NMT 1.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich


    voecksi, 27 J, ÜZ 10 :(v, NMT 3.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich http://www.mynfp.de/display/view/58081/


    Dinchen, 23 J, ÜZ 2, NMT 6.2., noch kein Kind


    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3, NMT ca. 8.-9.2., noch kein Kind


    Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder

    hab mal geordnet.


    ;-)


    kleine-sandra... du darfst ja offensichtlich schein-schwanger sein, denn du bist ja eh schon in der 2. ZH. ]:D


    temp ist auch schön konstant. ... hoffentlich bleibt sie so! drück dir die daumen :)^

    um 4 hab ich den termin. also spätestens um 3 weg.. hm.. ganz nervös werd hier :)z


    hoff der ist nett. bei dem hatte ich noch nie eine gyn untersuchung. wehe der tut mir weh!! :(v

    ich drücke dir die daumen :)^ und denk mal an dich nachher auf arbeit *g* musst uns aber dann gleich berrichten, ja?


    naja.. ich bin ja erst ES+6 und das ist noch sooo lange.. mit der temperatur liegt sicherlich an dem mittelchen von jack, dieses melissa dingens scheint echt wunder zu wirken.,. hoffen wir mal das beste

    ja, positiv bleiben kleine-sandra! mal schaun was das mit dir da noch wird ;-D


    klar, werde euch bescheid geben!! :)z mal schaun. hoffentlich nur gutes zu berichten!

    ich würde es dir sooo wünschen... löcher ihn mal so richtig schön aus ;-D


    und ich werd einfach noch ein wenig warten und mir weiterhin ss symtome einbilden *gg* abwarten und tee trinken ;-)

    am besten alles vorhher aufschreiben ;-) damit du gut vorbereite´t bist.. zeigst du ihm auch deine nfp kurve??


    *ätz* ich muss gleich wieder los auf arbeit,.... dabei hätt ich eigentlich gleich feierabend gehabt :(v

    ja, zeig ihm meine kurve. vor allem meine "schöne" wo ich danach 11 tage lang die mens hatte... :-(


    hab alles aufgeschrieben, aber irgendwie steht nicht viel auf der liste ;-)